Hatte Euer Freund schonmal einen String an? und wie sah es aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer10300  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund? Nein ^^

Und ehrlichgesagt will ichs auch garnicht sehen :zwinker:

Aber bei meiner Fraundin iss das einfach himmlisch :smile:

PS: Ja ich weiss, ich war nicht gemeint ^^ Hab grad meine 5min :zwinker:
 

Benutzer8776 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, zumindest weiß ich davon nichts. :grin:
Ich muss es aber auch nicht sehen. Das würde nicht zu ihm passen. :smile:
 
T

Benutzer

Gast
Also ich würde keinen string anziehen wollen.
Finde,dass es bei Mädels/Frauen auf jeden fall viel schöner ausschaut.
 

Benutzer9902  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mein Freund nen String an hätte würd ich wahrscheinlich nen lachkrampf kriegen. Es passt einfach nicht zu ihm. Kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass bei nem Manm gut aussieht.

grüße anni20 :engel:
 
A

Benutzer

Gast
Hi,

mein Ex-Freund hatte damals nen String an.
Zuerst wusste ich absolut nicht,
wie ich reagieren sollte, aber dann konnte ich nicht mehr vor lachen, als er sich das erste Mal vor mir auszog. Boar ich find das ja so wiederlich - um ehrlich zu sein. Und das schrecklichste fand ich - war - das er so auch noch vor meiner Cousine umher lief! *lol* Ich meine... was soll denn das?

Ne ich bin so froh, dass ich den los bin und seinen Stringbekleideten Po auch *g*
 
E

Benutzer

Gast
wenn ich mir mich selbst in nem string vorstelle versinke ich in selbstironie...

meine freundin würde mich auslachen.. :eek4:

eierbrötchen
 

Benutzer8941  (37)

Verbringt hier viel Zeit
mein freund hatte noch keinen an würde er auch nicht anziehen ausserdem finde ich ihn nackt viel besser ....
 
S

Benutzer

Gast
ja ich hatte sowas schon mal an

also ich für meine person hatte schon mal nen string an ( im rahmen einer jackass-session, also nicht unbedingt freiwillig und dauerhaft :grin:) und es trug sich nicht grad angenehm... und muss auch ziemlich dämlich ausgesehen haben... nur soviel dazu... also nicht weiterzuempfehlen
 
S

Benutzer

Gast
mein freund trägt im sommer gerne strings und mir gefällt's an ihm sehr gut. :drool:
 
T

Benutzer

Gast
wenn ich mir die meinung hier so anschau, isses doch gut, dass ich z.z. solo bin :rolleyes2

ich trag jedenfalls strings, allerdings stringtangas, also mit bissl mehr stoff :zwinker2:
und zwar aus dem grund, dass es für die meisten hosen, die ich anhab, nix praktischeres gibt.
 

Benutzer7857  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Find ich wiederlich an Männern.... Kann ich drauf verzichten
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Kompliment Raver! Es sollte mehr Männer geben, die so denken. :smile:

Leider kommt das bei den meisten Leuten wohl nich so gut an. Eigentlich verwunderlich, denn bei Frauen finden es alle toll. Aber das scheint wohl irgendwie was anderes zu sein (genauso wie Badestrings, da sehen das nämlich auch alle anders). Schon komisch, diese Welt! :ratlos:

Ich finds jedenfalls superschön, vor allem mit dem richtigen Po drin. :zwinker: Leider steht mein Freund aber auch nicht drauf.
 
S

Benutzer

Gast
widerlich? *lol* is wohl bissl übertrieben das als widerlich zu bezeichnen... *amüsier*
 
L

Benutzer

Gast
Ich muss sagen ich find das auch schlimm und wenn mein Freund nen String tragen würde, ich weiß nich ob ich mehr geschockt (und ja, würde auch schon fast das wort "angewidert" hier benutzen) wär oder mich totlachen würde... wahrscheinlich beides....

ich find einfach nich dass das an männern gut aussieht, aber kein stück...
also n schöner arsch... ok, da hat man ja nix gegen,ne? :zwinker:
aber nich in nem tanga... bahhh... nee...
 
S

Benutzer

Gast
hundekacke is widerlich... kotze is widerlich... aber sicher kein string an einem mann... *gggg*
muss ja net jedem gefallen - aber einen schönen mann in nem string als widerlich zu bezeichnen find ich bissl heftig. :smile:
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ihr solltet mal überlegen, wie ihr wohl reagieren würdet, wenn euch jemand einfach so als widerlich bezeichnen würde, bloss weil ihr einen String tragt... und das tun sicherlich die meisten Mädels, die hier gepostet haben. Wenn ihr einen schönen Po sehen wollt, bleibt dem Mann doch nix anderes übrig, als String zu tragen. Bei allen anderen Hosen sieht man den Po schliesslich garnicht. :zwinker:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich möchte endlich mal meinen String tragen. Aber ihr macht einem immer wieder den Mut zunichte! :blablabla
Also ich verschiebe es auf den nächsten Sommer!
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
@ simon: Das kenne ich auch zur genüge aus dem Schwimmbad. Aber da wirste wohl nicht drum rumkommen. Gibt leider immer welche, die rummotzen und einen ständig schief anschauen, irgendwelche Kommentare abgeben, hintern dem Rücken flüstern usw. Gibt aber genausoviele, die es toll finden und bewundernde Blicke rüberwerfen. Also nicht entmutigen lassen! Wirst schon nicht gesteinigt... Und den meisten machts am Ende sowieso nix mehr aus. Die Leute werden sich schon dran gewöhnen. :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren