Hattet ihr damals ein gameboy?

L

Benutzer

Gast
Der Graue Knochen

hi @ Gameboys

ich hatte früßher den großen grauen Knochen, achja da isser ja:

Gameboy.JPG


leider ging der mal irgendwann kaputt, weil ich orangensaft reinlaufen lassen habe.

dann hatte ich dazu noch den Knochen II die Batterien...achja hier:

batterypack.jpg


nachdem der Gameboy kaputt war gabs aber keinen neuen...
 

Benutzer1744  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte auch ne gameboy tasche... hachja :smile:
und mytic quest war mein absolutes lieblings game! :smile:
 

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
Hätten meine Eltern nie erlaubt. Aber meine Oma hat mir immer so komische Dinger gekauft, wo nur ein Spiel drauf war... die haben immer so schön nervige Geräusche gemacht. Naja, dann kam der erste PC, und damit hab ich keinen Gedanken mehr an Gameboy etc. verschwendet.
 
T

Benutzer

Gast
zum großen knochen gabs damals auch den knochenhaufen namens SNES :grin:
 

Benutzer7917  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Bruder hat immer einen von nem Kumpel organisiert und dann wurde heimlich gespielt, weil meine Mutter so gar nichts davon hielt. Später fand sie's dann nicht mehr so schlimm und der Reiz war nicht mehr so groß. Dennoch hab ich mir irgendwann einen Game Boy Color gekauft. Der liegt noch irgendwo rum.
 

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte einen *freu* Und ehrlich gesagt, spiel ich auch heute noch damit, wenn ich fürchterliche langeweile hab ^^ Hab einen grünen, obwohl ich mir immer einen roten gewünscht hab :frown:
 

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Jou, wir hatten auch nen Game Boy, aber so verrückt waren nich danach. Er war halt da & es wurde mit ihm gespielt.
 

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte enen Knochen der ersten Generation. Und jetzt grade *nachguck* liegt er in der untersten Schublade neben mir.

Ich sollte mal Mystic Quest weiterspielen.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Klar hatte ich einen, ich habe ihn sogar immer noch und wenn ich mal gar nicht einschalfen kann, dann spiele ich gerne Tetris ... schläfert so schön ein :zwinker:
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab immernoch einen. :schuechte
Nur jetzt spiele ich darauf Spiele wie "Resident Evil"
 
A

Benutzer

Gast
Ja, ich hatte einen GameBoy, ein NES und auch einen N64.
Nun besitze ich:
- GameBoyColor (eig. Bruder)
- GameBoyAdvance
- Playstation2 (eig. Bruder)
- GameCube
(- PC)

Ich liebe Videospiele, spiele im Moment Resi 4 und muss mich durch diese Jungs/MännerDomäne ganz schön durchschlagen (die Zeiten haben sich Gott sei Dank schon etwas geändert)
 

Benutzer27044  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hatte einene normalen gameboy und später auch so en gameboysoftware am pc

jaja die jugend :gluecklic
 

Benutzer6803 

Verbringt hier viel Zeit
Klar, wir hatten und haben noch einen ! In der Zwischenzeit müsste es der 3 oder 4 sein. Und der ist täglich in Betrieb :grin:
 

Benutzer13138 

Verbringt hier viel Zeit
lecker2005 schrieb:
hi @ Gameboys

ich hatte früßher den großen grauen Knochen, achja da isser ja:

Gameboy.JPG



yep, genau den hatt bzw hab ich auch (irgendwo... *g*)

gab noch gar keine bunten oder kleinen oder was auch immer als ich den bekommen hab...
naja, hat seine dienste auch so getan...

inzwischen hab ich das ding aber schon seit jahren nich mehr in der hand gehabt...
 

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte/habe einen Gameboy colour wollte ihn umbedingt haben und nach 2 tagen lag er irgendwo im schrank rum^^ :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren