Hattet ihr schon einmal einen behinderten Partner?

Benutzer11727  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also mal ganz ehrlich..mir wird bei manchen Antworten schlecht, wenn ich das lese... :rolleyes2

Ich bin selbst auch Behindert und merke an mir keine große "umständlichkeit", die man durch eine Beziehung unbedingt "erleiden" muss. Klar, es gibt Vor- und Nachteile, aber man sollte halt rücksichtvoll sein und den Problemen die da sind bewußt sein und dann sollte das eigentlich auch gut klappen.
Ich finds eigentlich schade, dass grade viele Menschen nicht wissen was "Behindert" sein eigentlich bedeutet.
Ich hab fälle erlebt, wo ich Leute ziemlich lange gekannt hab und seit dem ich denen von der Behinderung erzählt habe, wollten die nichts mehr von mir wissen (waren Online Bekanntschaften). Ich finds einfach nur traurig, dass viele Menschen vorurteile ziehen und immer nur denken, dass man sowas nich nötig hat und was besseres kriegt. :frown:
Wir sind auch nur Menschen und sollen wir nur, weil wir halt ein anderes schlimmes (wenn's denn überhaupt schlimm ist) Schicksal erleiden mussten, dazu noch bestraft werden von anderen Leuten nicht so aktzeptiert zu werden wie man ist?

Wenn ich hier so einiges les, dass man es sich überhaupt nicht vorstellen kann und dazu noch keine Begründung abgeben warum, dann find ich das ein wenig dämlich. Ich mein...muss jeder Mensch "perfekt" sein? Muss jeder Mensch so sein, wie man selbst ist?
Ich bin ehrlich gesagt nicht unbedingt der Typ, der sich, nur weil man selbst Behindert ist, auf die Suche nach einer weiblichen Person macht, die die gleiche Behinderung trägt wie ich.
Wahrscheinlcih kommen jetzt kommentare wie, warum nicht? Ist dir das zu wieder?
Nein, ist es nicht, ich bin halt einfach anders aufgewachsen, als wenn ich einen anderen Weg gegangen wäre und ich fühle mich halt so wohl. Ich schileße es natürlich nicht aus, dass wenn ich mal jemanden kennenlerne die eine gleiche Behinderung hat, dass da dann evtl. was läuft (is im mom eh nich drin, weil ich keine Suche), aber das soll nich heißen, dass ich Behinderte benachteilige. Es kommt so, wie es kommt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren