• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hattet ihr mit 14 schon einen Freund, euer ersten Kuss, euer erstes Mal?

Freund?Erster Kuss?Erstes Mal?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
R
Benutzer188403  (18) Ist noch neu hier
  • #1
Hi!
Einfach nur aus Interesse 🤣
Würd mich über Antworten freuen!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Nein nichts davon
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Hatte damals auch weder Freund, noch Kuss, noch 1. Mal, hätte aber durchaus schon Interesse geghabt ;-) Erster Kuss hat sich aber erst mit 16 ergeben, 1. Freund und 1. Mal erst mit 18
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ersten Freund und Kuss ja, erstes Mal nicht.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #5
Nein!
Und auch überhaupt kein Interesse daran.
 
Sappho
Benutzer188067  Ist noch neu hier
  • #6
Hi!
Einfach nur aus Interesse 🤣
Würd mich über Antworten freuen!
ich hatte mit 14 keinen Freund, sondern eine Freundin mit ihr hatte ich meinen ersten Kuss und diverse Sexuelle Erfahrungen.
 
Schahrasad
Benutzer188406  (23) dauerhaft gesperrt
  • #7
nichts davon
 
J
Benutzer188374  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Erster Kuss mit 17 und erster Freund / erstes Mal mit 18
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
ja, ja und ja
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #10
Kein Freund, kein erstes mal aber geküsst habe ich mit 14 schon.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Ja, Freund, Kuss und Petting. Beim ersten Sex war ich aber dann 15.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Off-Topic:
HATTET IHR MIT 14 SCHON EINEN FREUND, EUER ERSTEN KUSS, EUER ERSTES MAL?
... und wie alt bist du?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Geküsst - ja.
Sex gehabt - ja.
Freund - nein. (Die erste zu diesem Zeitpunkt männlich gelesene Person hatte Interesse an mir als ich 20 war)
 
H
Benutzer187262  dauerhaft gesperrt
  • #14
Wenn auch Antworten von Jungs/Männer gefragt sind:
Mit 14 hatte ich Freundin und Kuss schon hinter mir, mein erstes Mal noch nicht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer189921  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
3mal Ja ☺️
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Erster Freund mit 14, mit knutschen. Das endete doof, nämlich damit, dass sich keiner von uns meldete weil Schulferien waren.🙈😂

Dann hatte ich erstmal 4 Jahre die Schnauze voll von Typen. Mit 18 hab ich mir dann einen 40jährigen Geschäftsmann für mein erstes Mal aufgerissen. Weil ich einfach einen "richtigen" Mann wollte. Aus heutiger Sicht sicher ein grenzwertiger Typ. Ne 18 Jährige mit ins Hotel zu nehmen. 🙄 würde ich heute richtig bäh finden und es mir für meine Tochter sicher anders wünschen. Er war aber süß und nett. Es war also in der Summe keine schlechte Erfahrung, aber trotzdem. Nee.

Dann kam mit 20 mein erster richtiger Freund und mit 22 mein Mann (bis heute). Dazwischen immer Mal wieder ONS, kurze Liebeleien, F+.
 
G
Benutzer Gast
  • #60
Freund ja, Kuss ja, Sex erst ein Jahr später.
 
imQuadrat
Benutzer112541  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
3x nein... sofern ich meinen Kindergartenfreund rauslassen, mit dem ich 5J. alt Familie gespielt habe und dann natürlich einen Kuß als "Ehefrau" bekommen habe... irgendwie süß, fand das aber damals doof. Kann mich noch erinnern, dass ich mich da bei meiner Mutter empört drüber beschwert habe, weil ich das voll überrumpelnd fand.

Mit 14 hatte ich schon Interesse an Jungs, aber bis zum Kuß und mehr war dann doch noch ein Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer206602  (25) dauerhaft gesperrt
  • #62
Erster Kuss, erster, sex, aber nicht erster freund
 
P
Benutzer206858  (19) dauerhaft gesperrt
  • #63
Mit 14 hatte ich meine erste Freundin und Kuss mit 15 das erstemal und mit 16 kam alles ganz anders
 
K
Benutzer183609  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #64
Mit erster Freundin rumgeknutscht (beide damals 14), erste Mal einiges später
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
Gar nichts davon auch nicht bis zum 25ten
 
Oerne66
Benutzer205849  Ist noch neu hier
  • #66
Mit 14 Petting und erste Freundin, dann knapp 15 den ersten richtigen Sex, mit 15 mit einer älteren Frau viel gelernt...
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #67
Nein, kein Interesse, keine Zeit für Jungs :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #68
Ich hatte meinen ersten Sex mit 15. ABER ich hab dann mit 17 festgestellt, gespürt, bemerkt, erfahren dürfen, dass es damals eigentlich zwar der Akt war, aber kein Sex wie ich ihn dann hatte. So war mein erster Akt mit 15, Sex hatte ich dann mit 17 😏
 
Y
Benutzer208119  (17) dauerhaft gesperrt
  • #69
Freund und erstenmal richtigen Sex. War mit ihm danach über 2 Jahre zusammen.
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #70
nein, nein und nochmals nein
 
N
Benutzer205456  (23) Ist noch neu hier
  • #71
Kuss ja, Freundin ja, Sex erst später.
 
C
Benutzer204011  (35) Klickt sich gerne rein
  • #72
3 x nein
 
Es gibt 42 weitere Beiträge im Thema "Hattet ihr mit 14 schon einen Freund, euer ersten Kuss, euer erstes Mal?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren