Hat sie noch Interesse?

Benutzer149248  (26)

Ist noch neu hier
Hallo, mit mir fährt morgens immer ein Mädchen im Bus und ich glaube das sie Interesse hat denn sie sieht mich länger an und hat auch schon öfters gelächelt. Wir haben noch nie miteinander gesprochen und wir sind uns fremd. Ich finde sie auch ganz hübsch, habe sie aber noch nicht angesprochen. Seit 2 Wochen nimmt sie einen anderen Bus und geht mir somit aus dem Weg. Freitag habe ich sie das letzte mal zufällig gesehen. Ich stieg eine Tür weiter ein und als sie sah das wir theoretisch nebeneinander sitzen würden oder aneinander vorbeilaufen müssten, wechselte sie die Richtung und ging woanders hin. Sie sah auch etwas enttäuscht aus. Das ist jetzt eine Kurzfassung, meint ihr das sie Interesse noch an mir hat? Jetzt habe ich vor sie anzusprechen.

Benutzer145266 

Benutzer gesperrt
Dann setz deinen Plan in die Tat um. Ist die einzige Möglichkeit, eine Antwort auf deine Frage zu kriegen.

S

Benutzer

Gast
Ob sie Interesse hat oder nicht findest du am besten raus indem du sie einfach mal ansprichst :zwinker:

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ist denn irgendwas vorgefallen, weil sie dir plötzlich aus dem Weg geht?

Benutzer149248  (26)

Ist noch neu hier
Ist denn irgendwas vorgefallen, weil sie dir plötzlich aus dem Weg geht?

So direkt nicht wir sind uns ja fremd und haben daher nie miteinander geredet. Ich habe ihr aber nie irgendwie Signale meines Interesses gegeben, also zurücklächeln und so.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
SIch habe ihr aber nie irgendwie Signale meines Interesses gegeben, also zurücklächeln und so.
Du hast also bisher sämtliche Blicke usw. ihrerseits ignoriert?
Dann brauchst du dich nicht wundern, wenn sie jetzt etwas pampig wird.

Benutzer149248  (26)

Ist noch neu hier
Du hast also bisher sämtliche Blicke usw. ihrerseits ignoriert?
Dann brauchst du dich nicht wundern, wenn sie jetzt etwas pampig wird.

Ich wunder mich auch nicht, ich wollte auch nur fragen, ob sie noch Interesse hat, obwohl sie mir aus dem Weg geht (vielleicht um eine Entäuschung zu umgehen).

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt zwei Möglichkeiten: du philosophierst weiter und wirst die Antwort nie erfahren, oder du sprichst sie an. Versuch macht kluch und was kann passieren ? In jedem Fall wäre deine Frage beantwortet. Viel Glück. :zwinker:

Benutzer149248  (26)

Ist noch neu hier
Kann es denn positiv für mich sein, wenn sie mir aus dem Weg geht, einen anderen Bus nimmt und sogar ihre Freundin (mit der sie sonst fährt) morgens alleine lässt? Heißt das nicht, das sie ihr Interesse noch nicht verloren hat, aber nicht daran glaub das ich sie jemals anspreche? Also das sie noch nicht über mich "hinweg" ist? Ich weiß das ihr mir das nicht zu 100% sagen könnt und ja ich werde sie ansprechen, so wie ich es anfangs bereits gesagt habe. Ich wollte nur hören was ihr denkt.

Benutzer148000  (23)

Benutzer gesperrt
Sprich sie an (Ja einfacher gesagt als getan),
aber sonst kannst du am Ende ein Buch drüber schreiben ohne,
dass du was weißt^^

Benutzer149248  (26)

Ist noch neu hier
Was ich noch hinzufügen wollte ist, das sie das letzte mal als sie mich sah relativ traurig und enttäuscht aussah. Außerdem, würde sie, wenn sie das Interesse verloren hätte, nich wieder ganz normal mit dem selben Bus fahren wie vorher und mich einfach nicht mehr beachten als wenn nichts wäre?

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
Du interpretierst da zuviel rein. Es gibt 10000 wahrscheinlichere Gründe, als dass sie wegen dir einen anderen Bus nimmt. Zum Beispiel, dass sich ihr Zeitplan geändert hat.

Sprich sie einfach an. Vielleicht ist es der Beginn einer wunderbaren Romanze. Vielleicht kriegst du auch einen Korb. Man weiß es nicht.

Grüße,

Ali Mente

Benutzer149248  (26)

Ist noch neu hier
Du interpretierst da zuviel rein. Es gibt 10000 wahrscheinlichere Gründe, als dass sie wegen dir einen anderen Bus nimmt. Zum Beispiel, dass sich ihr Zeitplan geändert hat.

Ali Mente

Schon klar das es auch andere Gründe geben kann, aber es kann trotzdem sein, weil sie mir ja selbst wo sie mich gesehen hat, plötzlich die Richtung gewechselt hat um nicht in meine Nähe zu sitzen oder an mir vorbei zu gehen. Was könnte das bedeuten?

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
Schon klar das es auch andere Gründe geben kann, aber es kann trotzdem sein, weil sie mir ja selbst wo sie mich gesehen hat, plötzlich die Richtung gewechselt hat um nicht in meine Nähe zu sitzen oder an mir vorbei zu gehen. Was könnte das bedeuten?
Es könnte z.B. bedeuten, dass du stinkst, extrem hässlich bist, oder anderweitig abschreckend auf sie wirkst.

Nochmal: Du bist der einzige, der herausfinden kann, was das bedeutet, indem du mal "Hallo!" sagst.

Grüße,

Ali Mente

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Naja als positiv würde ich es nicht werten, dass sie dir aus dem Weg geht, aber Spekulationen bringen dich nicht weiter lieber TS, deshalb nimm deinen Mut zusammen und sprich sie an! :zwinker:

Benutzer149248  (26)

Ist noch neu hier
wie soll ich sie eigentlich ansprechen wenn ich sie nicht sehe? nächste woche sind ferien für 2 wochen, danach brauche ich es sicher nicht mehr probieren. ihre freundin sehe ich weiterhin morgens in der bahn. wenn ich irgendwie kontakt zu ihr herstelen kann, dann nur über ihre freundin, aber das ist doch auch blöd. oder was meint ihr?
[DOUBLEPOST=1418670644,1418661541][/DOUBLEPOST]Hat keiner irgendwie eine Idee? Ich bräuchte wirklich dringend Hilfe, die Zeit läuft mir doch etwas davon. Würde mich über jede Idee (sowohl gute als auch weniger gute) freuen. Besser als nichts. Danke schonmal

Benutzer149248  (26)

Ist noch neu hier
So ich habe jetzt eine Antwort, leider fällt diese negativ aus.

Ich ging heute zu ihr hin, und fragte sie ob sie kurz zeit hat weil ich mit ihr reden wollte. Nach langer Überlegung entschied sie dagegen, mit mir zu reden und ich ging weg. Sie schaute erst zu ihrer Freundin, dann auf den Boden und sagte dann einfach, das sie nicht reden möchte. Falls es hier jemanden interessiert

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren