hattet ihr noch eure tage obwohl ihr schwnager wart /seit ?

Benutzer34455  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hab mal ne frage ... hattet ihr noch euere tage als ihr schwanger wart .. sop 2-3 monate oder so ?
ich hatte vor 1 monat meine tage bekommen .. jedoch kamen sie ein tag später ... dies kam noch nie vor , da ich die pille nehme ( es hätte sein können da ich schwanger bin , denn ich habe an einem tag gebrochne und mit meinem freund geschlafen ) ....
jetzt ist die frage .. kann ich schwanger sein ? ... weil ich habe desöfteren bauchkrämpfe und muss oft pupsen :zwinker: ^^ .. oder ich hab eeinfach nur verdauungsprobleme .... ich weiss nicht ..ob es sein kann das ich schwanger bin , dehslab frage ich ... ob ihr noch eure tage hattet
 

Benutzer29608  (57)

Verbringt hier viel Zeit
Zumindest ist es so bei uns auch gewesen.
meine Frau hatte ihre Blutungen bekommen (ob regelmäßig oder nicht weiß ich nicht) und war schon schwanger (siehe Beitrag: Ungewollt schwanger)
 

Benutzer11686  (39)

Sehr bekannt hier
Nein, meine haben sofort ausgesetzt, als ich schwanger war. Daran hab ichs ja gemerkt... *g*
 
S

Benutzer

Gast
5 Mädels, die ich kenne, haben 3 Monate lang ihre Tage bekommen. Die 2 hatten Antibiotikum + Pille genommen und versehentlich passiert, 1 war gewollt, aber hat es erst nicht gemerkt und 2 haben keine Pille genommen und sind 'versehentlich' schwanger geworden. Da hilft nur ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke. Und dann möglichst schnell, falls du es nicht behalten willst.
 

Benutzer3389  (37)

Verbringt hier viel Zeit
nein ich habe meine tage vom anfang bis ende nicht gehabt auch keine blutungen oder irgentwas...



gruss
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
meine schwester hatte auch noch ihre regel obwohl sie in der 14ten woche war und eigentlich nur zur üblichen routine untersuchung gegangen ist und dann durfte sie hören das sie schwanger ist
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
also ich hatte sie nich mehr

aber ich kenn sonst keinen, der sie NICHT hatte... alle hatten sie noch ein oder zwei mal (also im ''richtigen'' leben :zwinker:)
 

Benutzer11686  (39)

Sehr bekannt hier
Wie gesagt, bei mir war nix mehr. Gehör ich jetzt nicht zum richtigen Leben? *g*
 

Benutzer27435  (47)

Verbringt hier viel Zeit
In meiner ersten Schwangerschaft ist mein eregel sofort ausgeblieben und in der jetzigen Schwangerschaft ist die Regel auch sofort ausgeblieben.

Ich kann mich auch nicht daran erinnern jemanden zu kennen, der seine Regel weiter bekommen hat.
Zumindest fällt mir jetzt auf Anhieb niemand ein.
 

Benutzer34722 

Verbringt hier viel Zeit
als meine mutter mit meiner schwester schwanger war,wusste sie bis zum 6. monat nix davon,weil sie ihre tage bis dahin immer noch regelmäßig bekam,man sah auch keinen bauch...einfach nix...und irgendwann hatte meine schwester es dann eilig und sie wurde im auto geboren,war genauso ne fixe wie ich*g* :link: :zwinker: :grin: :eek:
mfg apfeltasche
 

Benutzer12344  (44)

Verbringt hier viel Zeit
SottoVoce schrieb:
Nein, meine haben sofort ausgesetzt, als ich schwanger war. Daran hab ichs ja gemerkt.

War bei mir auch so. :zwinker:

Die Tochter von meinem Kollegen hatte aber ihre Tage noch bis zum 5. Schwangerschaftsmonat. Sie hat selbst wohl nichts gemerkt, außer dass ihre Brust gespannt hat u. größer wurde :grin:

lg, engel
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren