• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hatte grad Analsex - Das war peinlich!!!

A
Benutzer28017  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
HIIILFEEE!!!
mir ist grad sowas peinliches passiert...!
hatte grad einen wunderbaren nachmittag mit meinem langjährigen "lover".
waren die ganze zeit im bett und habens echt ganz schön bunt getreiben...
:smile:
bei der dritten runde :zwinker: hab ich bemerkt, dass er wohl recht gern mal "hinten rein" wollte und da wir das schon zweimal praktiziert haben (allerdings waren wir da beide ziemlich betrunken... :bier: ) hatte ich auch gar nix dagegen, im gegenteil, ich finde das sogar echt geil!
es war auch diesmal wieder hammermässig, aber dann nachher... :flennen:
also, ich weiss nicht, wie ich das jetzt schön umschreiben soll, jedenfalls hat es halt nicht wirklich angenehm gerochen und auf meinem laken war auch ein ziemlich eindeutiger fleck... :cry:
wir sind dann ins bad und haben geduscht und er muss wohl bemerkt haben dass ich vor scham fast gestorben wäre, weil er meinte, ich brauche mir da nix zu denken.
ich denk mir aber was dabei!!!
weiss auch jetzt eigentlich gar nicht, warum ich euch das hier zumute, schliesslich bin ich (dank dieses forums) ausreichend informiert über miniclist, einlauf usw... das problem war nur, dass ich nicht ausreichend zeit hatte sowas anzuwenden und sowas ins vorspiel einzubauen ist auch nicht gerade mein ding...
wollte nur mal hören ob euch sowas auch schon passiert ist!
bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige bin, die sich in diesen minuten gerade zu tode schämt!

@euch männer dieser welt: wenn euch sowas passieren würde, hättet ihr dann wieder mal lust, es anal zu machen oder ist das eher abschreckend?
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #2
Och, wie süß ! Mädel, das ist doch ganz natürlich, wenn der Darm so ungewöhnlich gereizt wird, daß dann Luft hineingepumpt wird und ggf. eben auch der Stuhlgang etwas angeregt wird. Da ist nicht "peinliches", "perverses" oder "schmutziges" dran ! Ihr hattet beide großartigen Sex, das Laken kann man waschen, und ihr habt euch direkt danach ordentlich gewaschen - da ist doch alles so, wie es sein sollte !
Ich wünscht, ich hätte auch so tollen Sex heute nachmittag gehabt....... :schuechte . Da wird man ja richtig neidisch. :zwinker:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #3
Öhm..

er hat doch spontan mit diesen Andeutungen angefangen.. und in diesem Moment, habt ihr denke ich mal beide nicht daran gedacht...

Zudem, das ganze Zeug kann man abwaschen und das Laken gegebenfalls wegschmeissen.. es ist nun mal passiert.. was solls?

wäre was anderes wenn du auf ihm gesessen hättest und es net mehr halten können oO

vana
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #4
Mach Dir keinen Kopf, Süsse! Ist uns bei meiner Ex-Freundin auch passiert!
Es war wunderschön, doch auf einmal hat es angefangen wahnsinnig zu stinken.. so sehr, dass ich die Übung abbrechen musste, da ich es nimmer aushielt! Als ich dann meinen Schwanz rauszog, war das aber nicht das Einzige, was offensichtlich raus wollte! :grin: und es plumste direkt auf mein frisches Laken! Nun ja... ging anschliessend duschen und hab' das Laken gewechselt! Klar ist sowas unangenehm, doch es kann passieren! Denk' Dir nix dabei! Übrigens haben wir auch keinen Einlauf gemacht, was wir beim nächsten Mal bestimmt anders machen werden... Nun ja... nicht mit ihr, denn mit ihr bin ich ja nimmer zusammen! :grin: :zwinker:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #5
Zum xten Mal: Nein sowas kann nicht passieren, wenn man alle Regeln beachtet! :grrr:
 
K
Benutzer27995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
swisspacha, aber der Grund warum ihr nicht mehr zusammen seid ist doch nicht
euer kleiner Zwischenfall im Bett, oder?
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #7
Honeybee schrieb:
Zum xten Mal: Nein sowas kann nicht passieren, wenn man alle Regeln beachtet! :grrr:
dann les den Beitrag..

sie schrieb doch, dass sie dazu keine Zeit bzw. Lust hatte.. wie auch immer man ihren Kommentar "das ganze ins Vorspiel einzubauen is auch nicht so mein Ding..." werten möchte...

vana
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #8
na siehste, sag ich doch!

die Postings darunter tun aber so als wenn das normal ist...
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #9
Honeybee schrieb:
na siehste, sag ich doch!

die Postings darunter tun aber so als wenn das normal ist...

... sie sagen nur, dass man sich dafür nun nicht ins Grab einlassen muss.. weil sowas eben mal passieren kann (das man die vorbereitungen nicht trifft usw...)

vana
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #10
lasst uns doch bitte wieder zum Thema zurückfinden, ok?!
Ihr schweift gerade n'bisschen ab.

Danke.
 
M
Benutzer9025  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hallo,

ihr macht Euch alle immer viel zu viele Gedanken. Man(n) kann sich hinterher waschen, das Laken auch. Wenn man Analsex "plant" kann man sich vorbereiten mittels Einlauf oder rechtzeitigen aufsuchen des stillen Örtches wie schon oft beschrieben. Wenn nicht kann's sein das durch das "rumgepoppe" der normale Stuhlgangsreflex ausgelöst wird und dann "etwa dahinten raus will...".
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • #12
wenn ein junge meint ..."mach dir keine gedanken ist doch nix dabei"...


dann ist das so :>

nur mal so als einwurf :smile:
 
Z
Benutzer29125  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mach dir nicht so einen Kopf!
Wie schon so oft hier beschrieben, ihr habt euch gewaschen und das Laken kann man auch waschen!
Es läßt sich halt nicht alles planen! Und wenn dein Freund schon sagt, dass da nix bei ist dann glaub ihm das auch!
Genieße es, dass du guten Sex gehabt hast ( wo du manchen bestimmt hier heute im voraus bist) und gut ist! Mach dir das gute nicht mit so schlechte Gedanken kaputt!
Kopf hoch!
Liebe Grüße Zicke!
 
V
Benutzer Gast
  • #14
lasst euch halt nicht in den arsch ficken, wenns euch dann im nachhinein peinlich ist, wenn das passiert, wozu das gute stück im original auch gedacht ist!
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
mirs neulich auch sowas in der art passiert. ok, das laken hat nix abgekriegt. war mir trotzdem sehr ernorm peinlich :wuerg: :geknickt: :grrr: :rolleyes2
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer Gast
  • #18
Wär mir auch super peinlich.
Noch nie gemacht, jetzt weiß ich auch warum.
Mag stupides Denken sein, hatte immer Lust es mal auszuprobieren, aber solche Vorkommnisse verleiden mir den Gedanken.
 
L
Benutzer Gast
  • #19
Grinsekater1968 schrieb:
Das ist doch ganz natürlich...
... Da ist nicht "peinliches", "perverses" oder "schmutziges" dran ! Ihr hattet beide großartigen Sex, das Laken kann man waschen, und ihr habt euch direkt danach ordentlich gewaschen - da ist doch alles so, wie es sein sollte !

Würde mich mal ganz einfach und unkompliziert der Meinung meines "Vorposters" anschließen. Es ist doch wirklich nichts dabei, wenn im Eifer des Gefechtes mal solche kleinen Missgeschicke vorkommen. :zwinker:

Honeybee schrieb:
Zum xten Mal: Nein sowas kann nicht passieren, wenn man alle Regeln beachtet

Solche "Kliniksex-Einstellungen" kann ich beim besten Willen nicht verstehen und ich bin auch froh, noch nie solche Erfahrungen gemacht zu haben. Sex bar jeder Spontanität hat sowas steriles und abturnendes, dass mans dann doch eigentlich gleich lassen kann. :rolleyes2

amber75 schrieb:
@euch männer dieser welt: wenn euch sowas passieren würde, hättet ihr dann wieder mal lust, es anal zu machen oder ist das eher abschreckend?

Klar hätte ich wieder Lust. Warum das so wäre, steht im Prinzip ja schon oben :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #20
Na ist doch lecker Nachtisch.....

Oder geht ihr nicht soweit ? Es soll ja auch welche geben...
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #21
littleGismo schrieb:
Solche "Kliniksex-Einstellungen" kann ich beim besten Willen nicht verstehen und ich bin auch froh, noch nie solche Erfahrungen gemacht zu haben. Sex bar jeder Spontanität hat sowas steriles und abturnendes, dass mans dann doch eigentlich gleich lassen kann. :rolleyes2

Hä? Ist doch trotzdem spontan! Finger in die Pussy, gucken ob hinten leer ist und ab gehts :grin:
 
A
Benutzer28017  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
also, gleich als erstes, den letzte beitrag mit dem "nachtisch" find ich dann doch etwas heftig!!! :wuerg:
aber an alle andern VIELEN DANK!!!
eure beiträge haben mir echt geholfen, das ganze etwas lockerer zu sehen.
zu der frage, wie das gemeint ist, dass ich die vorbereitungen nicht ins vorspiel einbauen möchte: er kam gleich nachdem ich die arbeit aus hatte zu mir und da hatte ich keine zeit, irgendwelche besonderen"vorkehrungen" zu treffen...
hab schon mehrmals gelesen, dass manche das gemeinsam als eine art vorspiel machen (den einlauf und dergleichen) und wollte damit nur sagen, dass ich das wenn dann gern vorher erledigen möchte, aber vor allem ALLEIN!
bin echt total froh, dass ich nicht die einzige bin, der sowas passiert ist! :eckig:
@littlegismo: vielen dank auch an dich! bin ganz deiner meinung!
hab schon seit längerem die mikroclist daheim, weil ich ja eben bestens vorbereitet sein wollte. aber heute hatte ich wie gesagt nicht die gelgenheit die dinger mal auszuprobieren weil die zeit fehlte und der satz "hey süsser, wart mal, ich mach mir noch schnell nen einlauf" wollte mir einfach nicht so recht über die lippen... :grin:
kleiner scherz...
wir waren halt einfach total geil und da hab ich die angst einfach beiseite gelassen. :zwinker:
da ja auch viele sagen, dass das ganze vorher eigentlich gar nicht nötig ist, wenn man mind.zwei stunden vorher auf toilette war dachte ich halt, es würde auch so gehen. :mad:
wir habens ja auch, wie gesagt, schon zweimal gemacht und hat auch nix gefehlt.
na ja, aus fehlern lernt man...
nochmal passiert mir das jedenfalls nicht (hoffe ich zumindest...)!!! :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #23
Hallo liebe amber,

das zeigt mal wieder, das AV mit Vorbereitung vielleicht doch besser ist. Danke für Deinen Bericht. Bin auch gerade dabei, die analen Freuden gemeinsam mit meinem Mann zu entdecken.

Hatte mit ihm auch schon darüber gequatscht, ob man vorher einen Einlauf machen sollte oder nicht. Er meinte aber auch, wenn wirklich noch was rauskommt, wäre das nicht schlimm. Wenn man seinen Partner liebt, sollte das wirklich kein Problem sein. Man sollte doch besser auf Nummer sicher gehen.

Toi toi toi für`s nächste Mal !!!
 
I
Benutzer19024  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
2Play schrieb:
wenn ein junge meint ..."mach dir keine gedanken ist doch nix dabei"...


dann ist das so :>

nur mal so als einwurf :smile:

Ich sehe das genau so... :zwinker: ihr frauen macht euch viel zu sehr sorgen... :smile:
 
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Grinsekater1968 schrieb:
Och, wie süß ! Mädel, das ist doch ganz natürlich, wenn der Darm so ungewöhnlich gereizt wird, daß dann Luft hineingepumpt wird und ggf. eben auch der Stuhlgang etwas angeregt wird. Da ist nicht "peinliches", "perverses" oder "schmutziges" dran ! Ihr hattet beide großartigen Sex, das Laken kann man waschen, und ihr habt euch direkt danach ordentlich gewaschen - da ist doch alles so, wie es sein sollte !
Ich wünscht, ich hätte auch so tollen Sex heute nachmittag gehabt....... :schuechte . Da wird man ja richtig neidisch. :zwinker:

mich-voll-und-ganz-anschliess***
 
K
Benutzer26732  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Mir wärs in dem Moment sicherlich auch peinlich aber das kann einfach passieren!!! Ich finde das nicht schlimm und dein Freund fand es sicher auch nicht tragisch.

Meiner Freundin ist das mal beim Sex passiert, dass ihr etwas rausgerutscht ist.. das ist dann natürlich bissl peinlicher aber sie meinte halt, das ihr darm beim sex gereizt wird, ist das bei euch auch so?
 
H
Benutzer Gast
  • #27
...im wahrsten sinne des wortes....ne scheissaktion.... :grin:
 
T
Benutzer Gast
  • #28
amber75 schrieb:
...
@euch männer dieser welt: wenn euch sowas passieren würde, hättet ihr dann wieder mal lust, es anal zu machen oder ist das eher abschreckend?

scheiss drauf, auf toilette gehn, bettlaken abziehen und unter der dusche weiter machen ... :smile2: :tongue:
 
S
Benutzer27435  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Also uns ist es noch nicht passiert und wir haben noch NIE einen Einlauf vorher gemacht..

Aber, ich fände es auch nicht schlimm, zwar peinlich aber nicht schlimm.

Wenn ich merke das mein Darm voll sein könnte, dann mach ich es nicht, und einen Einlauf vorher fände ich dann auch ziemlich blöde, weil es dann wirjlich sowas geplantes hat.
 
T
Benutzer8172  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Also ich hätte das kein bisschen schlimm gefunden. Kann vorkommen macht aber ja nichts. Hätte auf jeden Fall lust es nochmal zu tun.
 
L
Benutzer8194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
amber75 schrieb:
@euch männer dieser welt: wenn euch sowas passieren würde, hättet ihr dann wieder mal lust, es anal zu machen oder ist das eher abschreckend?
sowas passiert regelmäßig und is haln natürlicher nebeneffekt.....
 
G
Benutzer27130  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Warum sollte Dir das peinlich sein?
Zum einen hat er gasagt dass es ok ist und zum zweiten ist er ja auch nicht ganz unschuldig daran.
Ohne dass er sein Ding da reingesteckt hätte und noch Flüssigkeit reingepumpt wäre ja auch nix rausgekommen.
Und wie schon einige vorher geschrieben haben, so geplant mit Einlauf usw, das nimmt dem Ganzen was.
Spontan ist das am prickelnsten und dabei muss man dann eben auch mit sowas rechnen.
Ist ähnlich wie Sex während der Tage.
Da darf man sich auch nicht beschweren wenn danach der Docht oder das Laken rot ist.
Wenn wer das nicht mag dann soll er es lassen.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Hatte grad Analsex - Das war peinlich!!!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren