• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Hatte euer Partner wegen euch schon mal Kavalierschmerzen?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hatte euer Partner wegen euch schon mal Kavalierschmerzen und wie kam es dazu?
 
F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hab ihr als Kavalier die Türe aufgehalten, leider aus der Hand gerutscht und ihr volle Möhre ins Gesicht.... war nicht schön.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
hab ihr als Kavalier die Türe aufgehalten, leider aus der Hand gerutscht und ihr volle Möhre ins Gesicht.... war nicht schön.
Danke, aber das ist nicht die Art von Schmerz, die ich meine :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #4
Danke aber das ist nicht die Art von Schmerz die ich meine haha :smile:
Was für Schmerzen meinst Du denn? Ich habe den Begriff Kavalierschmerzen noch nie gehört. Auf anhieb habe ich etwas ähnliches gedacht wie Flifli.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Nö, da das hauptsächlich Männer betrifft, die länger nicht sexuell aktiv waren, ist die Wahrscheinlichkeit für meinen Partner auch nochmal geringer :grin:
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Was für Schmerzen meinst Du denn?
Unter den Kavaliersschmerzen ist ein Phänomen zu verstehen, in dessen Rahmen es beim Mann zu mitunter starken Schmerzen im Bereich des Unterbauchs und der Hoden in Folge sexueller Erregung bei ausbleibender Ejakulation kommt.

(Kopiert aus einer googlesuche)
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ja, zu Beginn unserer Beziehung.
Wie es dazu kam - wir hatten keinen Sex 😅.

Ich kenne so etwas Ähnliches als Frau aber auch.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Nein, dazu haben wir zu regelmäßig Sex. 😅
 
S
Benutzer188735  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Das hatte ich früher als Teenager ab und an. Jetzt in der Beziehung zu meiner Liebsten zum Glück nicht mehr!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Ja, zu Beginn unserer Beziehung.
Wie es dazu kam - wir hatten keinen Sex 😅.

Ich kenne so etwas Ähnliches als Frau aber auch.
Tatsächlich? Wie äußern sich die Schmerzen denn bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Unter den Kavaliersschmerzen ist ein Phänomen zu verstehen, in dessen Rahmen es beim Mann zu mitunter starken Schmerzen im Bereich des Unterbauchs und der Hoden in Folge sexueller Erregung bei ausbleibender Ejakulation kommt.

(Kopiert aus einer googlesuche)
Genau, ich meine damit die Hodenschmerzen, die durch lange sexuelle Erregung ohne Ejakulation entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Nö, da das hauptsächlich Männer betrifft, die länger nicht sexuell aktiv waren, ist die Wahrscheinlichkeit für meinen Partner auch nochmal geringer :grin:
Da kann er sich aber glücklich schätzen. Die schmerzen dabei sind wirklich nicht angenehm :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Aber sicher!

Glaube ich- aber warum lässt man es denn so weit kommen? Gibt ja durchaus Möglichkeiten sich selbst präventiv zu helfen.
Es soll ja Männer geben, die auf diese Art von Schmerz stehen…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #27
Nicht dass ich wüsste. Allerdings muss das nicht viel heißen. Habe einige meiner Sexpartner nach dem Sex auch nicht mehr lange gesehen und mit den längerfristigen Sexpartnern hatte ich zu regelmäßig Sex, als dass das passiert wäre.
Ich hab es tatsächlich auch erst einmal erlebt, dass ein Kerl über solche Schmerzen geklagt hat. Der Mann hatte aber nicht mit mir Sex, sondern mit einer anderen Frau.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #29
Ich verbuchte das damals als Muskelkater. Das war so ziemlich am Anfang meiner Bettkarriere.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
Nicht dass ich wüsste. Allerdings muss das nicht viel heißen. Habe einige meiner Sexpartner nach dem Sex auch nicht mehr lange gesehen und mit den längerfristigen Sexpartnern hatte ich zu regelmäßig Sex, als dass das passiert wäre.
Ich hab es tatsächlich auch erst einmal erlebt, dass ein Kerl über solche Schmerzen geklagt hat. Der Mann hatte aber nicht mit mir Sex, sondern mit einer anderen Frau.
Ich kann zwar nur für mich sprechen aber bei mir kommen Kavalierschmerzen häufiger vor. Ich weiss nicht, ob das die Regel ist oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #32
Hmm. Habe ich etwas missverstanden? Ich rede von blue balls. Also wenn dein Gegenüber eine Erektion hat die nicht nachlässt. Das merkt man idR schon…
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #33
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #35
Woran merkst du das?
Ernst gemeint? An der Wölbung. Oder wie sie krampfhaft versuchen den Genitalbereich zu verdecken. Oder wenn ihnen die Situation sichtlich peinlich ist. An den Blicken. Wie sie es nicht schaffen normal zu sitzen. Unterschiedlich halt. Aber es fällt schon auf. Keine Ahnung ob immer.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
Ernst gemeint? An der Wölbung. Oder wie sie krampfhaft versuchen den Genitalbereich zu verdecken. Oder wenn ihnen die Situation sichtlich peinlich ist. An den Blicken. Wie sie es nicht schaffen normal zu sitzen. Unterschiedlich halt. Aber es fällt schon auf. Keine Ahnung ob immer.
Naja als blue balls bezeichnet man ja nicht die Erektion an sich sondern die Hodenschmerzen soweit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Kavaliersschmerzen ist ein Phänomen zu verstehen, in dessen Rahmen es beim Mann zu mitunter starken Schmerzen im Bereich des Unterbauchs und der Hoden in Folge sexueller Erregung bei ausbleibender Ejakulation kommt.
Off-Topic:
Ahhh! Warum nicht einfach "dicke Eier"?^^


Um auf die Frage einzugehen: Ich weiß noch ganz genau, wann ich das zum ersten mal hatte....konnte kaum nachhause laufen. Sehr unangenehm.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #39
Ich weiss nicht ob das die Regel ist oder normal ist?!
Die Regel ist es wohl nicht, aber da es häufiger vorkommen kann, denke ich es ist normal. An manchen Tagen (z.B. bei wiederholter SB ohne Abschluss) zieht es schon mal ganz gehörig in den Testikeln, auch danach - wenn ich mir doch noch final Erleichterung verschafft habe...
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #40
Unter den Kavaliersschmerzen ist ein Phänomen zu verstehen, in dessen Rahmen es beim Mann zu mitunter starken Schmerzen im Bereich des Unterbauchs und der Hoden in Folge sexueller Erregung bei ausbleibender Ejakulation kommt.

(Kopiert aus einer googlesuche)

Aso.... da hab ich an was anderes gedacht. Schmerzen im Unterleib nach Sex und Ejakulation. Gibt's dafür auch einen Begriff?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #41
Ich kann zwar nur für mich sprechen aber bei mir kommen „dicke Eier“ häufig vor. Selbst wenn ich zum Orgasmus gekommen bin und danach durch meine Partnerin wieder erregt werde, kann es dann sein dass ich Schmerzen habe. Ich weiss nicht ob das die Regel ist oder normal ist?!
So ausgeprägt kenne ich es nicht. Ob es normal ist, weiß ich nicht. Belastet es dich, oder magst du es?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #42
So ausgeprägt kenne ich es nicht. Ob es normal ist, weiß ich nicht. Belastet es dich, oder magst du es?
Solange es nicht zu heftig wird und in den Unterleib ausstrahlt, ist es aushaltbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Hatte euer Partner wegen euch schon mal Kavalierschmerzen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren