• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

hatte versehentlich sex mit einer transsexuellen ?

L
Benutzer20826  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
scheisse !

bin vom pech verfolgt glaub ich.

ich hab eine "frau" kennengelernt. sie wohnt in meiner nachbarschaft. ich bin zu ihr nach hause. "sie" hat sich ausgezogen, "sie" hatte ein weibliches gesicht, dicke brüste, keine körperbehharung. ich f**** sie von hinten und denke ich dringe in ihre vagina ein. dann als wir stellung wechseln, fragt sie "stören dich transsexuelle?"

ich "hää?"

dann ich guck nach unten. zwischen den ganzen hässlichen dicken schamhaaren verbirgte sich ein penis *eekel*

scheisse !

es ist keine witz story.

wie soll ich jetzt damit leben ? selbstmord? bin verwirrt :..... :flennen:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
tja dumm gelaufen!aber selbstmord muss ja net gleich sein!verbuchs unter lebenserfahrung!
 
D
Benutzer46114  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
:grin: sieh es als unfall! ... und gewöhne dir ab dein ding in jedes loch reinzustecken! :tongue: :grin:
 
L
Benutzer20826  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
danke,,ihr macht mir mut, dieses leben weiter zu leben...
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #5
ich finds witzig! :grin:

aber wie bitte kannst du nicht merken, dass du im falschen loch drin bist, also wirklich...:ratlos:
 
L
Benutzer20826  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
na weil ich leicht reinkam , hat "flutsch flutsch" gemacht :smile:
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #7
o schlimm ist nun auch nicht

Sowas passiert, vielleicht sollte man nicht unbedingt alles ficken, was bei 3 nicht auf den bäumen ist :zwinker:

nd das nächste Mal schaust du vorher ein bisschen genauer hin :zwinker:
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Tja, das beweist also mal wieder, daß ein schönes Vorspiel nicht schaden kann - den Körper des Partners erkunden und so. :zwinker:

"Hab mich vertan, sprach der Hahn - und stieg von der Ente."
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #9
wie du damit leben sollst? so wie vorher. leb halt. sorry, aber das ist wohl kein grund für selbstmord. eher dafür, mehr zeit auf die auswahl deiner sexualpartner zu verwenden.

vielleicht lässt du dir mehr zeit, bis du mit jemandem sex hast, statt mal eben "mitzugehen" mit einer aus der nachbarschaft...
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #10
Also sie hat sich beim Ausziehen umgedreht, damit du den Penis nicht siehst? Und du hast beim Poppen keine Hoden gespürt? Kein Vorspiel? Kein intimes Streicheln, sondern einfach Penis reinstecken? Hört sich für mich irgendwie unglaubwürdig an.
 
quichie
Benutzer58614  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
:eek: Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen. Man merkt/sieht doch wo man sein Teil reinsteckt und das Ding von der Transe muss man doch auch sehen!?!:kopfschue
 
S
Benutzer Gast
  • #12
man sieht doch beim ausziehen, was man da vor sich hat, oder etwa nicht? und anfassen is doch standard, also ich kann mir nicht vorstellen, wie du das nicht gemerkt haben willst.

aber fuer genauere ratschlaege empfehle ich die suchfunktion, ein kerl hier hatte mal ne aehnliche situation geschildert :smile:
 
M
Benutzer16516  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
hachja, diese geschichte wirst du später schallend lachend deinen kinder erzählen:grin:

naja, ich würde mich auch nciht gut fühlen, wenn ich ne transe gevögelt hätte, aber du hättest halt genau hinschauen sollen. :zwinker:
nimms nich so schwer, so was ähnliches passiert jedem mal, aber sowas muss man einfach vergessen und fertig.
 
Z
Benutzer2770  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Alle Jahre wieder:engel:
 
E
Benutzer65273  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hab was ganz passendes für dich...
der Mensch (bzw. Mann) hat dreierlei Wege klug zu handeln (,um nicht ausversehen, jemanden falsches flach zu legen)

Erstens durch Nachdenken, das ist der Wertvollste.
(Du hättest an die "Frau" denken können und ein bisschen Vorspiel einbauen können oder wenigstens genau hinschauen, aber nur an sein ******* zu denken....)

Zweitens durch Nachahmen, das ist der Leichteste.
(Die halbe Welt treibt's mit Vorspiel...nachmachen wäre okey gewesen)

Und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.
(Du hast Weg drei genommen, wie es aussieht...)

Sieh es als Erfahrung an und stempel es ab. Hey und einige hier lernen bestimmt auch was aus deiner Erfahrung...:tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer63075  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Off-Topic:
würdest du es tatsächlich deinen kindern erzählen, wenn du aus versehen ne transe genagelt hättest?

(PS: ich finds immernoch seltsam, dass in diesem thread bereits 2 beiträge von mir einfach kommentarlos gelöscht wurden)

weil fake-verdächtigungen einfach langweilich sind und nichts mit dem thema und somit auch nichts in diesem thread zu suchen haben!


zum thema: Passiert halt :smile: Und geschadet hat es dir offenbar nicht, du solltest einfach drüber lachen, und es einfach als "peinliche Sexpanne" verbuchen. War doch alles safer-sex, also brauchste dir keine Sorgen zu machen!
 
B
Benutzer50513  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
oh gott, geh zur beichte!!! :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla
 
C
Benutzer34503  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
loooooooool

Schneid dir den Schwanz ab und werd zur Frau dann kannst du evt. damit leben. - Ansonsten hol dir ne Schleifmaschine und geh damit über alle stellen die von "ihr" berührt wurden.

Beichten kann auch nicht schaden !! :grin: :grin: :grin: :grin:
 
B
Benutzer50513  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
mein sohn, du kommmst in die hölle! *wuaaaah* :kopfschue :link: :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla
 
Viktoria
Benutzer48556  (36) kurz vor Sperre
  • #32
Ich finde es lustig :smile:

Mein bester Freund ist schwul, und der es sogar mit "richtigen" Männern :zwinker:

Ansonsten kannst du gerne zur Beichte gehen *schmunzel*
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #33
dann ich guck nach unten. zwischen den ganzen hässlichen dicken schamhaaren verbirgte sich ein penis *eekel*

Es heißt übrigens: "Verbarg".

Aber ansonsten ist natürlich alles korrekt....:tongue: :tongue: :tongue:
 
D
Benutzer61519  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
hachja, diese geschichte wirst du später schallend lachend deinen kinder erzählen:grin:
naja weiß ja nicht ob man sowas seinen kinder erzählt:tongue:

und zur geschichte kann ich nur sagen: selber schuld!!
 
F
Benutzer64264  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Und der Tanga hat noch gepasst??? Au Gott, fahr nach Bayern und beichte es gleich bei Bene... :grin:

Alter das ist echt lustig!!!
 
M
Benutzer35722  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
:grin: :grin: :grin:

und was ist dann passiert, als du den penis gesehen hast? bist du schreiend aus dem zimmer gerannt? :tongue:
 
L
Benutzer20826  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
ne,,zum glück hatte ich mal schon so was davor gesehen,,hatte daher keinen ober schock !

bin dann gegangen.

ab diese geschichte scheint euch ja schön zu amüsieren, woraus ich schließen könnte, dass ich diese sache selber nicht so ernst nehmen sollte...:engel:
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
super erkannt, dass du es nicht so ernst nehmen solltest!
wat issn schon dabei?
ich finds auch amüsant!!!:grin: :grin:
bleib mal echt locker:grin: :grin:
 
B
Benutzer50513  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
@lokolo

beichte endlich! :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla
 
S
Benutzer39019  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Wenigstens brauchst du keine Angst haben, dass sie schwanger ist.:link_alt:
Sorgen würde ich mir erst machen, wenn du sie oder ihn ein bisschen mehr als nett findest.:verknall_alt:
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "hatte versehentlich sex mit einer transsexuellen ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren