• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

für sie Hat wer Erfahrung mit einem Keuschheitsgürtel?

Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mein Freund und ich führen eine sehr intensive Sub/Dom Beziehung und er kontrolliert völlig meine Sexualität und ich genieße es ihm zu dienen und nur seiner Lust zu gehorchen. Dazu gehört auch dass ich einen großen Teil des Tages und der Nacht einen Plug trage und meistens noch etwas in der Muschi dazu. Meine Orgasmen sind ebenfalls streng limitiert und ich darf so gut wie nie kommen. Das hat ihn jetzt auf einen weitere Idee gebracht: Er hat mich gefragt ob ich nicht dauerhaft einen Keuschheitsgürtel tragen möchte, der natürlich die Körperfunktionen zulässt, mich und meine Klit und Muschi aber verschließt so dass nur er Zugang zu seinem Eigentum hat. Mich hat die Idee etwas überrascht aber im Grunde bin ich schon neugierig:love: Deshalb meine Frage: Hat jemand Erfahrung damit und kann vielleicht ein bequemes, alltagstaugliches Modell empfehlen?
Wir haben mal etwas gegooglet und sind bei fancysteel oder mysteel gelandet... Er sollte schon qualitativ hochwertig sein da er mich länger begleiten soll:rolleyes:
Ganz lieben Dank für Eure Antworten:smile:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich rate auf jeden Fall zu welchen mit vielen Verstellmöglichkeiten und hochwertiger Polsterung. Die meisten wird man eben unter der Kleidung sehen, damit musst du leben.

Optimal wäre es, wenn ihr einen Shop in der Umgebung habt und du verschiedene Modelle anprobieren kannst. Oberkörperlänge etc spielen da einfach eine grosse Rolle.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich trage auch ab und zu welche und habe damit reichlich Erfahrung gesammelt. Du musst wissen, das es ANDERE sehen und mitbekommen. Ferner kostet es einiges und die Verarbeitung und der Rest muss stimmen.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich trage auch ab und zu welche und habe damit reichlich Erfahrung gesammelt. Du musst wissen, das es ANDERE sehen und mitbekommen. Ferner kostet es einiges und die Verarbeitung und der Rest muss stimmen.
welche hast du denn? und wenn es jemand mitbekommt finde ich es nicht so schlimm ...
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Hi,

wie wäre es mit einem Keuschheitspiercing? Ringe in die Labien und dann einen Stab mit Schloss durch :zwinker: Dazu müsste man piercen, aber vielleicht gar nicht so viel. Und es ist irgendwie praktischer und kleiner als ein Keuschheitsgrütel...
LG
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #6
Seid ihr hier weitergekommen?
 
N
Benutzer171209  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ich stehe ja persönlich nicht so auf Keuschheitsgürtel, aber wie wäre es für Dich damit ?
 
K
Benutzer166918  (35) Meistens hier zu finden
  • #8
Off-Topic:
Nicht hilfreich, aber: Kann man da trotzdem richtig waschen und sich nach dem Toilettengang ordentlich reinigen? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen :ashamed:
 
Leenaa
Benutzer145518  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Und? Hast du was gefunden?
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich wüsste auch gern, was aus dem Thema geworden ist...
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
wir haben schon was schickes gefunden und auch mal angefragt das individuell auch anfertigen zu lassen :smile: (Werbung per PN) wenn ich nicht brav bleibe dann wird er bestellt und dann werd ich verschlossen hat mein Freund mir angedroht ...
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #12
hi, es ist ja schon einige Zeit vergangen... mich dürstet nach einem Erfahrungsbericht :grin:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #13
Sie war seit Anfang Jahr nicht mehr hier. Wir werden weiter dürsten müssen :sorry:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Ich kann zwar keine Langzeiterfahrungen bieten, aber zumindest ein Ausprobieren zweier gängiger Modelle.

Um die Frage direkt zu beantworten: ja, Klogang ist möglich, wenn auch sehr ungewohnt und eine Überwindung für mich. Hygiene geht auch, man muss halt ein bißchen erfinderisch sein und ohne regelmäßiges ablegen und gründlich reinigen geht es nicht.

Warum es für mich nicht geht: weil es so unkomfortabel für mich war, dass der Kick dazu in keinem Verhältnis mehr stand, weil meine Haut es gar nicht mochte und die Gesundheit letztlich doch wichtiger ist und, jetzt kommt‘s, weil es bei mir eh nicht funktioniert, ich kann immer noch problemlos auf verschiedene Arten Orgasmen haben.

Also definitiv keine Lösung für uns, haben wir uns aber auch gar nicht erhofft, bei uns funktioniert EPE sowieso auf der psychischen Schiene.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #67
Ich denke, die Frau muss sich zunächst darüber klar werden, was der Keuschheitsgürtel mit Plug bringen soll. Soll er Orgasmen verhindern oder die weiblichen Genitalien trainieren? Was meinst Du?
Lieber würde ich aber die Frauen, die das betrifft, selber fragen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #68
oder die weiblichen Genitalien trainieren?
Wie soll denn das vonstatten gehen?

Für mich wäre ein Plug o.ä. nie in Frage gekommen, daher beschränken sich meine Erfahrungen auf das Anprobieren verschiedener Modelle ohne Toys.
 
G
Benutzer Gast
  • #69
Ich denke, dass die Gewöhnung, etwas in der Scheide zu haben, für Frauen ganz wichtig ist. Und die Metallplugs im Keuschheitsgürtel sitzen tief und sicher.
Aber ich komme auf meine Ausgangsfrage zurück: Was willst Du? Orgasmen verhindern oder Beanspruchungen über längere Zeit? Und das es das letztgenannte offenbar nicht ist, kannst Du Dir denken, das das irgendwann im Leben nötig wäre?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #70
für Frauen ganz wichtig ist.
Für mich nicht, ich kenne eigentlich auch keine Frau, die da Gewöhnung bräuchte und der das wichtig wäre.
Orgasmen verhindern
Kein Sex, keine Orgasmen wäre der Plan gewesen, aber wie ich hier schon beschrieb, funktioniert das für mich nicht.
kannst Du Dir denken, das irgendwann im Leben nötig wäre?
Nein, da habe ich echt keine Idee.
 
G
Benutzer Gast
  • #71
Ich denke da vor allem an ganz junge Frauen... Ab welchem Alter? Ich bin mir unsicher, hast Du oder habt ihr anderen alle einen Tipp?
 
G
Benutzer Gast
  • #72
Kein Sex, keine Orgasmen wäre der Plan gewesen, aber wie ich hier schon beschrieb, funktioniert das für mich nicht.
Nee, das funktioniert wirklich nicht, darum ja meine Gedanken...
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #73
G
Benutzer Gast
  • #74
So wie Jungen masturbieren, brauchen auch Frauen Reize durch Beanspruchungen. Mädchen auch, aber darüber möchte ich nicht schreiben.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #75
Off-Topic:

brauchen auch Frauen Reize durch Beanspruchungen.
Dass das wer „braucht“ halte ich für fraglich, allerdings können weibliche Menschen ja nun eh genausogut masturbieren oder Sex haben wie männliche.
Und sollte das ein Hinweis auf pädophile/hebephile Ideen gewesen sein, ist es wirklich besser, dazu nichts weiter zu sagen.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #76
Und sollte das ein Hinweis auf pädophile/hebephile Ideen gewesen sein, ist es wirklich besser, dazu nichts weiter zu sagen.
Korrekt. Das Aufgeilen an solchen Phantasien und das Provozieren entsprechender Beiträge sind hier nicht gewünscht.
 
G
Benutzer Gast
  • #77
Dass das wer „braucht“ halte ich für fraglich, allerdings können weibliche Menschen ja nun eh genausogut masturbieren oder Sex haben wie männliche.
Und sollte das ein Hinweis auf pädophile/hebephile Ideen gewesen sein, ist es wirklich besser, dazu nichts weiter zu sagen.
Nee, pädophile/hebephile Ideen habe ich nicht und was Du darüber hinaus schreibst, stimmt auch. Trotzdem geht es mir darum, dass die weiblichen Genitalien möglichst intensiv beansprucht werden sollten und ich frage mich, ob dazu nicht ein Keuschheitsgürtel mit Plug sinnvoll ist.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #78
dass die weiblichen Genitalien möglichst intensiv beansprucht werden sollten
Wenn es Dir darum geht (den Gedanken teile ich nicht, ist aber ja auch nicht notwendig), klar, dann wäre alles, was über einen längeren Zeitraum getragen wird, möglicherweise eine Lösung.
Wenn das der einzige Aspekt ist, Zwang also keine Rolle spielt,würde ich aber zu anderen Ideen tendieren, gibt Harnische und Slips mit integriertem Toy z.B. Oder Liebeskugeln.
Nur für den einen Effekt wäre mir ein Keuscheitsgürtel mit zu vielen Nachteilen verbunden.
 
G
Benutzer Gast
  • #79
Okay, was sind aus Deiner weiblichen Sicht die Nachteile?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #80
Okay, was sind aus Deiner weiblichen Sicht die Nachteile?
Die Bewegungseinschränkung, der nicht vorhandene Tragekomfort, Reizung und Schädigung der sensiblen Haut in dem Bereich, Druckschmerz, erschwerte Hygiene. Und für jemanden, der diese Einschränkung nicht will, ist natürlich auch das Verschlossensein an sich abschreckend.
 
G
Benutzer Gast
  • #81
Ich will nicht bewerten, was Du schreibst. Aus meiner Sicht ist manches nicht unbedingt ein Nachteil, weil es sensibilisiert. Aber ich danke Dir für Deine Offenheit und dafür, das Du Deine Erfahrungen mitgeteilt hast. Wie sehen das die Anderen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt 51 weitere Beiträge im Thema "Hat wer Erfahrung mit einem Keuschheitsgürtel?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren