Hat sie Interesse oder nicht?

B

Benutzer189779  (32)

Ist noch neu hier
Moin in die Runde,

ich habe mal ein Anliegen mit der Hoffnung das ihr mir gute Tipps geben könnt.

Und zwar hatte ich vor ca 1 1/2 Jahren in einem Sportstudio eine nette Mitarbeiterin dort kennen gelernt. Nachdem ich sie gesehen hatte fand ich sie direkt interessant, weshalb ich oft nach dem Training das Gespräch mit ihr gesucht habe. Wir hatten uns öfters gut unterhalten über verschiedene Themen, teilweise auch private Themen. Nach einer gewissen Zeit hat sie auch öfters geflirtet (zugezwinkert etc). Irgendwann war ich mir dann sicher das ich sie näher kennen lernen möchte, weshalb ich sie das dann einfach gefragt habe. Sie hatte nicht direkt nein gesagt, sondern nur das sie gerade aus einer langen Beziehung kommt, und es für die zu früh ist jemanden kennen zu lernen. Die Antwort habe ich natürlich dann akzeptiert. Mittlerweile haben wir uns auch schon einige Monate nicht gesehen. Vor ein paar Wochen hatte ich mich mal auf Tinder angemeldet und sie dort entdeckt (ergab bisher leider kein Match) kurze Zeit darauf hatte ich sie auch auf Facebook entdeckt.

Meine frage jetzt an euch.. meint ja das sollte man nochmal probieren oder war ihr Korb einfach nur eine nette Art „nein“ zu sagen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren