hatte versehentlich sex mit einer transsexuellen ?

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Also sie hat sich beim Ausziehen umgedreht, damit du den Penis nicht siehst? Und du hast beim Poppen keine Hoden gespürt? Kein Vorspiel? Kein intimes Streicheln, sondern einfach Penis reinstecken? Hört sich für mich irgendwie unglaubwürdig an.

Richtig. Man merkt doch, in welchem Loch man da drin ist?! Warst du betrunken? Anders kann ichs mir nicht vorstellen :ratlos:
 

Benutzer57916  (34)

Verbringt hier viel Zeit
dann aber so betrunken, dass sex eh nicht mehr möglich gewesen wär... also ich glaubs nicht, ehrlich gesagt
 

Benutzer63408 

Verbringt hier viel Zeit
was ahste denn dann gemacht, nachdem du den schwanz gesehen hast?:grin:^^
 

Benutzer20826 

Verbringt hier viel Zeit
das war ein quickie! die "frau" ist ja auch komisch, die wollte ja auch nix anderes.

tanga ausgezogen, sich mit dem rücken zu mir gedreht, und ich von hinten.

nix vorpsiel,, das war einfach nur befriedigung der lüste :smile:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Da musste sich ja von vorn was abgezeichnet haben. Ich kann's mir trotzdem nicht vorstellen. Selbst bei einer primitiven "Befriedigung der Lüste" begrabbelt man sich doch, streichelt zumindest kurz(!) die Genitialien des anderen und wenn's nur ein drüber streichen ist.
 

Benutzer20826 

Verbringt hier viel Zeit
nein ! kannst (könnt) ihr nicht lesen?

warum sollte ich hemmungen haben hier im internet die wahrheit zu sagen ?!

ich schreibe euch lediglich drüber, dass ich mich verarscht und scheisse fühle.

Nochmal für euch alle:

"Sie" hat sich ausgezogen...bis auf tanga,,,mit kondom geblasen,,, dann dreht sie sich mit dem rücken zu mir,,,zieht tanga runter,,,ich komme von hinten leicht rein,,total leicht,,dann leg ich michs aufs bett und die frage kommt "hast du was gegen transsexulle ?"..

so wars !!!
 

Benutzer31875 

Benutzer gesperrt
hachja, diese geschichte wirst du später schallend lachend deinen kinder erzählen:grin:

würdest du es tatsächlich deinen kindern erzählen, wenn du aus versehen ne transe genagelt hättest?

(PS: ich finds immernoch seltsam, dass in diesem thread bereits 2 beiträge von mir einfach kommentarlos gelöscht wurden)
 

Benutzer63075  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
würdest du es tatsächlich deinen kindern erzählen, wenn du aus versehen ne transe genagelt hättest?

(PS: ich finds immernoch seltsam, dass in diesem thread bereits 2 beiträge von mir einfach kommentarlos gelöscht wurden)

weil fake-verdächtigungen einfach langweilich sind und nichts mit dem thema und somit auch nichts in diesem thread zu suchen haben!


zum thema: Passiert halt :smile: Und geschadet hat es dir offenbar nicht, du solltest einfach drüber lachen, und es einfach als "peinliche Sexpanne" verbuchen. War doch alles safer-sex, also brauchste dir keine Sorgen zu machen!
 

Benutzer50513  (36)

Verbringt hier viel Zeit
oh gott, geh zur beichte!!! :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla
 

Benutzer34503 

Verbringt hier viel Zeit
loooooooool

Schneid dir den Schwanz ab und werd zur Frau dann kannst du evt. damit leben. - Ansonsten hol dir ne Schleifmaschine und geh damit über alle stellen die von "ihr" berührt wurden.

Beichten kann auch nicht schaden !! :grin: :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer50513  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mein sohn, du kommmst in die hölle! *wuaaaah* :kopfschue :link: :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla
 

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Ich finde es lustig :smile:

Mein bester Freund ist schwul, und der es sogar mit "richtigen" Männern :zwinker:

Ansonsten kannst du gerne zur Beichte gehen *schmunzel*
 

Benutzer64264 

Verbringt hier viel Zeit
Und der Tanga hat noch gepasst??? Au Gott, fahr nach Bayern und beichte es gleich bei Bene... :grin:

Alter das ist echt lustig!!!
 

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: :grin: :grin:

und was ist dann passiert, als du den penis gesehen hast? bist du schreiend aus dem zimmer gerannt? :tongue:
 

Benutzer20826 

Verbringt hier viel Zeit
ne,,zum glück hatte ich mal schon so was davor gesehen,,hatte daher keinen ober schock !

bin dann gegangen.

ab diese geschichte scheint euch ja schön zu amüsieren, woraus ich schließen könnte, dass ich diese sache selber nicht so ernst nehmen sollte...:engel:
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
super erkannt, dass du es nicht so ernst nehmen solltest!
wat issn schon dabei?
ich finds auch amüsant!!!:grin: :grin:
bleib mal echt locker:grin: :grin:
 

Benutzer50513  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@lokolo

beichte endlich! :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren