Hatten eure Jungs Kondome dabei???????

Benutzer107499  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mich würde interessieren ob eure Männerbekanntschaften beim ersten Sex an Kondome gedacht haben. Egal ob es ein One-Night-Stand war nach einer Feiernacht oder der erste Sex mit eurem späteren Freund.

Es zählt allein ob die Männer daran gedacht haben ein Kondom bei sich zu führen wenn Sie schon Sex haben wollen.

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Ja, bisher hatten die Männer immer Kondome dabei und meistens hatte ich vorsichtshalber auch welche dabei.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Bei manchen weiss ich es, bei anderen nicht.
Seit einiger Zeit habe ich eh immer meine eigenen dabei (gehabt) und gleich die raus geholt.

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Reicht doch wenn sie welche zu Hause liegen haben, muss man doch nicht mit rumschleppen?

Benutzer90972 

Team-Alumni
Bis auf einen hatten alle meine Sexualpartner selbst Kondome bei sich bzw. in greifbarer Nähe.
Wenn ein Mann mal keins dabei hat, ist das auch kein Weltuntergang. Wozu habe ich eine Handtasche? :tongue:

Benutzer12529 

Echt Schaf
bis auf zwei hatten eigtl alle sexpartner was in greifbarer nähe, ansonsten hab ich was dabei wenn sich abzeichnet, dass es zu sex kommen könnte/wird.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Am erstaunlichsten war mal eine Fastnachtsflirt, den ich gefragt habe, ob er denn überhaupt Kondome dabei hätte, wortlos grinsend zog er eine Gürteltasche unter seinem Kostüm hervor öffnete sie und offenbart eine ganze Klinikpackung Kondome, der war sehr optimistisch in den Abend gegangen.:grin::zwinker:

Auch sonst waren die meisten gut ausgerüstet (und ich meistens auch), bis auf 2, beim einen war es das dann halt nach dem "Vorspiel", beim Zweiten wurde das Hauptgericht auf alle weiteren Male verschoben und da war er immer brav ausgerüstet. :zwinker:

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
fast alle, die die keine dabei hatten wussten auch nichts von ihrem glück dass überhaupt etwas läuft

Benutzer119185  (36)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Viel interessanter wäre der Thread doch für beide Geschlechter. :hmm:

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Auch wenn nur die Frauen antworten sollen, ich hab nie welche dabei.

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Sexpartner 1: Wir waren bei ihm zuhause und er hatte dort welche
Sexpartner 2: Wir waren bei mir zuhause und ich hatte welche hier
Sexpartner 3 und aktueller Freund: Wir waren bei mir und ich hatte welche da, weiß gar nicht ob er auch welche mit hatte

Es waren also immer welche vorhanden, wir waren allerdings auch immer bei irgendwem daheim, von daher.. :grin:

Benutzer112541 

Verbringt hier viel Zeit
Selbst wenn man direkt zum Sex verabredet war, meist keine Kondome dabei. Dann aber über die Standardversion "meckern" die ich habe, weil man die nicht so mag :/

Da habe ich mich echt immer gefragt, warum Mann nicht seine eigenen mitnimmt, die er kennt und mag. Ich hab sie nicht an. Oder anders, was wenn ich keine gehabt hätte? Nicht nur ich war zum Sex verabredet. *ratlos*

Bei sich anbahnenden Beziehungen, hatte er fast immer welche dabei.

Benutzer107499  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Tja dann ist es wohl doch so das die Mehrheit an Kondome denkt. Ist ja nichts schlechtes, im Gegenteil!

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Was hat denn "immer dabei haben" mit "dran denken" (verantwortungsbewußtsein) zu tun? Ich sehe da wie gesagt keinen Zusammenhang.

Benutzer107499  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das man selbst dafür verantwortlich ist und nicht spekuliert nach dem Motto : der andere denkt schon daran

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren