Hat Sie Interesse an mir?

Benutzer166361  (25)

Ist noch neu hier
Halli Hallo Hallöle, ich hab vorn paar Wochen ein Mädchen kennen gelernt, wir schreiben seid dem eigentlich täglich. Wir sind beide 21 und die Gesprächsthemen sind meist sehr lustig gehalten und wir kommen auch wirklich super aus. Wir haben uns vorgenommen diesen Donnerstag zusammen etwas zu unternehmen, ich hatte Sie danach gefragt. Ich hab Sie heute gefragt ob ich denn überhaupt ihr Typ wäre oder nicht, ob Sie überhaupt Interesse hat. Ihre Antwort hat mich sehr verwirrt und es war nicht wirklich die Antwort, die ich mir erhofft hatte. Sie hat mir gesagt, dass Sie auf die Frage wirklich sehr ungern antworten würde, nicht weil es vielleicht nicht so ist oder auch so ist, einfach weil manche Sachen im Leben kommen, wie sie kommen und das sie es blöd finden würde eine Beziehung zu erzwingen und das das ganze Zeit brauchen würde... Die Antwort hat mich sehr verunsichert und ich weiß nicht was ich davon halten soll.. Ich wollte mir einfach mal ein paar andere Meinungen einholen..

Benutzer154390  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist ja erstmal nichts schlimmes ihre Antwort, vorallem wenn man sich nicht persönlich kennt.
Lass doch das Treffen erstmal vorrüber gehen und dann weiter sehen..
Was würdest du tun wenn du nicht ihr Typ bist? Gar nicht erst treffen?

Benutzer166361  (25)

Ist noch neu hier
Naja, wir haben uns schon persönlich gesehen, so ist es nicht... ich frage mich halt, warum sie dem Treffen überhaupt zustimmt, wenn ich gar nicht ihr Typ bin..

Benutzer166117 

Öfters im Forum
Naja, wir haben uns schon persönlich gesehen, so ist es nicht... ich frage mich halt, warum sie dem Treffen überhaupt zustimmt, wenn ich gar nicht ihr Typ bin..

Sie hat doch gar nicht gesagt du du nicht ihr Typ bist. Das geht zumindest aus deinem Text hervor. Ich denke sie will es einfach auf sich zukommen lassen - Was sich eben ergibt :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren