• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat sie vllt doch Interesse u wieso verhält er so !?

N
Benutzer124820  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Community, ich bin wirklich veriwirrt u weiß gar nicht was ich denken soll. vor ein paar Wochen war ich auf einen Geburtstag (Freundin von meinem BF). Ich hatte mit einem Mädchen die ich nur vom sehen kenne ständig Blickkontakt u sie hat mich oft angelächlt.. am Ende hat sie mir angeboten mich nach Hause zu fahren. (ich hatte was getrunken gehabt) da kam mein BF dazwischen u hat mich gefahren, (er wollte mir nicht sagen, wieso er nicht wollte dass SIE mich fährt)... vor ein paar Wochen hatte er mich zum Grillen eingeladen u wollte mir wd nicht sagen wer alles dabei ist u als ich da war musste ich feststellen das wir nur zu viert sind (ich er seine Freundin u die süße aus dem Gtag).. war das Absicht !? Sie war nett zu mir hat fragen gestellt mir zugehört u viel gelacht am Ende hat ER sie nach Hause begleitet u ich habe mich wd gewundert wieso er mich nicht mit ihr alleine lassen wollte. Ich kann ihn nicht fragen, letztendlich ist sie ja eine Freundin von ihm u er wird es mir eh nicht erzählen. Was meint ihr, hat sie vllt wirklich Interesse !? habt ihr eine Idee wieso er sich so verhält !? u wie kann ich sie näher kennen lernen ohne wirklich aufdringlich zu sein ?!
 
rose94
Benutzer139398  (29) Meistens hier zu finden
  • #2
Reden doch mit deinen besten freund??
 
N
Benutzer124820  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Er will mir nichts erzählen... ! sonst würde ich die Frage nicht hier stellen
 
JustMe401
Benutzer150426  Benutzer gesperrt
  • #4
Es ist ganz alleine die Sache zwischen dir und diesem Mädchen! Wenn er dir was erzählen würde, würde er sich dadurch in eure "Beziehung/Freundschaft" einmischen, was er unter keinem Fall will!! Außerdem gehen solche Sache was du grade machst immer schief...bist du sicher das sie keinen Freund hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Versuch doch, ob du sie auf anderen Wegen kontaktieren kannst. Weißt du, wie sie heißt? Schau mal im Telefonbuch nach, ob da eine Nummer steht. Du kannst ihr ja offen sagen, dass du sie gern wiedersehen würdest. Oder auch Sie bei Facebook (eventuell unter den Freunden deines Freundes).
Und zu deinem "Besten Freund": mal ehrlich, was ist das für eine Freundschaft, in der man nicht ehrlich über so etwas reden kann? Von "Sie hat einen Freund" über "sie geht mit jedem ins Bett und bricht alle Herzen", bis hin zu "eigentlich steh ich selber total auf sie und darf nur nicht" wäre alles möglich - und alles aussprechbar.
[DOUBLEPOST=1438085351,1438085150][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Einen weiteren Grund hab ich vergessen: "Sie ist deine verschollene Zwillingsschwester und deshalb dürft ihr euch nicht verlieben." :ninja:
 
JustMe401
Benutzer150426  Benutzer gesperrt
  • #6
Zaniah Zaniah da muss ich dir teilweise recht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer124820  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Also er lügt mich nie an, aber verheimlich mir gerne Sachen, ich habe ihn auch mal gefragt u er meinte einfach: Vergiss es. Ich weiß nicht was er damit sagen wollte, da habe ich mich einfach zurückgezogen, also er weiß das ich sie gut finde u deswegen ergibt für mich dieser Doppeldate gar keinen Sinn irgendwie. Ich werde sie nicht adden, damit ich hab ich wirklich SEHR schlechte Erfahrungen, Frauen erzählen sich alles u sie wird ihre Freundin dann alles erzählen was wir schreiben u dann bekommt mein Kumpel das mit ! Was mich stört ist 1-Ich hab ihn erzählt dass ich sie gut finde u er wollte mir nix über sie erzählen (vergiss es) also dachte ich ich hätte keine Chancen bei ihr (Sie ist wirklich ZU attraktiv für mich) 2-Dann scheint es als würden (er oder seine Freundin) für uns einen Doppeldate organisieren, Das hat mir gefallen aber bin immernoch unsicher ob das vllt nur Zufall war !
 
Zuletzt bearbeitet:
Pavel Nedved
Benutzer122263  (33) Meistens hier zu finden
  • #8
Lass doch die Frau entscheiden, ob du attraktiv genug für sie bist oder nicht. Melde dich privat bei ihr und erzähle es nicht deinem BF. Für mich sieht es danach aus als ob dein BF selber hinter ihr her ist und dich deshalb von ihr fernhalten möchte. Deswegen geht er auch dazwischen wenn du sie nach Hause begleiten willst. Und deswegen sagt er dir auch nicht warum! Er sieht dich als Konkurrent um die Frau. (so wie du es schilderst)
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #9
ich würde vermuten das er selbst scharf auf sie ist trotz eigener freundin und du warscheinlich dann nur im weg bist.... vielleicht haben die auch eine affäre und er hat angst das du es raus bekommst und ihn zur rede stellst oder es seiner freundin erzählst.... für mich hört sich das nach geheimnis an...
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Jetzt mal ganz ehrlich... du bist 30. Du musst dir von niemandem, auch nicht deinem "Besten Freund" sagen lassen, wen du daten darfst und wen nicht. Es gibt einige wenige Gründe, bei denen man sagen würde, dass man aus Respekt vor dem Freund davon absieht - aber die sehe ich nicht. Solche Gründe wären eben, wenn beide auf sie stünden (da er eine Freundin hat, fällt das raus - selbst WENN er sie scharf findet, soll er erstmal seine Beziehung klären) oder wenn es seine Exfreundin ist.
Könnte es seine Affäre sein?

So. Und da du dir nichts sagen lassen muss, schreib sie einfach an und frag sie, ob sie Lust hat, mit dir mal Essen zu gehen / etwas zu unternehmen / einen Spaziergang zu machen / einen Kaffee zu trinken oder was weiß ich. Ist doch egal, ob sie es ihrer Freundin erzählt. Was will dein "Bester Freund" machen? Dich vor ihr schlecht machen? Oder dir verbieten, sie zu treffen? Spätestens dann muss er mal die Zähne auseinander kriegen und sagen, was denn nun das Problem ist.
 
N
Benutzer124820  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ich würde ihn damit hintergehen u es ist nicht so schön sich an seine Freundinnen ranzumachen.. ! Wenn ich wüsste dass es mit ihr 100% klappt, würde ich es versuchen aber was ist wenn sie mir einen Korb gibt, werde dann vor den beiden bloß stehen.. !
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Wieso hintergehen? Irgendwie versteh ich das nicht so richtig... Es ist eine Freundin von ihm - aber mehr auch nicht, oder? Du hast sie bei ihm kennengelernt, bist aber doch nicht auf seine Erlaubnis angewiesen, um mit ihr auszugehen? Oder ist er ihr Zuhälter?

Wenn sie kein Interesse hat, dann sind die Fronten geklärt und gut ist. Wie gesagt, du bist erwachsen.
 
JustMe401
Benutzer150426  Benutzer gesperrt
  • #13
Nein wirst du nicht. Was ist so schlimm daran einen Korb zu bekommen? Dann sagt sie halt nein und fertig ist es. Das kann mit Grund und das kann ohne Grund sein. Dann hast du eben Gewissheit. Jeder hat mal einen bekommen...
 
N
Benutzer124820  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ja ich bin erwachsen u die Fronten geklärt nur halt wie das Mädchen ist wird sie immer denken ich wäre immernoch interessiert u es wird auch immer komisch zwischen uns, das kennt jeder !
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Nein, das kennt nicht jeder. Ein sehr enger Freund aus meinem Freundeskreis hat mir mal einen Korb gegeben. Trotzdem kommt man drüber weg und es geht alles normal weiter.

Außerdem kannst du dich herantasten - du musst ihr nicht gerade gestehen, dich in sie verliebt zu haben. Du lädst sie nur mal zu einem Kaffee ein, weil du dich gern mit ihr unterhalten hast. Wenn sie nicht will, passiert da auch nichts schlimmes, sie sagt nein und du verschwendest keinen weiteren Gedanken an sie.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer124820  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ja da hast du recht, ich muss meine Gedanken vllt einfach umorganisieren. Ich dachte bisher ich brauche immer nach der Nummer fragen u danach kommt erst die Einladung, man kann es ja auch umgekehrt machen, sie einladen direkt u persönlich u wenn sie ja sagt kann man dann Nummern tauschen, ich bin heute auf eine Geburtstagsparty eingeladen, mein BF ist auch dabei also vllt kommt sie auch u ich werde (Wenn sie da ist ) versuchen mit ihr zu quatschen, gemeinsamkeiten finden u sie dann bei Gelegenheit einladen...
 
Pavel Nedved
Benutzer122263  (33) Meistens hier zu finden
  • #17
Du musst sie noch nicht mal einladen, ich würde es zumindest nicht so formulieren. Sag,falls das Gespräch gut läuft,dass ihr euch mal auf einen Kaffee treffen könnt :zwinker:
 
N
Benutzer124820  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Ach im ernst jetzt, ein Kaffee.. Eine bessere Einladung fällt dir nicht ein ! :grin: .. Das klingt nach Hey, lass uns zsm kommen.. oder lass mich an deiner mumu ran.. ! :grin: :grin: also falls sie kommt u wenn es gut läuft würde ich sie fragen ob wie (alle zsm) mal bei mir einen Film schauen oder einen Museum besuchen.. !
 
JustMe401
Benutzer150426  Benutzer gesperrt
  • #19
Wieso den kein Kaffee? es ist unverbindlich. Das erste Treffen zu zweit muss an einem öffentlichen Ort stattfinden, da ihr euch wenig bis gar nicht kennt...find erst raus was sie mag und was sie nicht mag...
So ganz nebenbei...bist du überhaupt bereit für ne Beziehung? Klingt eher nicht sooo...
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Irgendwie versteh ich dich nicht...
...was soll so schlimm an einem Kaffee sein? Du fragst ja nicht "kommst du auf einen Kaffee ZU MIR?", sondern, ob sie sich mit dir treffen willst.
Aber du musst wissen, wohin du sie einladen willst, es muss ja auch zu dir/euch passen. Museum klingt auch gut, Film eher nicht. Im Kino lernt man sich auch nicht kennen. Da zieh ich jedes Getränk vor, so als erstes Date. :grin:

Aber ja, du kannst sie erst einladen und dann nach ihrer Nummer fragen.

Es ist sowieso erwachsener, sich die Nummer nicht über Freunde zu besorgen, sondern einfach mal persönlich etwas zu organisieren.
 
N
Benutzer124820  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
War sowieso Fehlalarm. Sie war nicht dabei u komischerweise fand ich den Abend trotzdem toll.. aber für die vielen Ratschläfe bedanke ich mich sehr... ich werde ich dann beim nächsten Treffen bestimmt anwenden. Ich hab noch nie die Nummer von einem Mädchen von wo anders bekommen, ich bin Mutig u habe wirklich keine Angst jmden anzusprechen nur ZU Mutig u muss mir immer Grenzen setzen. Ich hab ja viele in unser Freunden Kreis angemacht u mich an Freundinnen von Freunden rangemacht, da leidet mein Ruf deswegen auch darunter u deswegen die Vorsichtsmaßnahmen... sonst könnte ich sie in ms schnelle um ihr Nr fragen um einen Date oder sogar ob si emeine Frau werden will, alles Möglich in meiner Welt nur halt die anderen die mich dann komisch finden... klar sagt jeder scheiß auf die anderen .. Stimmt nicht... sein Umfeld muss man pflegen u seine Schwächen nicht immer zeigen sonst heißt hey der macht sich an jede ran u der ist untreu blabla... ! Du willst auch nicht das jeder über dich erzählst dass du eine ... bist u dafür verhälst du dich auch manchmal vorsichtig u erzählst auch nicht jeden deine Geheimnisse..,
Es ist leicht jeden hier zu sagen, sprich sie an, rede mit ihr, du bist doch 30-40 also muss du so u so sein... Die welt funktioniert anders als im Netz ... Menschen haben ihren Stolz u werden verletzt.. u wenn eine Dich ablehnt trähsz di das Wochen/Monate ja sogar jahre mit dir.. das belastet besonders wenn man sie mag u besonders wenn es vor einem Publikum geschieht.. Wir sind nicht nur aus Fleisch in uns liegt eine Selle die vieles nicht erträgt was unser Leib eigentlich gar nicht verletzt... ! Manchmal sehen wir einen Menschen nur als eine Person dabei ist ein Mensch eine Summe von Erfahrungen, Emotionen, Gefühle, Einstellungen u ein Korb zu bekommen ist ein teil der Erfahrungen u emotionale schocks die nicht jeder wegstecken kan... ! Manche gehen nur einen Korb kaputt u trauen sie nie wd jmden anzusprechen.. philosophieren ist schön u gut aber wenn es um wahre Gefühle geht sieht die welt anders aus... Wir sind empfindlicher als wir es haben wollen, u das macht einen Menschen aus... Wir spüren Schmerz kummer u leid u uwenn uns eine Person ablehnt zweifeln wir an uns selbst egal wie stark wie sind ... jede will sich in Foren stark zeigen u behaupten ihn machen solche Erfahrungen nur stärker u die meisten verstecken die Wahrheit... ! Wir sind Schwach u das ist auch schön, denn sonst würden wir auf einander her gehen wir die Affen, wir haben Gefühle u Emotionen die wir schützen... egal wie alt wir werden u ergal wie erfahren ein Mensch ist... im Herzen ist er noch 12.. im Herzen wollen wir alle geliebt werden bedienungslos u weinen innerlich wenn uns jmden ablehnt..! u der jenige der nicht so fühlt ist abgestumpft oder hat es nicht ernst gemeint... Den unser Gefühle sind wie ein Kapital, je mehr wir jmden mögen, je mehr wir uns jmden wünschen desto mehr Gefühle investieren wir in der Geschichte u keiner kann mir sagen das es nicht bitter ist hohe Verluste zu machen.. ! Das sage nicht ich sondern die meisten Psychologen.. wir Menschen sind emotional alle noch Kinder ! u die jenige die behaupten sie wären reifen geworden.. Sie sind nicht reif... sie haben ihr unschuld verloren u viel von ihre Menschlichkeit abgegeben.. ! (Sie sind nicht reif sondern hinterlästig)
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Rumlamentieren bringt dich auch nicht weiter. Und weil ich keine Lust habe, auf die ganzen "pseudophilosophischen" Beiträge einzugehen nur soviel: Man kann sich auch sehr viel einreden und sich reinsteigern. Und genau das machst du gerade.

Zum Thema: Gut, du hast einen schlechten Ruf, weil du dich an Freundinnen von Freunden ranmachst. Dann frag sie beim nächsten Mal, wenn du sie siehst, ob ihr Freund auch da ist - sagt sie dann, dass sie keinen hat, musst du dich nicht um deinen Ruf sorgen. Wenn Sie einen hat, dann lässt du logischerweise deine Finger von ihr.
 
JustMe401
Benutzer150426  Benutzer gesperrt
  • #23
Wenn Sie einen hat, dann lässt du logischerweise deine Finger von ihr.

Hier hast du recht. Am Ende ist sie diejenige die am meisten leidet...wenn ein Mädchen nein sagt dann meint sie es auch so das hast du sowohl zu respektieren als auch zu akzeptieren. Mein ehemaliger Freund hat nicht nur sowas gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer124820  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Sich an Freundinnen von Freunden ranmachen bedeutet nicht dass sie vergeben waren sondern einfach mit Freunden von mir gut befreundet... über einen Freund hat sie nie gesprochen, hab auch zufällig ihr FB gefunden, ein Foto von einem Freund sieht man nicht u keine (fest Freund) kommentare.. ! Also hat sie wahrscheinlich keinen Freund...
Keine Philosophie sondern Gedankenzüge ! Eigene... Für solche kreativenformen des Denkens ist freiheit u respekt die richtige Antwort ! Das macht uns naus dass wir nicht das gleiche denken u die gleichen Einstellungen u Vorstellungen haben... also bitte ich um respekt. !
 
JustMe401
Benutzer150426  Benutzer gesperrt
  • #25
Genau deshalb ist dieses Foren da, damit die Menschen Anonym bleiben!!! Wir können dir nur Ratschläge geben, auch das das ranmachen betrifft...zuerst an die Folgen denken und dann Handeln. Wieso willst du sie nicht direkt fragen und holst die Nummer über Dritte? Nun gut von der einen Seite "kennst" du sie ja. Da sehe ich wiederum kein Problem. Hast du ihr schon geschrieben?
 
N
Benutzer124820  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Ja genau, daran denkt ein unbeteiligter nicht, an die sozialen u gesellschaftlichen Folgen. Ich habe ihre Nummer nicht von einem dritter genommen sondern ihr Facebook Seite zufällig gefunden ! und ist zurückhaltung angesagt.. es gibt nicht sschlimmers als bei FB anzuschreiben, am besten warten bis man persönlich über alles reden kann ! :smile: danke für die Ratschläge
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren