Hatte eue(r) Sexpartner/in schon mal einen speziellen Wunsch im Bett?

C

Benutzer

Gast
Eine Exfreundin wollte plötzlich mal, dass ich sie anal nehme. Hat vorhin nie irgendwas dahingehend geäussert.
Eine andere hatte es sehr gern unter der Dusche bei heissem laufenden Wasser.
Und mein Exfreund wollte immer, dass wir zusammen fortgehen und eine Frau anquatschen, die dann mit uns einen Dreier machen soll.
Ach, der Gute hatte immer die Phantasie, dass sowas echt funktioniert... :kopfschue

ein dreier kann durchaus funktionieren...:zwinker:
 
C

Benutzer

Gast
ja ich weiss was du meinst:geknickt: Man will nicht teilen wenn man verliebt ist
Ja, da könnt ich plötzlich eifersüchtig werden, auch wenn ich zuerst dafür wäre. Darum fang ich sowas lieber erst gar nicht an.

Aber ich meinte auch, dass es nicht wirklich oft vorkommt, dass man in einem Lokal rumsteht, was trinkt, mit einer Frau in's Gespräch kommt, und sich dann irgendwie ein Dreier ergibt.
Ich mein eben so vorsätzlich, gezielt, geplant, mit völlig Unbekannten geht das eher selten ab.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
sonderwünsche hat er dauernd :zwinker: aebr noch nie was, das ich als abartig angesehen hätte!
 

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Er sagt ab und zu ich soll ihn schlagen, aber bisher kann ich das noch nicht mit mir vereinbaren. Weiß auch nicht wie ernst er das meint.
 

Benutzer65223 

Verbringt hier viel Zeit
Aber ich meinte auch, dass es nicht wirklich oft vorkommt, dass man in einem Lokal rumsteht, was trinkt, mit einer Frau in's Gespräch kommt, und sich dann irgendwie ein Dreier ergibt.
Ich mein eben so vorsätzlich, gezielt, geplant, mit völlig Unbekannten geht das eher selten ab.

Das war auch immer meine ausrede warum ich ihm diesen Wunsch nie erfült habe denn er wollte das ich uns eine suche und ich sagte immer ich kenne keine bei der das so ergibt weil es ja nicht so einfach ist.

manche stellen sich es echt einfach vor
 

Benutzer67966 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, sowas hatte ich schon öfter.

Mein aktueller Partner steht auf diese figurbetonten, enganliegenden Polyamid-/Lycra-Klamotten, diese Kunstfaser, aus der auch die meiste Badekleidung gemacht wird. Am liebsten als Catsuit; Badeanzug tuts aber auch. Und das dann möglichst noch in der Badewanne ...

Der davor wollte verdroschen werden, ich habs mal probiert, leider nicht zu seiner Zufriedenheit.

Und der davor stand auf verbundene Augen und am Bettgestell fesseln. Und auf kitzeln, möglichst mit den Haaren. Augen verbinden und fesseln hab ich immer noch hinbekommen und gerade eine gewisse Wehrlosigkeit hat mich schon angemacht; das Kitzeln war irgendwie nicht so der Brüller.

Und davor hatte ich einen, der doch tatsächlich angepinkelt werden wollte. Naja, was soll ich sagen: Ist zwar alles organisch, aber dennoch eine ziemliche Sauerei.

Der davor, mein erster Freund, wollte nur "normalen" Blümchen-Sex. Das waren noch Zeiten.
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sagen, dass mein Freund schon ziemlich viele Wünsche geäußert hat. Strapsen, irgendwelche Kostüme, Fesselspiel, außergewöhnliche Stellungen oder Rollenspiele.
Sind aber jetzt alles nicht so krasse Wünsche. Denkt ihr, doch wenn man aber bedenkt, dass ich 16 bin, ist das schon ne Leistung. :cool1: :cool1: :cool1:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hatte euer Freund oder Freundin oder Affäre / One Night Stand schon mal einen speziellen vielleicht sogar abartigen Wunsch im Bett, was ihr machen könnt oder sollt?

Nein, niemals! Meine Männer hatten leider keine Wünsche. Entweder waren sie mit meinem "Programm" zufrieden oder ihnen fehlte es an der nötigen Phantasie. Keine Ahnung! :ratlos:


Was war es und wie habt Ihr darauf reagiert?

Ich wäre vor Begeisterung und Freude wahrscheinlich an die Decke gesprungen, wenn ich mal einen Wunsch erfüllen hätte dürfen.

Bei Nachfrage kam nix...sie waren scheinbar alle wunschlos glücklich.
 

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Männer hatten leider keine Wünsche. Entweder waren sie mit meinem "Programm" zufrieden oder ihnen fehlte es an der nötigen Phantasie. Keine Ahnung! :ratlos:

... Ich wäre vor Begeisterung und Freude wahrscheinlich an die Decke gesprungen, wenn ich mal einen Wunsch erfüllen hätte dürfen.

Bei Nachfrage kam nix...sie waren scheinbar alle wunschlos glücklich.

Das kommt mir so bekannt vor :tongue:
 
S

Benutzer

Gast
Ich hatte mal eine die wollte unbedingt dass ich mal ihre Strapse anziehe. Naja,wenn man(n) stark angetrunken ist macht man so manches mit , war aber nicht toll. Ist und wird auch nie wieder vorkommen.
 
1 Woche(n) später

Benutzer67572 

Verbringt hier viel Zeit
Nix so besonderes nur das ich mal meine Corsage und meine Stiefel im Bett anziehe war aber ok jetzt machen wirs öfters :tongue:
 
P

Benutzer

Gast
Naja, die meisten hier finden Analsex wahrscheinlich normal, aber ich wills nicht, egal wer das von mir möchte.
Ansonsten kann ich leider nicht mit exotischen Wünschen dienen.
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich kann nur spezielle klamotten bieten, wie ne bluse mit rock und hohen stiefeln und so, aber mehr auch nicht... sind da halt etwas langweilig :zwinker:
Liegt aber sicher auch dran, weil wir andere sachen als normal definieren... :smile:

Ach, ich liebe sex :smile:
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
...angeht aber damals wollte ich nicht das er uns beim sex filmt oder wir noch eine Person dazu holen (war schliesslich selbt noch unerfahren und wollte alles langsamer habe er war aber schon älter)

Puh.....ich krieg ne Gänsehaut, was heißt denn bitte bei ner 19 Jährigen "damals" :ratlos::eek: , ich kenn das nur von meiner Oma "damals im Krieg" ^^

Aber mal zum Thema:

Er wollte noch nichts sehr interessantes, nur halt neue stellungen probieren, aber das find ich ziemlich normal, ansonsten nichts schlimmes, aber letztes fragte er mich ob er den vib dazu holen sollte, das fand ich sehr abstoßend und war ziemlich abgetörnt...:schuechte:

Strapse kann er gar nicht leiden, obwohl ich das vll ganz nett fände....naja, was will man machen :zwinker:
 

Benutzer58085 

Verbringt hier viel Zeit
Nun,

meine Freundin und ich sind seit neun Jahren zusammen, da kommt einiges zusammen. Ich habe vor einiger Zeit mal angeregt es mal mit Lackdessous zu versuchen. Wir sind also los haben welche besorgt und seit dem gehört es zu unserem Sexleben. Meine Maus fährt auch drauf ab, wusste es aber vorher nicht. Grrr.....

Oppossum
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren