Hatte eue(r) Sexpartner/in schon mal einen speziellen Wunsch im Bett?

Benutzer66638 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte da mal eine verrückte Sache, ein Ex Freund von mir wollte das ich mich betrinke, also richtig viel alkohol trinke, damit ich tief und fest schlafe. Er meinte er hat mal in einem Film gesehen wie es ein Mann mit einer Schlafenden Frau machte.
Und er wollte nicht das ich beim normalen schlaf aufwache.

Jetzt die Frage an alle Männer hier, ist das wirklich eine verbreitete Fantasie oder war das nur eine durchgeknallte Schnapsidee?
Was hat ein Mann den davon????

LG
Sonja
 

Benutzer44529 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte da mal eine verrückte Sache, ein Ex Freund von mir wollte das ich mich betrinke, also richtig viel alkohol trinke, damit ich tief und fest schlafe. Er meinte er hat mal in einem Film gesehen wie es ein Mann mit einer Schlafenden Frau machte.
Und er wollte nicht das ich beim normalen schlaf aufwache.

Jetzt die Frage an alle Männer hier, ist das wirklich eine verbreitete Fantasie oder war das nur eine durchgeknallte Schnapsidee?
Was hat ein Mann den davon????

LG
Sonja

das kommt ja fast an eine Vergewaltigung hin !?
evtl. das ausgeliefert sein, die Kontrolle über jmd haben...
find das irgendwie leicht abartig :kopfschue
 

Benutzer66638 

Verbringt hier viel Zeit
das kommt ja fast an eine Vergewaltigung hin !?
evtl. das ausgeliefert sein, die Kontrolle über jmd haben...
find das irgendwie leicht abartig :kopfschue

Naja aber über jemanden der sich nicht wehren kann hat man doch nicht wirklich die Kontrolle, oder?
Da hätte er sich ja nur selber etwas vorgemacht.
 

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Also wirklich Sonderwünsche hat noch keine im Bett gehabt.
Und etwas, was ich nicht hätte erfüllen wollen schon gar nicht.
Leider muss ich sagen, denn ich wünsche mir schon, dass sie auch mal Wünsche äußern würde. Die können auch gerne mal ausgefallen sein. Wenn ich immer nur derjenige bin, der noch etwas außergewöhnlicheres erleben will, dann find ich das komisch und blöde.
 
3 Woche(n) später

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Vor 2 Jahren hätte ich hier geschrieben, dass mein Schatz mal zusehen wollte, wie ich SB mache. Das hätte ich damals als besonderen Sexwunsch gesehen.

Heute weiß ich, dass es mich wuschig macht, weil ich sehe, wie er wuschig wird, wenn ich es mir selbst besorge. Darum gehört es inzwischen zum Alltag in unserem Sexleben.

Er könnte das Gleiche auch über mich schreiben. Ich schau Ihm auch gerne bei der SB zu.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren