Hattet ihr das auch schon mal??

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo allerseits,

hattet ihr das auch schon mal wenn ihr an ein tolles sexuelles Erlebnis gedacht habt, dass ihr richtig feucht werdet bzw. einen Ständer bekommt?

Was macht ihr dann?

Hexe
 

Benutzer7517 

Verbringt hier viel Zeit
Klar hatte ich schon oft sowas! :grin:
Bleibt einem ja nicht viel übrig außer SB, oder wenn der Partner griffbereit ist, dann natürlich Sex mit ihm.
Wenn beides nicht geht, dann wird halt nichts draus.

:engel:
 
S

Benutzer

Gast
natürlich hatte ich das schon mal... sogar des öfteren... :zwinker:
was ich gemacht hab? naja, wenn ich konnte dann halt SB... oder mein freund musste herhalten *g*...
und wenn beides nicht ging, war ich halt feucht und aus. shit happens... :zwinker:
 

Benutzer6727 

Verbringt hier viel Zeit
kann mich den vorrednerinnen einfach nur anschließen...ist total normal und schön, wenn man ads dann aunutzen kann...wenn nicht...hat man (oder besser gesagt: frau) pech gehabt :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
*grins* ja das hatte ich auch schon desöfteren... lese gern erotische geschichten und werd davon dann auch ab und an ganz schön rallig :grin: ... naja entweder mach ich dann halt auch sb oder ich hab glück und mein freund stellt sich zur verfügung...aber das passiert leider nicht soooo oft *schnief*
 
C

Benutzer

Gast
Oh ja, ich werde schnell feucht wenn ich nen Erotikfilm sehe :drool: :drool:

Da kann ich dann die Finger nicht von mir lassen! :grin:
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
klar kenn ich das:grin:

passiert öfters, scheiße ist wirklich nur wenn man es dann nicht ausleben kann. es pulsiert in einen aber man findet keine erlösung*ggg*

guck dich blos nicht im adultshop um davon werd ich heiß:grin: <---- durft ich das jetzt schreiben*g* oder wenn man sich an die letzte nacht erinnert. oder wenn man sehnsucht hat und man übelegt was man als allererstes anstellt mit dem liebsten.oder auch nur so*ggg*


gruß lissy_20
 

Benutzer6762  (40)

Verbringt hier viel Zeit
wurde einmal in der klasse richtig heiss abe derbe! ich hatte einen megaständer! tja da musste ich abhelfen und habe es in der hosentasche mir gemacht! immer an der empfindlichstens stelle gerieben! ging nicht anders! als ich kam war ich endlich erlöst was für ein Spritzgefühl!
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
guck dich blos nicht im adultshop um


Was ist das? *dooffrag*

Hexe
 
K

Benutzer

Gast
wofür soll man sonst sb machen??? ist doch in genau solchen moment das schöneste.. wenn man gerade alleine ist
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man grad Zeit zum SB hat ist das ja gut..
Aber so wie ich heute auf der Arbeit als ich diese Gedanken hatte..... Da war nichts zu machen!

Hexe:grin:
 
W

Benutzer

Gast
oder in der schule ist es auch ungünstig geil zu werden...
und es passiert und passiert immer wieder...
und man kann nichts machen:angryfire
 
R

Benutzer

Gast
ich hatte früher oft das problem das ich in der schule nen ständer bekommen hab und es nicht verbergen konnte (hrhr, :zwinker: )
nervt ganzschön, aber was soll man da groß machen, halt irgendwie versuchen zu verbergen
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Na da haben wir Frauen es ja besser, wir brauchen nichts verbergen! :grin:

Hexe
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren