• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

hat sie noch gefühle für ihn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

mich beschäftigt seit längerem die Frage, ob meine Freundin mit der ich mittlerweile seit 5 monate zsm bin noch Gefühle für einen Typen hat mit dem sie 3-4 Monate bevor wir zusammen gekommen sind laut ihrer Aussage 2x Sex hatte. Ich hab schon einige Male mit ihr darüber gesprochen, warum sie was hatten, wie es dazu kam usw. . Sie meinte, dass sie nur weil sie betrunken war mit ihm Sex hatte. Zudem muss man wissen, dass er auch ihr erster Kuss war und dass meine Freundin zwar Alkohol trinkt, jedoch eigentlich nicht sooo viel, dass sie danach sturz besoffen ist. Außerdem wenn wir manchmal zB. auf Feiern sind und er auch dabei ist sitzt sie öfters neben ihm und sie verstehen sich auch richtig gut. So war es auch heute. Wir waren auf einer Geburtstagsparty von einem Freund und der besagte Junge war auch da. Nachdem ich einen kleinen Streit mit ihr hatte und sie für ne Zeit aus dem Auge verlor, sah ich die beiden später zsm draußen sitzen und sie hatten viel Spaß miteinander. Ich würde lügen wenn mich das nicht eifersüchtig gemacht hat. Ich hab sie aufjedenfall noch nach Hause gefahren, hab ihr erzählt wie ich mich gefühlt hab und wir haben uns auch vertragen. Sie wollte noch, dass ich mit reinkomme und das tat ich auch. Nachdem sie irgendwann später eingeschlafen ist, konnte ich nicht anders als ihr Handy zu nehmen und zu schauen was wirklich zwischen den beiden lief ( ich weiß dass ich es hätte nicht tun sollen). Zuerst hab ich gesehen wie sie auf snapchat einen snap vor 2 Stunden gespeichert hat wo beide lächelnd mit ihren köpfen sehr nah beieinander sind und sie ihn zudem noch umarmt. Das hat mich schon sehr enttäuscht. Dazu kommt aber auch noch, dass ich nach langem chats lesen zwischen ihr und ihrer besten Freundin erfahren habe, dass sie wohl doch nicht nur mit ihm geschlafen hat, weil sie betrunken war . Sondern, weil da noch wohl starke Gefühle dabei waren, die sie für ihn hatte oder noch hat. So wie ich es deute wäre sie sehr wahrscheinlich auch eine Beziehung mit ihm eingegangen. Geklappt hat dies nur nicht, weil der Junge nur Sex wollte. Ich habe sehr Angst, dass sie immer noch was für ihn empfindet und diese Gedanken machen mich extrem traurig. Ich habe es ihr auch schon sooooooo oft gesagt, dass es für mich sehr verletzend ist, wenn ich sie so mit ihm sehe. Sie sagt zwar oft wie sehr sie mich liebt, jedoch kann ich das irgendwie so langsam nicht mehr glauben. Ich werde sie aufjedenfall noch mal deswegen ansprechen.

Zum Schluss muss ich noch meinen Frust raus lassen… ich weiß nicht was man an diesen Typen so toll findet. Er hatte schon was mit sehr vielen Mädchen was ich aber nicht verstehe. Er ist der komplette Versager, hat die Schule abgebrochen und arbeitet jz bei Rewe an der Kasse. Auch ist er bisschen dick und eigentlich echt nicht gutaussehend. Die Kirsche auf der Sahnetorte ist, dass er einen sehr kleinen Schwanz hat, wie meine Fruendin oder andere Mädchen berichteten. Der Sex mit ihm soll auch kurz und nicht gut gewesen sein.

Tut mir leid, falls sich irgendwelche Grammatik- oder Rechtschreibfehler eingeschlichen haben. Ich schreibe den Text gerade um 5:30 morgens und bin tod müde
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #2
Guten Morgen, ich konnte auch nicht weiter schlafen…
Es tut mir leid, was du gerade durchmachen musst…
Ihr scheint leider echt ein Vertrauensproblem zu haben. Das ist halt keine gute Basis und sollte in einer jungen Beziehung gar nicht vorkommen. Da sollte man ja bis über beide Ohren in den Partner verliebt sein.
Natürlich ist es nicht ok ihr Handy durchzuchecken. Das würde ich in Zukunft lassen. Deine Gefühle sind mir aber, nachdem was du beschrieben hast, sehr verständlich. Es ist nicht normal, wenn deine Freundin so gerne mit ihm abhängt und Selfies mit ihm macht. Vor allem nachdem sie laut ihrer Aussage in ihn nicht verliebt gewesen und schlechten Sex mit ihm gehabt haben soll. Waren die besagten Chatnachrichten zwischen ihr und der Freundin aktuell? So oder so widerspricht sich ihre Aussage mit dem was du auf dem Handy gefunden hast.
Sie scheint entweder noch Gefühle für ihn zu haben bzw. nimmt eure Beziehung auf die leichte Schulter.
Ich würde auf jeden Fall mit ihr über euer Vertrauensproblem sprechen. Warum sie das mit ihm macht, wenn sie weiß, dass es dich verletzt. Was geht in ihr vor? Dass es nicht so weitergehen kann, wenn sie dich als Partner möchte.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Du bist übertrieben eifersüchtig und suchst das Haar in der Suppe. Deine Freundin tut mir leid. Im Handy schnüffeln geht auch gar nicht!
Natürlich erzählt sie dir nicht die volle Geschichte, so wie du jetzt schon rumstresst. Noch dazu ist sie dir keine Rechenschaft über ihre Vergangenheit schuldig.

Und es ist auch sehr unsympathisch, wie du den jungen Mann beschreibst. Ist das echt, wie du andere Menschen beurteilst? Nach Gewicht, Schwanzgröße und Job?
Vielleicht ist er einfach ein toller, lieber Mensch und punktet dadurch? Das scheinen ja nicht deine Stärken zu sein.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Richtig unsympathisch wie du rüber kommst.
Warum ist das wichtig? Was geht dich ihre Vergangenheit mit diesem Jungen an?
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Für mich klingt es nach einer schwierigen Situation. Irgendwie fehlt jetzt ja auf beiden Seiten das Vertrauen. Dir fehlt das Vertrauen in sie, weil sie anscheinend auch noch an einem anderen interesiiert ist und mit ihm flirtet und ihr wird das Vertrauen in dich fehlen, wenn sie erfährt, wie intensiv du ihr Handy durchsucht hast. Willst du ihr das eigentlich offenlegen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Du meine Güte... ich bin einmal mehr erschrocken darüber, was für Beziehungen manche Menschen führen :schuettel:

Und ich weiß schon wieder nicht was ich hier schlimmer finden soll: Den eifersüchtigen und kontrollierenden Freund oder die Freundin, die freiwillig mit ihm zusammen ist :ratlos:

Ja ihr seid beide jung, aber das entschuldigt das doch nicht.
Du skr kommst nicht damit klar, dass deine Freundin mal was mit einem Mann hatte, der unglaublicherweise jetzt nicht aus ihrem Leben verschwunden ist. Da kommt als erstes mal die Frage auf, warum du die Beziehung überhaupt eingegangen bist, wenn das für dich so ein no-go ist.
Und was gibt dir das Recht, über andere Menschen so zu urteilen?
Bist du dir sicher, dass hier nicht DU der Loser bist?

Und ins Handy der Partnerin schauen sollte man eben nur, wenn man dann auch klar kommt. Ich würde sagen, dein Pech.
Du kommst nicht klar und deiner Partnerin das ganze beichten wirst du auch nicht wollen. Wobei ich hoffe, sie würde dich endgültig abschießen, wenn du ihr das erzählst.
Du stehst jetzt mindestens so dumm da wie vorher, aber das Gute ist, du kannst daraus lernen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
ich stimme
seestern und krava krava zu ...

und zur (why ever dir bekannten) schwanzgröße und dessen (why ever dir bekannten) liebhaberqualitäten deines gefühlten konkurrenten:
er hat halt offenbar etwas, das viele andere nicht haben ...
vielleicht hat er auch einfach schon frühzeitig wesentliches in diesen dingen (intuitiv) begriffen ...

egal -
nicht deine baustelle ...

deine baustelle ist:
ich habe im gegensatz zu meiner partnerin unsere beziehung durch einen massiven vertrauensbruch geschädigt -
wird es (mir) gelingen, das wieder zu reparieren, nachdem ich es gestanden habe?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Und ich weiß schon wieder nicht was ich hier schlimmer finden soll: Den eifersüchtigen und kontrollierenden Freund oder die Freundin, die freiwillig mit ihm zusammen ist :ratlos:

Naja ... das ER sie kontrolliert weiß sie ja scheinbar nicht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Naja ... das ER sie kontrolliert weiß sie ja scheinbar nicht.
aber dass er extrem eifersüchtig ist, das weiß sie.

allein die Tatsache, dass sie Rechenschaft darüber ablegt wie oft und mit welcher Motivation sie Sex mit dem Ex hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren