Hattet ihr mal auch ohne vorherigen Sex Verdacht auf eine Schwangerschaft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hattet ihr mal bei bestimmten Symptomen :kotz: einen Verdacht auf eine Schwangerschaft, obwohl ihr seit Monaten keinen Sex hattet und es eigentlich nicht sein dürfte? :ratlos:
 

Benutzer36283 

Verbringt hier viel Zeit
ne warum denn auch?
Ich hab im DEZ erst gedacht das ich evtl schwanger bin. Mir war morgens schlecht, selbst beim Zähneputzen hätt ich kotzen können. An essen war garnicht zu denken...oder Kaugummis.... auch nicht. Ging knapp ne Woche so.

Hab noch meine Hormonspirale drin gehabt, und 3 wochen vorm ziehen bekam ich ganz normal meine Regel.
Hab aber erst danach gedacht...oh kacke, vielleicht wirkt die ja dann garnicht mehr und es ist was passiert...weil die blieb ja 5 jahre aus.
Meine Frauenärztin sagte dann auch noch das die nicht mehr wirken könnte.

Hab dann nen Test gemacht - negativ - puh :grin:
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich hatte mal eine Hormonstörung, meine Ärztin dachte dann ich sein schwanger, aber ich wusste dass es nicht sein konnte... hat sie mir aber nicht geglaubt :grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hatte in meinem ganzen Leben noch keinen Schwangerschaftsverdacht.
 

Benutzer97974 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja und ich hab auch schon mal nen Test gemacht...

(aber nicht wegen übelkeit oder so)
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich bin zwar gut katholisch, aber... nein *g*
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Nach der hier meistens angenommenen Definition von Sex kann man durchaus ohne Schwanger werden und ich würde wetten das auch schon die ein oder andere "Jungfrau" wirklich schwanger geworden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren