Hat sie Interesse?

Benutzer149323  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Guten Abend,

ich weiß, simple Themenüberschrift, aber das trifft es eben auf den Punkt.
Vor ca. einem Monat ist mir am Bahnhof bei uns ein Mädchen aufgefallen, hatten auch immer diesen Blickkontakt, den man eben kennt. Ich dachte mir immer, eines Tages spreche ich sie an.

Letzte Woche habe ich sie dann angesprochen, haben uns ein paar Minuten unterhalten, war super angenehm. Sie selber hat auch Fragen gestellt, wo ich wohne und was ich mache etc. also kein Monolog. Wurde dann abgeholt und wir haben uns einfach so verabschiedet mit "Wir sehen uns".

Nach zwei Tagen haben wir uns wieder gesehen und haben dann beim Aussteigen miteinander geredet war wieder total angenehm, super Gespräch, viel Themen, wir wussten gar nicht wo wir ansetzen sollten so viel gab es zu erzählen, als wäre man sich schon sehr verbunden. Naja, dann wurde ich abgeholt und habe sie noch gefragt bzw. habe gesagt "Lass mal Nummern tauschen". Sie gab mir daraufhin ihre Nummer und ich fragte sie noch nach ihrem Namen.

Am selben Abend habe ich mich noch gemeldet und haben kurz geschrieben. Wir schreiben täglich, aber sehr wenig da sie nicht oft zurückschreibt, wenn, dann ausführlich.

Vermutlich mache ich mich selber verrückt da ich sie richtig attraktiv finde, aber verstehe z.B. nicht warum sie selten schreibt. Sie kann natürlich beschäftigt sein oder einfach will sie das so alles gar kein Thema, aber wenn man an einem Typ auch Interesse hat, ist man dann nicht auf mehr Kontakt aus?
Habe sie dann im Chat gefragt (was im nachhinein nicht so gut war denk ich), ob das OK ist, dass wir schreiben etc. Sie meinte "Klar", hat aber momentan viel zu tun und so.

Heute im Zug kam sie zu mir und hat sich neben mich gesetzt und haben uns toll unterhalten. Ich weiß auch gar nicht ob sie ein Freund hat, aber das wäre doch nicht möglich wenn sich jemand so verhält ?!
Ich wollte auf das Thema Beziehung noch zusprechen kommen da werde ich dann mehr erfahren. Ein Treffen möchte ich auch aber will auch nichts überstürzen oder wie seht ihr das? Sehen uns wenn dann maximal 10 Minuten im Zug :frown:

Hoffe das ist nachvollziehbar.

Danke Grüße

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Ich finde wenn Ihr schreibt, ist es nicht zu früh für die Frage nach einem Treffen. :zwinker:

Benutzer114394  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Mach dir nicht so einen Kopf wegen dem, wie oft sie zurückschreibt. Wenn sie dafür ausführlich zurückschreibt, ist das doch positiv.
Manche Menschen hängen einfach auch nicht 24/7 am Handy und schreiben auch nicht so gerne sondern unterhalten sich lieber persönlich.

Da sie sich von selbst zu dir setzt und ihr auch regen Kontakt habt, kannst du sie ja ruhig mal nach einem Treffen fragen.

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn sie nicht so viel zurück schreibt, dann frag sie einfach nach einem Treffen zu zweit :zwinker: Da hast du jetzt echt nix mehr zu verlieren.

Benutzer163573 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir Sind persönliche Gespräche auch lieber als diese elende Schreiberei.
Ich schaue seltenst Nach meinem Handy.
Mir fehlt schlicht und ergreifend die Zeit dazu.
Frag Sie Nach einem Treffen. Trau dich und sei mutig.
So Wie du es beschreibst Seid Ihr euch beide sympathisch das ist doch mehr wert als chats. Oder ?

Benutzer149323  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dann frage ich sie direkt beim nächsten Wiedersehen, danke. Hoffe sie sagt zu.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren