hatte bis jetzt nur sex gegen geld. finde keine freundin.

S

Benutzer

Gast
Bin 34 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin.
Habe bis jetzt ab und zu nur sex gegen Geld gehabt. Und da war erstes mal auch erst mit ca. 23 jahren.
Da ich noch nie eine Freundin hatte und auch kein Sex ohne Bezahlung, fühle ich mich irgendwie noch als jungfrau.
Weiß auch net, warum ich keine Freundin finde.
Weiß nicht was ich noch machen soll?

Grüße
Maik
 

Benutzer46838  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mach dir nix draus ist doch nicht schlimm. Ich würde sagen du gehst mal in ne Disko oder irgendwohin wo man gut Frauen kennenlernen kann und guckst dir mal eine aus und sprichst eine an.
Versuch halt mal mit einer ins Gespräch kommen oder lade sie auf einen Drink ein oder geh mit ihr nen Kaffee trinken.
 

Benutzer9028  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Und dabei finde ich fast die Disco noch am ungeeignetsten...

Bist Du denn sehr schüchtern, oder was?
 

Benutzer30565  (43)

Verbringt hier viel Zeit
ne Disco ist wirklich der schlechteste Ort ...

... ich weiss ja nicht auf was fuer Frauen Du stehst, aber wenn Du kein Bock auf "Dummchen" hast, dann geh in die Buecherei. In den meisten gibts naemlich auf ne vernuenftige Kaffee-Ecke :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Geh zu MC Donalds :zwinker:
*scherz* ^^ lass dir irgendwas einfallen, solange du nicht so naiv bist und im Teletext chattest bei Pro7 (Singlestreff) oder was weiß ich :rolleyes2

Aber eigentlich hast du gar keinen Grund, dich noch als Jungfrau zu sehen! War doch eigentlich nur ein One-Night-Stand halt nur gegen Geld!
P.S.: Wie teuer war sie denn ??? :smile: :smile: :smile:
 
S

Benutzer

Gast
>Bist Du denn sehr schüchtern, oder was?[/QUOTE]

Ja, bin schon etwas schüchtern. Darum klappt das auch nich so, Frauen anzusprechen.
Trotzdem, danke für die Aufmunterung.

Grüße
Maik
 

Benutzer22699  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
an die admins: was hat das hier bitteschön im stellungstips-bereich verloren???
 

Benutzer41033  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mach dir da mal keinen Kopf ... nimm das auch nicht zu persönlich. Ich hab einen guten Bekannten, der ist 26 und noch ungeküsst und auch Jungfrau, hatte noch nie eine ernsthafte Beziehung. Ich find ihn aber total nett, kann gut mit ihm reden usw. Schüchternheit ist wohl sein Problem ... deines vielleicht auch ein bisl und manchmal muss man auch einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Was hast du denn für Interessen? Geh raus aus dem Haus, zu irgendwelchen Veranstaltungen, Konzerten, Messen, Ausstellungen, Märkten etc ... was dir halt so Spaß macht. Geh mit Kumpels und Kollegen weg oder was Trinken. Und versuch nicht, es zu erzwingen. Ach und wir Frauen sind meistens gar nicht so böse wie unser Ruf :smile:) . Wenn dir eine gefällt versuch Blickkontakt herzustellen und wenn sie ihn erwiedert, lad sie doch einfach mal auf einen Kaffee ein. Da kann man gut und locker reden, sich so kennenlernen und unterhalten.
 

Benutzer26712  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hallöchen!

Hab gerade Deinen Beitrag gelesen....klingt vielleicht komisch, aber was machst Du denn beruflich?

Ich habe z. B. meine ersten beiden Freunde während einer Schicht im Nebenjob kennengelernt...okay , war schon blöd wenns auseinander ging :grrr:

aber trotzdem

Ooops..sorry blöde Frage..habe gerade Dein Profil angeschaut....und gelesen...

aber mach Dir keine Sorgen, einfach die Tips der anderen beachten und dann klappts auch..siehst doch ganz nett aus :bier:
 
A

Benutzer

Gast
Finds nur verwunderlich, wenn man mit 34 Jahren noch keine Freundin hatte, aber sich trotzdem "suessermaik" nennt. :schuechte
 

Benutzer30405  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich hielt es am anfang auch für total "blöd" aber hast du schon mal an sone 5-minuten-dates gedacht?
müsstest du mal im net oder so gucken wo es welche gibt. musst ja nicht unbedingt beim ersten mal deine traumfrau finden aber dadurch legt sich bestimmt auch deine schüchternheit frauen gegenüber und dir wird es irgendwann leichter fallen, frauen anzusprechen oder freunde kennenzulernen.
einfach mal rausgehen :zwinker:.
n bisschen mehr optmismus und das leben geht weiter :zwinker:
viel erfolg
 

Benutzer12301 

Verbringt hier viel Zeit
hm ich glaub in deinem alter ist es noch viel einfacher als bei uns!

wieso?

schau dir mal sex and the city oder dieses desperate houswifes an! :grin: :grin: :grin:


Die Frauen werden offene und spontaner mit dem Alter :zwinker:
 

Benutzer43950 

Verbringt hier viel Zeit
Geh raus un mach soviel falsch wie du nur kannst. Ich weiß das klingt dumm aber du hast die letzten mind 15 jahre deines lebens verpennt und deswegen einiges nachzuholen..nur so kannst du erfahrung sammeln die du ja nicht hast...sprich soviele frauen wie möglich an auch und vor allem solche die dich überhaupt nicht interessieren, da kannst du lernen und besser werden...ansonsten geh viel raus und such dir irgendwelche hobbys bei denen man gleichgesinnte treffen kann...und vor allem: sprich keine an mit der abslouten überzeugung diese frau müsste es jetzt sein, die merkan ganz schnell wenn du krampfhaft auf der such bist un sin schneller weg als du denkst...also immer schön locker, wenn bei einer net klappt, weiter zur nächsten...hast nimmer viel zu verlieren jetzt...geh raus hab spaß die seltsamsten leute kriegen die tollsten frauen ab wenn sie sich nur an sie rantrauen! und da sheißt nicht dass du seltsam bist, sondern dass du dann erst recht irgendwo eine findest :zwinker:
lass dir das mal gesagt sein von einem der halb so alt ist wie du :grin:
 

Benutzer39771  (46)

Benutzer gesperrt
Ich habe das gleiche Problem! Allerdings war ich noch viel später dran als du (erst vor einem halben Jahr konnte ich meine Komplexe gegen ein Taschengeld endlich überwinden!). Zwar fühle ich mich nicht mehr als Jungfer, aber eine Freundin hätte ich schon sehr gerne. Außer einer E-Mail-Freundschaft kann ich immer noch nichts vorweisen. :geknickt:

Zurzeit habe ich auch andere Probleme (gesundheitlich/beruflich), die nicht gerade eine Flirteuphorie bei mir auslösen. Ein Diskogänger bin ich auch nicht, vielmehr bevorzuge ich ruhigere Orte. Vor ein paar Wochen hatte ich eine reizende Vertretung beim Englisch-Sprachkurs. Sie ist mitte 20 und mir sehr sympathisch, vielleicht genau mein Typ. So ein Bauchkribbeln hatte ich jedenfalls schon lange nicht mehr. Aber sie ist derzeit liiert und kehrt im Laufe des nächsten Jahres aus beruflichen Gründen wieder nach England zurück. Wäre auch zu schön gewesen, sie auf Englisch zu einem Drink einzuladen ... :geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren