Hat sie möglicherweise Interesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Benutzer

Gast
Hallo erstmal
Ich bräuchte mal n paar neutrale Meinungen, ist in meinem Umfeld nicht so ganz möglich.

Ich (m18) frage mich ob eine Freundin (17) in mich verliebt sein könnte bzw Interesse an einer Beziehung haben könnte.
Wir haben bis vor kurzem noch die selben Kurse belegt und sind seit 1.5 Jahren befreundet. Wir haben auch einige gemeinsame Vorlieben,z.b Zeichnen und waren sogar im selben Sportverein Jahre bevor wir befreundet waren(haben nie wirklich miteinandergesprochen da Jungs und Mädchen getrennt trainiert haben).Kontakt hatten wir meistens in der Schule aber auch privat über Text. "Treffen" hatten wir noch nicht, außer nach der Schule kurz zusammen in den Supermarkt.
Im Unterricht hatte ich manchmal das Gefühl das sie mich etwas länger ansieht, kann ich aber nicht genau sagen, könnte auch Zufall sein. Wenn wir uns unterhalten neckt sie oft bisschen rum, hab da auch nichts dagegen, mache meistens auch mit, beruht auf Gegenseitigkeit.
Das was ich am merkwürdigsten finde ist, dass sie komisch reagiert wenn wir uns zufällig begegnen, komplett unerwartet nicht etwa wie kurz auf dem Gang getroffen sondern in der Freizeit irgendwie gesehen.
Sie macht aus der Entfernung so einen komischen Gesichtsausdruck und schüttelt so leicht mit dem Kopf, es sieht in etwa wie ein Lächeln aus nur sind die Mundwinkel etwas "gerader".
Ich wäre ja generell nicht uninteressiert bin mir aber momentan noch etwas zu unsicher um sie direkt zu fragen.
Jedenfalls danke im voraus.
LG Fluchtfuchs

Lexana

Benutzer187928  (40)

Klickt sich gerne rein
Wenn Interesse beiderseits vorhanden ist, dann merkt man das 😊

Trau dich und sprich sie einfach drauf an.

Fuchs 027

Benutzer189843 

dauerhaft gesperrt
Ich wäre ja generell nicht uninteressiert bin mir aber momentan noch etwas zu unsicher um sie direkt zu fragen
Lade sie doch erstmal zum Eis ein oder macht etwas zusammen am Nachmittag, kurz im Supermarkt das ist ja nicht so das😀.

Lass Zeit ins Land gehen, nicht mit der Tür ins Haus fallen.

S

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Und weil Du Dich nicht traust, sie zu fragen, fragst Du hier, ob es Leute wissen, die keinen von Euch kennen ? Du wirst es nicht rausfinden, wenn Du Dich nicht traust, sie z.B. mal auf ein Eis einzuladen. Das hatten wir gestern erst in einem anderen Thread.

S

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja er ist jung und ist eventuell auch schüchtern! Ich mein wir haben alle mal angefangen und da war auch nicht alles gleich Gold 🥹
Ja klar. Ging mir ja genauso. Aber er muß sich halt überwinden, wenn er was erreichen will bei ihr.

G

Benutzer

Gast
S SanftundSinnlich
Ich erwarte nicht dass jemand hier die genaue Antwort weiß. Ich wollte nur mal eine neutrale Sichtweise hören die mir vielleicht den letzten Ruck gibt.

S

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
S SanftundSinnlich
Ich erwarte nicht dass jemand hier die genaue Antwort weiß. Ich wollte nur mal eine neutrale Sichtweise hören die mir vielleicht den letzten Ruck gibt.
Ja ok. Dann gib Dir nen Ruck :smile:. Mehr als Nein sagen kann sie nicht und davon geht die Welt auch nicht unter. Muß man in Deinem Alter aber auch erstmal lernen.

ferdl

Benutzer171790 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr habt gemeinsame Hobbys, bessere Voraussetzungen für persönliche Gespräche gibt es ja gar nicht. Ist der Anfang einmal gemacht, entwickeln die Gespräche eine eigene Dynamik.

EinfachNurMascha

Benutzer175630  (21)

Öfter im Forum
Ich kann verstehen das es dich richtig Überwindung kostet sie zu fragen, das du aufgeregt bist und auch Ängste mit im Spiel sind. Und zu so etwas gehört echt Mut, auch das hier zu erzählen und zu fragen.

Ihr habt gemeinsame Hobbys, bessere Voraussetzungen für persönliche Gespräche gibt es ja gar nicht. Ist der Anfang einmal gemacht, entwickeln die Gespräche eine eigene Dynamik.
und da hat er völlig recht mit. Gemeinsame Hobbys, Musik, Filme, es gibt so viele unverfängliche Themen um den ersten Schritt zu wagen. Und egal was dabei herauskommt, ob du der glücklichste der Welt bist oder das genaue Gegenteil, Du lernst daraus, sammelst Erfahrung, bereicherst deinen Horizont um eine weitere Erfahrung.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren