Hat unsere liebe eine Chance

Benutzer183977  (27)

Ist noch neu hier
Hallo ihr lieben,
Ich brauche eimal einem Rat von jemanden außenstehenden.

Mein Partner und ich sind jetzt seit knapp über 1nem Jahr in eine Beziehung und ich bin jetzt in der 15ten Woche Schwanger !
Eigentlich lief alles immer super und wir waren echt glücklich!
Seit ein paar Tagen bekomme ich über eime fremde nr Nachrichten das er mit vielen anderen Frauen schreibt und schlecht über unsere Beziehung spricht
Natürlich sagt er das alles nicht stimmt bzw schon lange nichts mehr mit jemanden geschrieben hat aber umso härter ich nachfrage umso mehr sagt er ! Aber er bleibt bei der Aussage das er nur schrieb wie es so geht usw.. was ja kein problem wäre !
Aber ich denke das er mich dazua anlügt weil ich auf di schnelle mal eine Nachricht geshen habe leider konnte ich es nicht genau erkennem !
ich möchte aber weder sein Handy kontrollieren usw
Sollte ich ihm einfach vertrauen oder wie würdet ihr handeln ? Ich möchte mich auch nicht immer reinateigern da es für das Baby sicher auch nicht gut ist
Danke schonmal

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
Ich an deiner Stelle würde mich fragen, ob die Vergangenheit jetzt wichtig ist und ob ich mich jetzt wirklich im Nachhinein verletzt fühlen wollen würde.
Mit der Schwangerschaft jetzt ist eine Trennung ja wahrscheinlich auch weniger naheliegend.
Mir wäre wichtig, dass er es jetzt bleiben lässt und mein Bauchgefühl zu diesem Versprechen passt.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also auf eine fremde Nummer und so ein Gerede würde ich erstmal gar nichts geben.
Warum schreibt der oder diejenige anonym?
klingt für mich nach Kindergarten

Benutzer183007 

Sorgt für Gesprächsstoff
Verstehe das Problem wohl noch nicht. Wieso blockierst du die fremde Nummer nicht einfach? Was genau sagt er denn dazu?

Benutzer183963  (56)

Ist noch neu hier
Hallo ihr lieben,
Ich brauche eimal einem Rat von jemanden außenstehenden.

Mein Partner und ich sind jetzt seit knapp über 1nem Jahr in eine Beziehung und ich bin jetzt in der 15ten Woche Schwanger !
Eigentlich lief alles immer super und wir waren echt glücklich!
Seit ein paar Tagen bekomme ich über eime fremde nr Nachrichten das er mit vielen anderen Frauen schreibt und schlecht über unsere Beziehung spricht
Natürlich sagt er das alles nicht stimmt bzw schon lange nichts mehr mit jemanden geschrieben hat aber umso härter ich nachfrage umso mehr sagt er ! Aber er bleibt bei der Aussage das er nur schrieb wie es so geht usw.. was ja kein problem wäre !
Aber ich denke das er mich dazua anlügt weil ich auf di schnelle mal eine Nachricht geshen habe leider konnte ich es nicht genau erkennem !
ich möchte aber weder sein Handy kontrollieren usw
Sollte ich ihm einfach vertrauen oder wie würdet ihr handeln ? Ich möchte mich auch nicht immer reinateigern da es für das Baby sicher auch nicht gut ist
Danke schonmal
Hallo Lisa,
kann Dich da verstehen, die Ungewissheit kann ein mürbe machen.
Sag deinem Partner das dich das Verunsichert vor allem auch in der Situation mit Nachwuchs.
spreche es in einer Entspannten Situation an keine Vorträge oder so er soll spüren das die Gerüchte <Dir zu schaffen machen.
in der Ruhe liegt die Kraft, appeliere auch an Seine Zukunft mit dem Nachwuchs, denn dafür habt Ihr Euch beide entschlossen
Drücke Dir die Daumen Gruß

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren