Hattet ihr schon einmal Sandalen beim Sex an?

Benutzer100143  (33)

Benutzer gesperrt
Hallo,

ich stehe total drauf, wenn Frauen flache Sandalen beim Liebesakt anbehalten.

Habt ihr das auch schon gemacht?

Wolltet ihr das von euch aus, oder hat euer Partner diesen Wunsch geäußert?

Wobei hattet ihr Eure Sandalen an? Beim Quickie (da muss es ja in der Regelimmer ziemlich schnell gehen, also ohne sich groß vorher auszuziehen) oder beim "normalen" Akt?

Was für Sandalen waren das?

Gut, ich bin in der Hinsicht vielleicht etwas "speziell", dafür kann ich aber mit anderen Fetischen so gar nichts anfangen.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Habt ihr das auch schon gemacht?
Nein, ich finde flache Sandalen bei Frauen unerotisch.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hatte beim Sex noch nie Schuhe an. :zwinker:

Benutzer99077 

Verbringt hier viel Zeit
FlipFlops welche dann rhythmisch an die Ferse klatschen und das entsprechene Geräusch machen? :zwinker:

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Wenn, dann Riemchensandaletten mit Absätzen.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Besitze keine flachen Sandalen...aber sonst hatte ich schon in allen möglichen Schuhen Sex.
HighHeels, Riemchensandaletten, Pumps, Sneakers, Flip-Flops, Over-Knees...

M

Benutzer

Gast
Ich besitze keine flachen Sandalen, bin aber grundsätzlich Sex in Schuhen nicht abgeneigt.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Schon möglich, aber wenn dann nicht im Bett sondern an einem Ort wo man die Schuhe eh an behält.

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich hatte noch nie Schuhe beim Sex an. Aber wenn mein Freund sich das wünschen würde, würd ichs machen.

Benutzer100113 

Sorgt für Gesprächsstoff
he so ne komische frage
18.gif

ich hatte keine sandalen an öhh

woher haste das wieder hergegriffen ??

Benutzer37774 

Verbringt hier viel Zeit
Also mich machen schöne nackte Frauenfüße in Flip-Flops und anderen Sandalen, Sandaletten etc., die mehr zeigen als verdecken, schon sehr an. Ich habe auch schon Frauen verführt nur weil mich ihre nackten Füße so angemacht haben. Daß sie ihr nichts von Schuh dann beim Sex aber anlassen, hat mich eigentlich weniger interessiert. Gefickt wurde dann, soweit ich mich erinnern kann, immer komplett nackt.

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Im Urlaub auf dem Rückweg vom Strand. Barfuß wäre es da zu unbequem gewesen und wir hatten einen weiten Weg :zwinker:

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Wenn schon Schuhfetisch beim Sex, dann doch bitte Stiefel (auf High Heels stehe ich nicht) oder sowas... aber Sandalen? :ratlos:

Off-Topic:
Ich habe mich irgendwie gewundert, dass diese Umfrage nicht von Theresamaus stammt >.>

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Na, klaro! :grin:

Aber nicht nur Sandalen, bzw. in meinem Fall Sandaletten.
Auch High-Heels, Boots, Stiefel,...

Wenn ich unterwegs bin und Sex habe, ziehe ich nicht meine Schuhe aus. :smile:

S

Benutzer

Gast
hatte ich nie an und werde ich sicher nie anhaben, wenn wir nicht gerade mitten in der sahara stehen und ich mir sonst die füße verbrennen würde :hmm:

Benutzer100143  (33)

Benutzer gesperrt
Ich schon, das eine Mal bei mir im Auto :zwinker: Aber meine sexy Trekkingsandalen - ne, das muss nicht sein :hmm:

Können auch sexy sein...kommt halt ganz auf die Trägerin an.

Niedriegen Absätzen bin ich auch nicht abgeneigt.Ich mag halt nur nicht diese High-Heels, auf die fast alle männer stehen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren