Hattest Du schon mal Sex mit einem/r Ex?

Hattest Du schon mal Sex mit einem/r Ex?

  • Ja

    Stimmen: 46 35,9%
  • Nein

    Stimmen: 57 44,5%
  • Sowas Ähnliches

    Stimmen: 14 10,9%
  • Habe keine(n) Ex

    Stimmen: 11 8,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer8776 

Verbringt hier viel Zeit
space schrieb:
Stütchen, das ist entstanden bei nem anderen Thread, in dem irgendjmd. (Dein alter ego?:grin:) fragte, ob Sex mit dem Ex wohl gut sei.
Ich muss das nicht fragen, ich weiß, dass es gut war. :grin:

Hattest du denn schonmal Sex mit der Ex?
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
gohenx schrieb:
a) Ich muss das nicht fragen, ich weiß, dass es gut war. :grin:

b) Hattest du denn schonmal Sex mit der Ex?
a) Im betreffenden Thread ging es nicht darum, ob der Sex gut ist, sondern darum, ob der Sex der betreffenden Person und deren Gefühle guttut. Du verstehst:zwinker: ?
b) Yep. Wollte die Umfrage wegen Dir nicht öffentlich machen:grin:
 

Benutzer8776 

Verbringt hier viel Zeit
space schrieb:
a) Im betreffenden Thread ging es nicht darum, ob der Sex gut ist, sondern darum, ob der Sex der betreffenden Person und deren Gefühle guttut. Du verstehst:zwinker: ?
b) Yep. Wollte die Umfrage wegen Dir nicht öffentlich machen:grin:
a) verstehe, ich kannte den anderen Thread halt nicht :zwinker:
b) :tongue:
 
F

Benutzer

Gast
Ja hatte ich.
Mit meinem alleresten Freund kam es nur zu Petting. Als wir uns Jahre später über den Weg gelaufen sind, haben wir es nachgeholt ;-))
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Ist schon mehr als einmal vorgekommen...aber meist mit vorheriger Absprache, dass nichts weiter daraus wird....nur beim einen Mal...waren wir dann wieder ein Jahr zusammen.



Bella
 
L

Benutzer

Gast
Also mit meiner damaligen Freundin hatte ich nie Sex. Kam nicht dazu zwischen uns.
Komischer Weise Jahre später hatten wir einmal, knallharten Sex und wußten somit, was wir verpasst hatten. Auch doof irgendwie! Aber so wars.
Zwar nur Blümchen Sex mit ein wenig Fellatio, anspritzen (auf die Brust)
aber das alles eben auf die harte Tour. War schon toll.
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
ja ich hatte mit einem Ex mal eine Fickbeziehung, die über mehrere Jahre lief. Das hat aber erst angefangen, als wir schon 2-3 Jahre auseinander waren.
 
T

Benutzer

Gast
Ja, hatte ich. Wir haben die Beziehung ohne Streit beendet und solange wir solo waren auch hin und wieder Spaß zusammen gehabt. Warum auch nicht? :engel:
 

Benutzer12728 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte schon mal Sex mit meiner Ex. Das war der geilste Sex den ich bisher hatte. Ab und zu denk ich immer noch dran, obwohl das echt schon ziemlich lange her ist.
 

Benutzer16752  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte bisher mit jedem Ex danach immer wieder Sex...
Nur bei meinem jetzigen Ex kann ich es mir dann doch nimmer vorstellen...
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Ja kamm schon so bei ca 5 Exfreundinnen vor!
Man wusste halt was man kriegt! :tongue:
 
K

Benutzer

Gast
also ich hatte das,leider würde es aber nie wieder tun denn wenn man auseinander ist sollte man sich auch so verhalten...
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Nö,noch nie und das wird auch so bleiben. würd mich innerlich nur zerwühlen sowas!
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Sex nicht, aber mit dem einen alles außer, bzw. beinahe Sex und mit
'nem Anderen nur Knutschen und bissele Fummeln.
 
S

Benutzer

Gast
Ja hatte ich. War auch ma ne andere Erfahrung.
Ich hab es nicht bereut, er schon. Weil er seine Freundin fremdgegangen ist. HÄt ich gewußt, dass er vergeben hätte, wär das nicht passiert, aber davon wußte keiner!
 

Benutzer12370  (34)

Verbringt hier viel Zeit
nö, war ja noch schöner. Erst schulss machen und dann wieder zum poppen kommen... :eek: Gewollt hätt er schon, aber mehr als nen kuss gabs dann doch nicht :grin:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Hatte bisher weder ne Ex, noch Sex mit ner Ex (hey, das reimt sich :smile:)
 

Benutzer15757 

Verbringt hier viel Zeit
ja - 2 mal - und 2 mal bin ich dannach auch wieder mit ihm zusammengekommen....2mal war es ziemlich unvergesslich---allerdings muß ich dazu sagen daß ich mir das nicht hätte vorstellen können wenn wir dannach nicht wieder annaähernd sowas wie eine beziehung geführt hätten, da eigentlich von meiner seite us da immer noch gefühle im spiel waren , und spätestens dann wird sex mit dem ex gefährlich :smile:
 

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
nein!! ein ex von mir wollte als ich bei ihm war aber ich wollte nicht und ich hatte nur mit ihm rumgeknutscht und dat wars!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren