Hattet ihr mal Sex mit unter 14jährigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Nach dem geltenden Strafrecht darf man in Deutschland, sofern man selber 14 oder älter ist, keinen Sex mit unter 14jährigen haben. Hattet ihr in eurer Jugend unwissentlich oder wissentlich Sex mit unter 14jährigen?
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Nö. sind gänzlich uninteressant für mich.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Nein, Sex mit Kindern kommt für mich nicht in Frage. Ich hätte aber mehrfach die Möglichkeit gehabt, solch junge Mädchen mögen mich (hatte eindeutige Angebote) - im Gegensatz zu Frauen in meinem Alter.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Übrigens: Hätte einer es wirklich mal gemacht, würde er hier bestimmt nicht antworten.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein. Aus dem Alter, wo ich diesen Jahrgang sexy finden könnte, bin ich auch wohl raus.
 

Benutzer89260  (31)

Verbringt hier viel Zeit
um gottes willen! seit ich 16 bin nicht mehr ... und ich habs nicht vor ... pädofil bin ich nicht -.-
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Nö, ich hatte vor 18 keinen Sex und Jüngere kommen mir nciht ins Bett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren