Hat sie Interesse an mir?

Benutzer124040  (34)

Benutzer gesperrt
Hallo liebes Forum!
Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und ich glaube auch dass sie auf mich steht!
Wir sind beide 16 Jahre alt.

Wir schauen uns oft gegenseitig in die Augen, sie lächelt dabei immer so süß, sie fragt mich oft ob ich ihr Gesellschaft leisten möchte, Wenn wir miteinander sprechen bringe ich sie andauernd (UNBEWUSST! :smile: ) zum lachen, sie macht mir oft Komplimente, das "verrückteste" Kompliment war, " ich mag deine Stirn"! :smile: Und sie redet immer über mich wenn sie die Chance dazu hat.

Was meint ihr? Hat sie wirklich Interesse an mir?
Ich weiß nicht ob es an meinem Selbstbewusstsein liegt, aber ich kann mir (LEIDER!) nicht vorstellen dass sie Interesse an mir hat!
Ein paar andere Meinungen könnten mir da sicherlich helfen!

Vielen Dank!

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
auf jeden fall mag sie dich und mag auch deine gegenwart. in wie weit ihr interesse rein freundschaftlich oder mehr ist siehst du erst wenn du dich mal bzw. öffters mit ihr auserhalb der schule triffst. ansonsten klingt das ganze schon mal gut also frag sie einfach ob ihr mal was uternehmt und ich bin mir recht sicher dass sie da freudig zusagt. macht am besten dann gleich auch etwas fixes aus

Benutzer124040  (34)

Benutzer gesperrt
auf jeden fall mag sie dich und mag auch deine gegenwart. in wie weit ihr interesse rein freundschaftlich oder mehr ist siehst du erst wenn du dich mal bzw. öffters mit ihr auserhalb der schule triffst. ansonsten klingt das ganze schon mal gut also frag sie einfach ob ihr mal was uternehmt und ich bin mir recht sicher dass sie da freudig zusagt. macht am besten dann gleich auch etwas fixes aus

Danke für deine Antwort!
Und ja, ich habe vor sie demnächst mal zu fragen ob sie nicht Lust hätte mit mir nach der Schule zu lernen. In der Stadt Bücherei oder im einem Cafe oder ist das kein guter Ort?

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
besser würde ich was auserschulisches finden wie z.b zum bowling gehen oder ähnliche je nachdem wo die interessen sind ausgenommen ihr beide seid extrem schul und lern fixiert.
da kann man sich viel besser kennenlernen sich unzerhalten und vor allem spaß haben

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren