Hattest Du schon mal Sex mit einem/r Ex?

Hattest Du schon mal Sex mit einem/r Ex?

  • Ja

    Stimmen: 46 35,9%
  • Nein

    Stimmen: 57 44,5%
  • Sowas Ähnliches

    Stimmen: 14 10,9%
  • Habe keine(n) Ex

    Stimmen: 11 8,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .
F

Benutzer

Gast
Nö, aber ausschließen würde ich es nicht. Bisher kam ich nur nicht in die Situation.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Nee, hatte ich noch nicht ... würde ich auch net haben wollen. Was vorbei ist, ist vorbei ... da hüpf ich nicth noch mal mit nem Ex ins Bett ... abgesehen davon, dass es im schlechtesten Fall für einen der Beteiligten gefühlsmäßig wieder ne ganze Menge aufwühlen würde.

Juvia
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Äh, könnt Ihr die Umfrage nicht sehen, oder warum klickt Ihr da nicht das Betreffende an?
 
G

Benutzer

Gast
Also ich bekenne mich mal schuldig dass ich aus Versehen "Nein" angeklickt hab. Mich hatte da was verwirrt.
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ja und ich bereue es und würds niemandem raten
wird auch nie mehr vorkommen
 
D

Benutzer

Gast
Das würde ich persönlich für mich ablehnen, da bei einer Trennung, die emotionale Komponente einen viel zu großen Anteil hat.

Da ist Sex mit der Ex, der letzte Gedanke auf dem ich kommen würde, da ich beides nicht trennen kann.
 
R

Benutzer

Gast
Ca. n halbes jahr nach unserer sehr dramatischen trennung. Haben uns seit dem abend noch ca. n halbes jahr regelmäßig getroffen und entschieden besseren sex gehabt, als während unserer beziehung. Irgendwann hat sie sich dann neu verliebt. Großer mist! Aber seit dem sind wir sehr gute freunde und sind uns vertrauter als je zuvor.
 
P

Benutzer

Gast
Während ich in meiner vorherigen Beziehung schon mal von ihr getrennt war, sind wir eines Tages ziemlich spontan und heftig übereinander hergefallen und ich hatte einen der besten Orgasmen meines Lebens. Bei einer RICHTIGEN Trennung rate ich vom Sex mit dem/der Ex aber ab!
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
gohenx schrieb:
war bei mir auch so

space, wieso fragst du? :grin:
Stütchen, das ist entstanden bei nem anderen Thread, in dem irgendjmd. (Dein alter ego?:grin:) fragte, ob Sex mit dem Ex wohl gut sei. Das sei hier mal dahingestellt, mir ging es hier nur darum, wieviel Leute ihn tatsächlich hatten. Gut, die Frage ist mehr oder weniger rhetorisch gewesen, da in meinem Bekanntenkreis sehr viele Leute mal Sex mit dem Ex hatten, aber, ich wollte es halt genau wissen. Die Umfrageergebnisse sprechen ja eine klare Sprache (~50%), ist also wohl etwas rel. Normales...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren