Hattet ihr schon mal eine Sexpartnerin mit Hängebusen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Hey,
hattet ihr schon mal Sex mit einer Frau, die einen Hängebusen hatte? Und war der Busen kuschelig oder ein optischer Abtörner?
 

Benutzer92508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, eine Brust war sogar eine Schlauchbrust, die andere normal. Sah komisch aus, der Sex war dagegen ganz normal.
 
D

Benutzer

Gast
:grin: nein, aber wenn man klassisch den Bleistift-Test machen würde bei ihr, würde sie durchfallen... liegt aber auch wohl daran, dass sie ziemlich dicke Titten gehabt hat :grin:
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Mit so vielen Hängebusen habe ich nun auch nicht gerechnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren