Hatte gestern zum ersten mal Sex...

L

Benutzer

Gast
...an einem öffentlichen Ort. :rolleyes:

War zwar "nur" in einer Umkleidekabine eines Hallenbades, aber wir fanden es total geil.

Das war mal so ne richtig spontane Aktion von mir und sie ist gleich drauf angesprungen. Angefangen hats damit, dass sie mir mal sanft über meinen Penis gestreichelt und mich kurz - aber fest - mal an sich gedrückt hat. Dann wurde er so schnell steif, dass ich gar gar nicht anders konnte und sie nochmal an mich gedrückt hab, sie auch mal zwischen den Beinen gestreichelt und sie wild geküsst hab. Der Rest ergab sich dann so. :rolleyes: Das war zwar nur ein richtig quicker Quickie, aber total prickelnd.

Was habt ihr denn schon so für Erfahrungen an öffentlichen Orten gemacht?
 

Benutzer12963 

Verbringt hier viel Zeit
LuckyStar schrieb:
Was habt ihr denn schon so für Erfahrungen an öffentlichen Orten gemacht?
Das schönste Mal, an das ich mich gerne erinnere war Sonntag nachmittags im Sommer auf einer Wiese am See. Die Sonne schien, es war richtig heiss - kaum auszuhalten ...
Es gab dort einen inoffiziellen FKK-Bereich, den normalerweise eher ältere Leute aufgesucht haben. Wir haben uns ein einsames Plätzchen gesucht - Wiese mit richtig schön hohem Gras und Blumen (auch Brennesseln *autsch*) - und haben auch gleich mit dem Vorspiel angefangen.
Irgendwann hat mein Freund einen Kerl entdeckt, der bis auf ca. 5 m angekrochen kam und sich voll aufgegeilt hat. Das hat uns noch mehr angespornt - wir hatten den herrlichsten Open-Air-Sex überhaupt und waren danach richtig glücklich.

Aber auch andere Male an anderen Orten hatten ihre Reize :bandit:
 
L

Benutzer

Gast
Dangeschööön :zwinker:

Würds jederzeit wieder machen und ich glaub auch, dass das nicht das letzte mal war. :grin:
 

Benutzer12963 

Verbringt hier viel Zeit
Fand ich auch - seitdem ist das im Sommer unsere Lieblingswiese ... und das nur 10 min. von zu Hause entfernt!
 

Benutzer13056 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch mal mit meiner freundin in einer umkleidekabine im freibad "rumgemacht". war schon etwas aufregend und sie musste sich schon doll zurück nehmen, damit man sie nicht hören konnte :zwinker: . hat uns viel spass gemacht, aber war auch etwas unbequem :tongue: ich denke wir werden es wohl noch an vielen öffentlich orten "treiben", wenn uns danach lust ist und einfach ein guter zeitpunkt ist.
 

Benutzer10784  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ooooh ja...in einer umkleidekabine hatte ich es auch schonmal :smile:
die war aber leider sehr klein, so das wir große probleme hatten...naja..es endete damit, das sie mir einen geblasen hat *g*
danach sind wir ins wasser zurück und da hab ich sie dann so quasi unterwasser-mäßig verwöhnt *g*
jo...sie wollte danach auch nochmal unbedingt bei mir....hat sie dann auch...is ne geile erfahrung so mitten im schwimmbad, wenn alle dabei zuschauen könnten....
und ja..es haben leute zugeschaut... :grin:
das war coool
 
L

Benutzer

Gast
Wenn ich das so durchlese, denk ich ja gar nicht mehr dran, das Bett zu benutzen. :zwinker:
 

Benutzer12459  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hab noch ne soviele Erfahrungen:

- Solarium
- Strand (erwischt von nem grossen Hund)
- altes leerstehendes Haus
- Auto

Aber ich finds ok!
 

Benutzer12272 

Verbringt hier viel Zeit
-Solarium
-"Heiße Grotte" Schwimbad
-Auto (mit Polizeibesuch) :rolleyes2
-Wiese
-Geisterbahn (war ne lange Geisterbahn)
 

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
ich find den Gedanken auch total anregend.

Mit meinem Ex hatte ich öfters Petting im Kino. Wir haben uns meistens die langweiligsten Filme ausgesucht, von denen wir dachten, dass nicht so viele Leute drin waren......

Oder im Auto......... Damals fand ich das schon super, wenn man mal die blauen Flecken an den Knien vergißt :zwinker: Aber es war auch eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte!
 
T

Benutzer

Gast
Noch ein paar Orte:

--> auf dem Balkon (bei Tag und Nacht)
--> beim Feuerwerk auf einem Volksfest, viele Leute um uns aber keiner hat etwas mitbekommen!
--> in der Dusche vom Schwimmbad oder Campingplatz, ist viel Größer als die zu Hause!
 
B

Benutzer

Gast
der reiz des erwischtwerdens ist schon ziemlich geil, aber wir werden dann lieber doch nicht gesehen, nur der reiz reicht schon. wenn uns wirklich einer zusehen würde, fänd ich das erstmal nicht so toll....

aber hier meine tollsten outdoor-ficks: :zwinker:

-auto (ich liiiiebe blowjobs beim fahren)

-sauna (die stand draussen:zwinker:

-diverse landwirtschaftlcihe nutzungsflächen
am geilsten ists, wenn die ähren richtig hoch sind im sommer. dann kann man voll weit reinlaufen, sich die sonne auf den pelz brennen lassen und beim vöglen so richtig die sau rauslassen, sieht und hört ja keiner (eine decke ist aber unbedingt empfehlenswert)

-so manche wiesen

-und einiges an gebüsch (einmal so dicht am weg, dass die spaziergänger nur wenige meter an uns vorbeigingen)

jaja, der winter ist schon eine triste zeit...
 

Benutzer9107 

Verbringt hier viel Zeit
Tusse schrieb:
Irgendwann hat mein Freund einen Kerl entdeckt, der bis auf ca. 5 m angekrochen kam und sich voll aufgegeilt hat. Das hat uns noch mehr angespornt - wir hatten den herrlichsten Open-Air-Sex überhaupt und waren danach richtig glücklich.
hat der mann denn weiter zugeschaut ? Störte euch das garnicht ???? Was hat er noch gemacht ?
 

Benutzer12272 

Verbringt hier viel Zeit
NachtGeist81 schrieb:
Mit Polizeibesuch?
Was ist passiert?

Wie wurden halt mehr oder weniger erwischt, als die Polizisten zum Wagen kamen, haben wir und schnell ne decke geschnappt und uns schlafengelegt, da haben die beiden nur gelacht, sind wieder zum Plizeiwagen gegangen und haben sich bei uns mit nem "Viel Spaß noch!" über die Lautsprecher verabschiedet. :gluecklic
 

Benutzer9025 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

was meint ihr eigentlich wie viele Polizisten ihre Kolleginnen vernaschen ?

Mal ganz ehrlich Polizisten sind auch nur Männer und die jungen Mädels die da von der Polizeischule kommen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren