• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat sie kein Interesse an mir ?

S
Benutzer177262  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen, ich muss da mal ein paar Dinge loswerden und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor knapp 1 1/2 Monaten ein echt nettes Mädel kennengelernt. Ich 32 und sie 28. Wir haben seit dem fast jeden Tag miteinander geschrieben. Wir haben uns bis jetzt 6 mal getroffen. Beim fünften Date habe ich versucht ihr näher zukommen. Wir haben auf der Couch gesessen und ich habe meine Hand auf ihren Oberschenkel gelegt. Von ihr kam keine Reaktion aber meinen Arm hat sie jetzt auch nicht an die Seite gelegt. Zum Abschluss haben wir uns geküsst und sie ist gefahren und meinte es wäre echt sehr schön gewesen. Jetzt haben wir uns wieder getroffen, ich war bei ihr und ich habe mir gedacht dieses mal ergreife ich nicht gleich die Initiative sondern ich warte ob sie mir näher kommt ich habe immer wieder meine Hand in ihre Nähe gelegt aber sie hat garnicht drauf reagiert. Zum Abschluss haben wir uns wieder geküsst, wobei ich dieses mal das Gefühl hatte es ging schon eher von mir aus. Es ist nicht so das wir beim Date keinen Spaß haben. Wir lachen sehr viel und Scherzen rum aber ich habe so das Gefühl das ich in den letzten Tagen eher die Initiative ergreifen muss was das schreiben angeht und auch nach dem nächsten Date fragen muss. Die letzten 3 Dates waren alle innerhalb von 7 Tagen. Ich will sie auch nicht bedrängen. Wie soll ich mich am besten verhalten ? Erstmal ein wenig auf Abstand gehen ? Ich danke für eure Hilfe
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Naja, sie ist ja nun kein Mädel sondern eine Frau Ende 20 und will dich vielleicht noch besser kennenlernen. Wie waren denn eure Gespräche?
Lachen kann ich mit einigen Menschen, eine Partnerschaft ist was anderes.

Vielleicht ist sie aber auch schüchtern, sexuell nicht so aktiv, ...
Können wir nicht wissen. Du solltest sie mal vorsichtig fragen, ob sie sich wohlfühlt, mehr oder weniger Nähe wünscht. Vollkommen legitim.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #3
ich habe immer wieder meine Hand in ihre Nähe gelegt aber sie hat garnicht drauf reagiert.
Mir ist nicht ganz klar, wie man da reagieren soll...

Vielleicht ist sie nunmal bisschen passiver. Dass ihr aber 3 Dates innerhalb einer Woche habt zeigt doch, dass sie Interesse an dir hat, auch wenn es von dir aus geht. Aber gib ihr doch ein bisschen Raum, vielleicht geht es ihr gerade bisschen schnell.
 
S
Benutzer177262  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Unsere Gespräche sind echt super wir reden über Gott und die Welt und haben uns immer eine Menge zu erzählen, teilweise reicht die Zeit garnicht. Ich hab das eigtl bis jetzt immer so kennengelernt das man sich gegenseitig näher kommt man rutscht halt enger zusammen und irgendwann nimmt man sich in den Arm. So ist es mir bis jetzt immer ergangen und es wurde auch immer erwidert.
.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Dann frag doch einfach, was sie sich wünscht, oder ob du sie in den Arm nehmen darfst.
 
S
Benutzer177262  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Wäre das nicht etwas zu früh sie zu fragen was sie möchte ? Ich will ihr nicht gleich die Pistole auf die Brust setzen, hinterher fühlt sie sich dadurch unter Druck gesetzt.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Naja, was für eine Art Körperkontakt sie möchte solltest du schon fragen können :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren