Hattet ihr eine vorzeitige Ejakulation beim ersten Mal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey Jungs,
war euer erstes Mal technisch eine Meisterleistung eurerseits? Oder hattet ihr wie so häufig eine vorzeitige Ejakulation beim ersten Mal?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Eher umgekehrt, ich kann mich entsinnen, dass ich schwer gekommen bin. Meine Partnerin war begeistert :smile:
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ja, absolute Meisterleistung - so schnell war ich nie wieder :grin:. Das war definitiv zu früh, das kann man kaum als "1.Mal" zählen.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
:grin: unser 1. Mal ging schief, ich "kam" schon beim Umgang mit dem Kondom
aber schön war es trotzdem!
Wir haben es ja nicht vorher angekündigt, oder als "feierliches Ritual" geplant...
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Ich hab beim ersten mal ziemlich versagt und bin zu schnell gekommen.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, bin nicht zu früh gekommen - hat wie immer nur 5 Sekunden gedauert.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte noch nie ne vorzeitige Ejakulation, bei mir dauerts eher lange. :link:
 

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Das ist eine Sache der Auslegung. Aber da es schneller kam als ich wollte, bin ich zu schnell gekommen.
 
3 Woche(n) später

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich erinnere mich nicht so genau an mein erstes mal... Aber ich weiß das es die in der Zeit danach alles recht schnell ging... also tipp ich mal an dem Tag wohl auch :smile2:
 

Benutzer99856 

Sorgt für Gesprächsstoff
ging schneller als heute

bei meinem ersten mal war sie auch noch jungfrau.
sie wußte es aber im gegensatz zu mir nicht.sie dachte das ich nur wegen ihr so vorsichtig gewesen bin...:grin:
ich war schon sehr erregt und man kann nun wirklich nicht behaupten das ich mich meisterlich "bewegt" habe.:drool:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Schon als ich das Kondom auspackte.
Sagt man dem auch vorzeitig? :grin:

Off-Topic:
sorry, hab ja schon geschrieben
 
D

Benutzer

Gast
sagen wir mal so .... es ist ein Erstes Mal mit Ende gewesen, was es wohl net so häufig gibt .... "sie hatte ihren spaß ... ich blieb aus" ... :grin: damit ging ich leer aus ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren