Hatte grad Analsex - Das war peinlich!!!

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
littleGismo schrieb:
Solche "Kliniksex-Einstellungen" kann ich beim besten Willen nicht verstehen und ich bin auch froh, noch nie solche Erfahrungen gemacht zu haben. Sex bar jeder Spontanität hat sowas steriles und abturnendes, dass mans dann doch eigentlich gleich lassen kann. :rolleyes2

Hä? Ist doch trotzdem spontan! Finger in die Pussy, gucken ob hinten leer ist und ab gehts :grin:
 

Benutzer28017 

Verbringt hier viel Zeit
also, gleich als erstes, den letzte beitrag mit dem "nachtisch" find ich dann doch etwas heftig!!! :wuerg:
aber an alle andern VIELEN DANK!!!
eure beiträge haben mir echt geholfen, das ganze etwas lockerer zu sehen.
zu der frage, wie das gemeint ist, dass ich die vorbereitungen nicht ins vorspiel einbauen möchte: er kam gleich nachdem ich die arbeit aus hatte zu mir und da hatte ich keine zeit, irgendwelche besonderen"vorkehrungen" zu treffen...
hab schon mehrmals gelesen, dass manche das gemeinsam als eine art vorspiel machen (den einlauf und dergleichen) und wollte damit nur sagen, dass ich das wenn dann gern vorher erledigen möchte, aber vor allem ALLEIN!
bin echt total froh, dass ich nicht die einzige bin, der sowas passiert ist! :eckig:
@littlegismo: vielen dank auch an dich! bin ganz deiner meinung!
hab schon seit längerem die mikroclist daheim, weil ich ja eben bestens vorbereitet sein wollte. aber heute hatte ich wie gesagt nicht die gelgenheit die dinger mal auszuprobieren weil die zeit fehlte und der satz "hey süsser, wart mal, ich mach mir noch schnell nen einlauf" wollte mir einfach nicht so recht über die lippen... :grin:
kleiner scherz...
wir waren halt einfach total geil und da hab ich die angst einfach beiseite gelassen. :zwinker:
da ja auch viele sagen, dass das ganze vorher eigentlich gar nicht nötig ist, wenn man mind.zwei stunden vorher auf toilette war dachte ich halt, es würde auch so gehen. :mad:
wir habens ja auch, wie gesagt, schon zweimal gemacht und hat auch nix gefehlt.
na ja, aus fehlern lernt man...
nochmal passiert mir das jedenfalls nicht (hoffe ich zumindest...)!!! :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Hallo liebe amber,

das zeigt mal wieder, das AV mit Vorbereitung vielleicht doch besser ist. Danke für Deinen Bericht. Bin auch gerade dabei, die analen Freuden gemeinsam mit meinem Mann zu entdecken.

Hatte mit ihm auch schon darüber gequatscht, ob man vorher einen Einlauf machen sollte oder nicht. Er meinte aber auch, wenn wirklich noch was rauskommt, wäre das nicht schlimm. Wenn man seinen Partner liebt, sollte das wirklich kein Problem sein. Man sollte doch besser auf Nummer sicher gehen.

Toi toi toi für`s nächste Mal !!!
 

Benutzer19024  (33)

Verbringt hier viel Zeit
2Play schrieb:
wenn ein junge meint ..."mach dir keine gedanken ist doch nix dabei"...


dann ist das so :>

nur mal so als einwurf :smile:

Ich sehe das genau so... :zwinker: ihr frauen macht euch viel zu sehr sorgen... :smile:
 

Benutzer16752  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
Och, wie süß ! Mädel, das ist doch ganz natürlich, wenn der Darm so ungewöhnlich gereizt wird, daß dann Luft hineingepumpt wird und ggf. eben auch der Stuhlgang etwas angeregt wird. Da ist nicht "peinliches", "perverses" oder "schmutziges" dran ! Ihr hattet beide großartigen Sex, das Laken kann man waschen, und ihr habt euch direkt danach ordentlich gewaschen - da ist doch alles so, wie es sein sollte !
Ich wünscht, ich hätte auch so tollen Sex heute nachmittag gehabt....... :schuechte . Da wird man ja richtig neidisch. :zwinker:

mich-voll-und-ganz-anschliess***
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Mir wärs in dem Moment sicherlich auch peinlich aber das kann einfach passieren!!! Ich finde das nicht schlimm und dein Freund fand es sicher auch nicht tragisch.

Meiner Freundin ist das mal beim Sex passiert, dass ihr etwas rausgerutscht ist.. das ist dann natürlich bissl peinlicher aber sie meinte halt, das ihr darm beim sex gereizt wird, ist das bei euch auch so?
 
T

Benutzer

Gast
amber75 schrieb:
...
@euch männer dieser welt: wenn euch sowas passieren würde, hättet ihr dann wieder mal lust, es anal zu machen oder ist das eher abschreckend?

scheiss drauf, auf toilette gehn, bettlaken abziehen und unter der dusche weiter machen ... :smile2: :tongue:
 

Benutzer27435  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Also uns ist es noch nicht passiert und wir haben noch NIE einen Einlauf vorher gemacht..

Aber, ich fände es auch nicht schlimm, zwar peinlich aber nicht schlimm.

Wenn ich merke das mein Darm voll sein könnte, dann mach ich es nicht, und einen Einlauf vorher fände ich dann auch ziemlich blöde, weil es dann wirjlich sowas geplantes hat.
 

Benutzer8172  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hätte das kein bisschen schlimm gefunden. Kann vorkommen macht aber ja nichts. Hätte auf jeden Fall lust es nochmal zu tun.
 

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
amber75 schrieb:
@euch männer dieser welt: wenn euch sowas passieren würde, hättet ihr dann wieder mal lust, es anal zu machen oder ist das eher abschreckend?
sowas passiert regelmäßig und is haln natürlicher nebeneffekt.....
 

Benutzer27130 

Verbringt hier viel Zeit
Warum sollte Dir das peinlich sein?
Zum einen hat er gasagt dass es ok ist und zum zweiten ist er ja auch nicht ganz unschuldig daran.
Ohne dass er sein Ding da reingesteckt hätte und noch Flüssigkeit reingepumpt wäre ja auch nix rausgekommen.
Und wie schon einige vorher geschrieben haben, so geplant mit Einlauf usw, das nimmt dem Ganzen was.
Spontan ist das am prickelnsten und dabei muss man dann eben auch mit sowas rechnen.
Ist ähnlich wie Sex während der Tage.
Da darf man sich auch nicht beschweren wenn danach der Docht oder das Laken rot ist.
Wenn wer das nicht mag dann soll er es lassen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren