Hattet ihr schon CS/Cybersex?

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
naja so krass nun auch wieder nicht..

ich rede gerne mit frauen über sb und meistens kommt es dann auch zur spontanen SB bei mir und manchmal macht die gesrpächspartnerin mit....das ist meine art von CS im chat....

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Nein hatte ich noch nie. Habe aber auch absolut kein Interesse. Mir wär das viel zu blöde.

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
nochmal @ schwede - dann wichs dir doch einfach einen, ohne es die gesprächspartnerin wissen zu lassen. kann dir doch wurscht sein, ob sie auch an sich rumspielt. und selbst wenn sie sagt, sie macht es sich auch grad - woher willste wissen, dass sie dir keine märchen erzählt?

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich schon, ein paar mal sogar.
Im Chat, einmal sogar mit nem Foto, war nicht übel.

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
diamond in love schrieb:
nochmal @ schwede - dann wichs dir doch einfach einen, ohne es die gesprächspartnerin wissen zu lassen. kann dir doch wurscht sein, ob sie auch an sich rumspielt. und selbst wenn sie sagt, sie macht es sich auch grad - woher willste wissen, dass sie dir keine märchen erzählt?
Gewißheit, ob sie es wirklich auch macht, kann man niemals haben, wenn dir die person net Gegenüber sitzt...

Aber es ist halt ein geiler Gedanke, zu wissen, da masturbiert eine Frau mit mir zusammen....

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
dann bleib einfach bei dem gedanken, den kann dir keiner nehmen...

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
AustrianGirl schrieb:
Die Cs-Phase hatte ich mit ~10 und ich schon längst wieder vorbei. War damals ganz lustig, interessant und anregend, aber jetzt find ichs langweilig - könnte mir es mir jetzt eigentlich fast nur mit meinem Freund vorstellen, wenn ich ihn länger nicht mehr sehe oder so - aber sonst...
a093.gif

Ich hatte schon ein paar Mal CS. War auch immer ganz nett. Aber auf Dauer ist das auch nicht das Wahre. Bevorzuge dann eher das reale Vergnügen.

Benutzer12283 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

MirCsen schrieb:
Ja, dann bist du vielleicht eine Ausnahme oder so ... Aber man hat es normal nicht nötig CS zu haben, wenn man im RL Sex hat ...

Verstehe ich nicht :smile2:

Aha, wenn man also GV hat, dann macht man wohl auch keine SB mehr und kein Petting?
Die Wertigkeiten entspringen doch einer ziemlich eingeschränkten Sichtweise. Wenn SB oder CS einfach Spaß machen, dann sind sie einfach etwas anderes als GV. Also kann man sie auch einfach nebenher betreiben. Dann ist das einfach eine Abwechslung und das ist beim Sex nie eine schlechte Idee.

Tschööö, nomoku

Benutzer35844  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte schon ein paar mal CS mit 3 verschiedenen Mädls (und das waren auch ganz sicher Mädchen ^^) , die kannte ich schon lange.
und eine davon is meine jetzige Freundin
Da wir aber eine Fernbeziehung haben , war das früher fast der einzige Weg uns wenigstens in der Richtung zu unterhalten.Seit wir Skype haben , machen wir machmal noch Telefonsex.Ist viel besser <g>

Benutzer12458 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mein Schatz gerade nicht in der Nähe ist und ich trotzdem gerade Lust verspüre, dann lasse ich ihn das durchaus wissen. Sowohl per SMS, als auch per Messenger oder es kann auch mal einen Anruf geben, bzw. eine kurze Nachricht auf der Mailbox :zwinker:

Benutzer21151  (58)

Verbringt hier viel Zeit
nomoku schrieb:
Hallo!

Aha, wenn man also GV hat, dann macht man wohl auch keine SB mehr und kein Petting?
Die Wertigkeiten entspringen doch einer ziemlich eingeschränkten Sichtweise. Wenn SB oder CS einfach Spaß machen, dann sind sie einfach etwas anderes als GV. Also kann man sie auch einfach nebenher betreiben. Dann ist das einfach eine Abwechslung und das ist beim Sex nie eine schlechte Idee.

Tschööö, nomoku
Genauso seh ich das auch. :zwinker:

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ja früher in meiner wilden zeit :smile: jetzt hab ich einen und praktizier sex :smile:

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
ja, hatte ich schon per Chat,SMS ist aber schon mehr als nen Jahr her. Und vor kurzem 1-2 Monate per MMS war auch ganz nett ;-)

Benutzer12094 

Verbringt hier viel Zeit
Also mich würde mal interessieren in welchem Chat ihr so CS macht. Ich hatte das auch schonmal, aber das war eher ein Zufall.

G

Benutzer

Gast
Während meiner Fernbeziehung haben wir uns öfter Phantasien und Wünsche geschrieben, da wir uns oft nicht sehen konnten. Das war sehr schn, und ich könnte mir sowas weiterhin auch nur mit Leuten vorstellen, die ich wenigstens kenne.
Einfach so in' Chat und rumgröhlen "Hat einer Bock auf CS?" wär nix für mich.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ja klar. Aber ich hatte immer das komische Gefühl dabei, daß die süße 17jährige vielleicht ein 50jähriger notgeiler dicker Kerl ist. :wuerg:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren