Hat sie wirklich keine Zeit?

Benutzer111395 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
ich schildere hier mal mein Problem:

Ich bin seit ca. 8 Monaten in ein Mädchen (14) verliebt, dass den gleichen Sport betreibt wie ich. Seit 2 Monaten habe ich intensiveren Kontakt mit ihr. Wir chatten mehrmals die Woche, telefonieren und verstehen uns wirklich gut. So lacht sie wenn wir uns sehen über jeden dummen Witz den ich mache, kommt zu mir um zu reden und lächelt mich immer an.
Allerdings geht der Kontakt immer von mir aus und sie hat sich bis auf einmal noch nie bei mir gemeldet.
Naja jetzt das eigentliche Problem. Ich hatte sie gestern angerufen und hatte vor sie zu fragen ob sie mit mir am we ins Kino gehen möchte. Sie ist allerdings nicht ran gegangen. Das ist in der letzten Woche schon dreimal passiert (vlt. nicht ungewöhnlich). Nun ich habe ihr dann eine Sms geschickt, dass sie mich zurückrufen soll. 20 min. später schrieb sie mir dann, dass sie kein Geld auf dem Handy habe und was ich denn wolle. Ich antwortete, ob sie lust hätte mit mir am we ins Kino zu gehen. Heute hat sie mir dann geschrieben, dass es ihr leid tue, dass sie sich jetzt erst meldet und dass sie am we schon etwas vorhabe. Ein Freund käme und es wären Engländer da. Sie hat allerdings keinen alternativ termin vorgeschlagen.

Irgendwie bin ich jetzt total verwirrt. Kann es sein, dass sie wirklich keine Zeit hat oder hat sie dass nur gesagt um mich nicht zu verletzten?
Was sollte ich denn jetzt am besten tun?
Ihr zurückschreiben dass wir uns wann anders treffen könnten oder anrufen und fragen wann sie denn mal zeit hätte?

Danke im Voraus und sorry für den langen text.

Benutzer12529 

Echt Schaf
kann sein, kann aber auch nicht sein.

frag sie doch nach dem anderem termin, oder ob sie generell interesse hatsich allein mit dir zu treffen.

Benutzer111395 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hätte ich jetzt auch gedacht, habe aber keine Idee was ich sagen könnte.
Eig. wollte ich ihr schreiben, dass ich es schade finde, dass sie keine zeit hat und fragen wann sie Zeit hätte. Wüsste aber nicht wie ich, dass am Telefon machen könnte. Ideen?

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
genauso.
sag ihr, dass du es schade findest, dass sie am vorgeschlagenen tag keine zeit hat, du das aber verstehen kannst, wenn seltener besuch kommt. und frag sie dann, ob sie nicht einen anderen tag zeit hat (und überleg dir vielleicht vorher schon, welchen tag du vorschlagen würdest, fall die antwort " weiß nicht" lautet).

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
20 min. später schrieb sie mir dann, dass sie kein Geld auf dem Handy

Sowiet ich das kenne, muss mman für SMSe auch geld auf dem Handy haben. Ich glaube sie will nicht mit Dir.

Du kannst ja mal folgendes versuchen. Ruf sie an. Wenn sie nicht rangeht, wähl gleich ihre Nummer nochmal, aber mit #31# davor, also z.B. statt 017222922 wählst Du #33#017222922. Dann erscheint Deine Nummer nicht bei ihr. Wenn sie dann rangeht, weisst Du Bescheid.

Benutzer111395 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sowiet ich das kenne, muss mman für SMSe auch geld auf dem Handy haben

Hab ich auch gedacht. Ab er ich ging davon aus, dass sie nicht viel geld auf dem Handy hat, da unsere Gespräche in der Regel zwischen 15-40 minuten dauern.

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
"Hallo Fritz. Ich würde gerne mit Dir reden, hab aber kein Guthaben. Magst Du mich anrufen"?

Kostet genausoviel wie eine SMS.

Benutzer111395 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vlt. aber ich kenne ihren vertrag nicht. Evt. hat sie frei sms oder so.

Benutzer111443 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will nichts kaputt machen, aber als ich deinem Alter war, wurde aus solchen Sachen nie etwas. Meist wirst du am Ende dadurch verletzt, dass sie mit einem deiner Bekannten zusammenkommt.

Tipp: Lass es sein. Wenn sie kein Interesse an dir hat (und das scheint so zu sein) und sich nicht bei dir meldet, bist du besser ohne sie dran. Klingt hart, aber es kommen noch andere auf dich zu und am Ende wirst du darüber lachen.

V

Benutzer

Gast
Ich würde vorschlagen, dass du es noch einmal versuchst und sie fragst, ob sie am Dienstag, Mittwoch etc. Zeit hat, wenn sie dann nicht auf dich zukommt und zusagt, oder einen anderen Tag vorschlägt, würde ich es lassen.

Benutzer111354  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde vorschlagen, dass du es noch einmal versuchst und sie fragst, ob sie am Dienstag, Mittwoch etc. Zeit hat, wenn sie dann nicht auf dich zukommt und zusagt, oder einen anderen Tag vorschlägt, würde ich es lassen.

Genau das würde ich auch vorschlagen - du packst das schon!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren