• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hattet Ihr HPV Impfung nach Konisation?

S
Benutzer158355  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wer von euch hatte eine Impfung nach dieser op?
Ich konnte leider nie das Geld aufbringen und hielt es auch nie für soooöö sinnvoll da ich alle 3 Monate Zur Kontrolle war und nun alle halbe Jahr ...Hader aber doch es nun zu machen ?? Leider übernimmt es meine kasse nicht mehr bin zu alt ...
Danke
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich hatte die Impfung ohne diese OP :zwinker:
Ist lange her, ich war 24 glaub ich. Auf jeden Fall hat es die Kasse damals noch übernommen, ich musste es nur vorstrecken.
 
S
Benutzer158355  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja ich hatte nur eine Spritze und dann abgebrochen da so viele Berichte aufkamen melne Eltern es verweigert haben ... Toll hab den scheiss dann trotzdem bekommen :frown:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich hab' die Impfung nach Konisation machen lassen. Mein Arzt riet mir dazu. Durch einen Wechsel der Krankenkasse wurden auch 2 der 3 Impfungen noch bezahlt, weil ich da unter 26 (?) war. Die dritte hab' ich dann selbst bezahlt, aber auch sonst wäre das für mich keine Frage des Preises, da Gesundheit unbezahlbar ist.

Wir reden da ja auch nicht von 10.000 Euro, sondern gerade mal 450 Euro. Das kann wirklich jeder aufbringen, wenn er will.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Wir reden da ja auch nicht von 10.000 Euro, sondern gerade mal 450 Euro. Das kann wirklich jeder aufbringen, wenn er will.
sorry aber das ist schlicht und einfach nicht wahr.nicht jeder hat so viel geld rumliegen.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #6
sorry aber das ist schlicht und einfach nicht wahr.nicht jeder hat so viel geld rumliegen.

Off-Topic:
Ansichtssache. Ich war auch schon arbeitslos und selbst da wäre das mit etwas Sparen drin gewesen.

In Deutschland jammert man gern auf hohem Niveau. Hier gibt's so viel Medizin umsonst wie nirgends, aber das reicht den Leuten ja trotzdem noch nicht.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Off-Topic:
Ansichtssache. Ich war auch schon arbeitslos und selbst da wäre das mit etwas Sparen drin gewesen.
ist ja schön für dich,dass das bei dir möglich gewesen wäre,zu sparen-bei mir und vielen anderen ist es das aber eben nicht.
 
S
Benutzer158355  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Bei mir war es eben ohne Hilfe meiner Eltern nicht drin und denen wollte ich nicht auf der Tasche liegen
Jetzt könnte ich es nochmal nachholen aber werde es nicht mehr machen ...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
ich hatte weder diese op noch habe ich die impfung durchführen lassen. ich halte es aber durchaus für sinnvoll, die impfung durchführen zu lassen - wahlweise solange es die krankenkasse übernimmt oder wenn man es sich leisten kann.

Off-Topic:
Ansichtssache. Ich war auch schon arbeitslos und selbst da wäre das mit etwas Sparen drin gewesen.
h4, über mehr als ein jahr? schon an dem status gewesen dass du keine heile hose und keine heilen schuhe hattest - von einer winterjacke ganz zu schweigen - und auch das irgendwie "absparen" musstest, dazu am besten noch ne fette nachzahlung der nebenkosten? und nein, ich rede echt nicht von markenklamotten - aber von 20 euro kann ich notfalls zwei wochen leben, da überlegt man sich zweimal ob man die für neue schuhe ausgibt... und über 450 euro reden wir dann garnicht erst.

"mal kurz" arbeitslos zu sein und alg 1 zu kriegen oder noch jahre mit dem vorhandenen auszukommen steht bei der frage bitte nicht zur debatte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren