Hattet ihr damals ein gameboy?

Benutzer1744  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hi
damals in den 90er gehn als es so ein riesen handy boom gab... hattet ihr da auch ein? wenn ja wart ihr da auch so verrückt danach?
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
hatte leider keinen, aber es war mein großer Traum damals. Meine Eltern waren dagegen und ich hatte das Geld nicht.
 
C

Benutzer

Gast
ja klar! mit Super Mario und Tetris (das waren aber glaube ich auch die einzigen spiele...
 

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Nein leider nicht. Dafür hat mein Sohn heute einer - und ich darf auch damit spielen ...... :grin:
 

Benutzer17556 

Verbringt hier viel Zeit
nein.
und im nachhinein bin ich auch ganz froh, dass ich da drumgekommen bin :bandit:
 
G

Benutzer

Gast
Ich hatte auch einen - ständiges Streitobjekt zwischen mir und meinem Bruder.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Nein. Hab auch nur seehr selten das Bedürfnis gehabt, einen zu haben.
 
H

Benutzer

Gast
Hatte sogar 2 Gameboys und eine spezielle Gameboytasche.
War schon eine verrückte Zeit damals :ratlos:
 

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich hatte einen, den hab ich auch immernoch :zwinker: Hatte/Habe aber nur 2 Spiele :geknickt:
 

Benutzer29125  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Jepp ich hatte auch einen! Mit mehreren Spielen von Mario Land, Tetris, usw! Ich habe mich deswegen aber ständig mit meiner Schwester in die Haare gehabt! Ätzend! Den Game Boy gibt es nicht mehr, weil meine Schwester ihn auf eine heiße Herdplatte gelegt hat, das hat er nicht so gut vertragen :zwinker: ! Die Spiele dafür haben meine kleinen Brüder(12 Jahre alt) jetzt geerbt!
LG Zicke!
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Mein Bruder hatte inges. 3 Stück. 2 normale (einer in grau, einer in rot) und später dann so nen kleinen. Den roten habe ich ihm "abgekauft". Er durfte 10x meine BRAVO lesen. Nach 2 Tagen Besitz wurde er mir zu langweilig und ich habe ihn für 10 DM zurückgegeben.
 

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
nein ich hatte keinen. LEIDER!
Zwischendurch konnte ich mir einen ausleihen, den wollte ich nie wieder her geben...

Wenn ich an gameboy denke, den ich daran wie ich mit einer taschenlampe unter meinem bett liege und ekelhaft schmeckende pfirsichgummieringe gegessen habe... jedesmal wenn ich diese ringe irgendwo sehe überkommt mich die lust auf nen gameboy
 
C

Benutzer

Gast
Chérie schrieb:
Mein Bruder hatte inges. 3 Stück. 2 normale (einer in grau, einer in rot) und später dann so nen kleinen. Den roten habe ich ihm "abgekauft". Er durfte 10x meine BRAVO lesen. Nach 2 Tagen Besitz wurde er mir zu langweilig und ich habe ihn für 10 DM zurückgegeben.


*lol* das sind ja mal Geschäfte! :grin:
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
cat85 schrieb:
*lol* das sind ja mal Geschäfte! :grin:

Tja, vielleicht waren die Geschäfte in dem Alter schon Anzeichen dafür, dass ich heute nicht mehr mit meinem Bruder reden würde... :bandit:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren