Hattet ihr in allen Räumen eurer Wohnung schon mal Sex?

Hattest du in allen Räumen deiner Wohnung schon mal Sex gehabt?

• ja

Stimmen: 17 23,9%
  • nein

Stimmen: 54 76,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Hallo!
Die Frage ist easy: Hattet ihr schon mal in allen Räumen eurer Wohnung oder eures Hauses Sex?
Wenn nein, was fehlt noch?
In welchem Raum findet am meisten statt, wo am wenigsten?
LG
Lulu

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also meine aktuelle Wohnung hat nur ein Zimmer :grin:
Aber wenn ich das Bad noch als separates Zimmer mitrechne, dann hatte ich in allen Zimmern Sex oder mindestens Oralsex :zwinker:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
In der neuen Wohnung nur im Wohn- und Schlafzimmer bisher. Im Gästebad wäre es mir zu eng und der eine Raum ist mehr ne Rumpelkammer. Alle anderen werden im laufe der Zeit sicher noch folgen ^^.

Benutzer153093  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Ich finde ja jedes Mal amüsant, dass man in meinem Wohnhaus die Gemeinschaft- Waschküche von innen verriegeln kann. Da könnte man schon auf Ideen kommen...:zwinker:

Benutzer159670  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Da unser WC weniger als 1 qm hat - nein, dort nicht. :grin:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
In der Abstellkammer nicht. :grin: Sonst in jedem Raum. Am meisten wohl im Schlafzimmer. Der Rest teilt sich gerecht auf. :smile:

Benutzer118204 

Meistens hier zu finden
Wir bevorzugen das Schlafzimmer, auch wenn andere Zimmer auch schon herhalten mussten. Die fehlenden Zimmer sind die Kinderzimmer, welchen auch weiterhin jungfräulich bleiben werden.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer121281  (32)

Nicht im Kellerabteil und nicht in der Waschküche. Sonst überall.

Benutzer71335  (53)

Schwierig, da es mein Elternhaus ist und ich ja schon in fast allen Wohnungen des Hauses gewohnt habe, hatte ich schon diverse Räume mit diversen Männern durch- aber es ist natürlich einiges offen.
Kellerräume auf jeden Fall, genau wie der Dachboden (der eh kaum begehbar ist)
In der oberen Wohnung in der mein Sohn wohnt, meines Wissens auch nicht, da hab ich zwar als Kind gewohnt, hatte aber noch keinen Sex (SB aber in zwei Räumen davon)
In meiner eigentlichen Wohnung dürfte nur das Arbeitszimmer meines Sohnes offen sein, ich glaub so ganz alle Küchen im Haus habe ich auch noch nicht durch.:grin:

Machen wir alles noch, wenn die Kinder ausziehen. :grin::tongue: (das werden wir eh nicht erleben fürchte ich)

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
In allen Räumen bis auf... das Arbeitszimmer.^^

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
in meiner ehelichen wohnung nicht
in der wohnung meiner dauer-affäre schon..
am liebsten sind uns aber wohnzimmer (riesen sofa) und schlafzimmer..
küche.. seit mal die herdplatte dabei angegangen ist... *panik* lieber woanders :upsidedown:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Nee, bisher erschreckenderweise nur im Schlafzimmer :hmm:. Aber wir wohnen auch noch nicht so lange hier, in der alten Wohnung waren es zumindest Schlaf-, Wohnzimmer und Küche :grin:.

Edit: Laut Mann haben wir auch schon das Bad eingeweiht. Glatt vergessen :ashamed:...

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
nö,nur im wohn/schlafraum (1 zimmer wohnung).BJ sehe ich nicht als sex an-aber sowas gabs schon mal in der küche,weil mein schlafzimmer schon belegt war.
ich hab also in meiner wohnung generell nur im wohn/schlafzimmer sex;ich bevorzuge bequemlichkeit.und wenn ich lieber nen besonderen kick will statts bequem zu haben,hab ich draussen/im auto/an orten wo man erwischt werden könnte sex.
ich seh also daher gar keinen grund,in einem anderen zimmer meiner bude zu vögeln.auch nicht im bad unter der dusche.mag das nicht,steh nicht drauf und wasservergeudung ist für mich ein unding.
an der größe der räume liegts übrigens bei mir nicht,wohnung ist top geschnitten und das bad sogar recht groß fürs bad einer 40qm bude.(war einer der hauptgründe,warum ich die wohnung unbedingt haben wollte-endlich mal im bad haare auskämmen und frisieren können,ohne dass die dabei zwangsläufig irgendwo hängen bleiben!)

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
In unserer alten Wohnung ja (die Besenkammer zähle ich jetzt mal nicht als Zimmer, außer ich wäre Boris Becker). In unserem jetzigen Haus bisher nur Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Bad, Garten (ok, das ist jetzt kein Zimmer). Noch offen: Arbeitszimmer, Kinderzimmer (die kommen erst dran, wenn die Blagen aus dem Haus sind) und Gästeklo (ist viel zu klein, das wird wohl jungfräulich bleiben).

Benutzer161466  (48)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bis auf die kleine Vorratskammer die der Küche angeschloßen ist hab ich mich schon quer durch die Buchte gevögelt.

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mich nicht an Sex im Bad erinnern. Dort will ich auch keinen haben. Ich find den Gedanken schon etwas eklig mich auf den Badteppich zu knien oder zu legen. Und ansonsten wüsste ich keine Stellung bei der nicht wenigstens Teile meines Körpers mit den kalten Fließen in Berührung kommen. :X3: Festhalten kann mich auch auch nirgends vernünftig.

Ansonsten jedes Zimmer. Sogar der Balkon und der Flur. Vor allem der Flur.
Wahrscheinlich habe ich da einen absurden Fetisch... im Flur kommt noch der Bonus dazu, dass der Teppich so rau ist und ich hinterher dann entweder die Schultern, die Hüften oder die Knie und Ellenbogen aufgeschrammt hab. :drool: Oft schaffen wirs aber auch einfach nicht bis in ein bequemeres Zimmer, wenn wir unterwegs waren. Könnte dran liegen, dass wir unterwegs schon mit Dirty Talk anfangen und im Treppenhaus mit dem halben Vorspiel. :ninja: Und ich hoffe ja immernoch, ihn so weit zu bringen, dass er im Treppenhaus die Beherrschung verliert.

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
In der Küche bisher irgendwie noch nicht, da ist alles immer relativ vollgestellt und hat glaube ich auch nicht die richtige Höhe. Und im Keller (so ein Kellerabteil bei Mietwohnungen) nicht.

Ansonsten überall, sind aber auch nur 3 Zimmer.

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Ja. Überall. :teufel:
Am häufigsten wohl im Wohnzimmer, Spielzimmer und natürlich Schlafzimmer.
Am seltensten wohl auf dem Dach, im Wertraum und der Vorratskammer (da kann ich mich nur mal an was im Stehen erinnern während einer Party.....erst mit meinem Gefährten....dann keine zehn Minuten später mit unserer Partnerin):tongue::whistle::knuddel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren