Hat sie Interesse an mir oder nicht

StevenS

Benutzer192195  (30)

Ist noch neu hier
Vor 3 Tagen habe ich eine Frau angesprochen die mir ohne das ich fragte nach 20min Gespräch ihre Nummer gegeben hat. Wir haben den Tag noch geschrieben und habe ihr den nächsten Morgen geschrieben das ich sie gerne mal Treffen würde. Sie meinte dann sehr gern aber diese Woche wird das nichts weil sie arbeiten muss und am Wochenende was mit ihren Freunden machen will. Ok war kein Problem für mich habe ihr dann Heute den Vorschlag gemacht für Montag Abend gemacht daraufhin kam nur das sie Montag Spät und Dienstag Frühschicht hat und deshalb es nichts wird. Habe ihr daraufhin geschrieben ,,ok. Dann melde dich wenn du zeit hast :smile:'' darauf kam nichts mehr. Nun bin ich verunsichert ob sie noch Interesse an mir hat oder ob das so Spielchen von ihr sind. Wie seht ihr das? Ich möchte sie auch nicht anschrieben so von wegen ,,hast du noch Interesse oder nicht'' oder ähnliches.
 
Fuchs 027

Benutzer189843 

dauerhaft gesperrt
Dann melde dich wenn du zeit hast :smile:'' darauf kam nichts mehr
Dann frag jetzt auch nicht mehr nach.

Bisschen schreiben ist ja noch kein Zeichen dafür das sie was von dir will! Am Ende ist es zu respektieren wenn da kein Treffen mehr gewollt ist- so sieht es zumindest aktuell aus.
 
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
na vor Dienstag abend oder Mittwoch klappts doch dann sowieso nicht.
Da kann sie dir ja Montag oder Dienstag schreiben, muss das nicht heute schon festlegen.

nächste woche siehst du dann schon, ob von ihr noch was kommt. da musst du nicht weiter nachhaken.
 
Kratos82

Benutzer83758  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde an deiner STelle vorschlagen, was für Freitag oder Samstag zu machen. Muss ja nix dolles sein. Kann mir nicht vorstellen, dass sie soweit schon vorplant für nächstes WE. ALso Mo und Di oder überhaupt unter der Woche schlag ich nie vor. Schon allein, weil ich unter der Woche dafür nichts übrig hab, es sei denn mal spontan einen KAffee und für ne Stunde oder anderthalb mal durch die Innenstadt schlendern aber eher nehm ich dafür Freitag oder Samstag, weil einem da nicht die Zeit im Nacken hängt.

Und da ich es schon ein paar Mal hier gelesen hab, dass andere, die ähnliches ANliegen haben, der Frau geschrieben haben, sie solle sich melden, wenn sie Zeit hat. NEIN, jetzt werden zwar wieder welche kommen, die es anders sehen und sagen, du müsstest nur Zeit abwarten und geduldig sein. Und ich sage, sag keiner Frau, sie solle sich melden, wenn sie ZEit hat. a) Frauen werden sich nur selten von sich aus melden, bis auf die Handvoll derer, die mal aktiv sind aber so viele gibts nicht. Und b) sie können mit so ner nebulösen ANsage nix anfangen und "wenn du Zeit hast", wenns danach geht, hat eine Frau "nie" Zeit, irgendwas ist immer.

Deswegen schlägst du als Mann 2 mögliche Treffen mit Uhrzeit und ORt vor. Am besten noch, du rufst sie dafür an. Dann muss sie wenigstens schnell nen Gegenvorschlag machen als bei dem rumtippern. Wenn du ein Treffen vorschlägst mit Inhalt (Kaffeetrinken, Essen+ne Aktivität) sowie Ort und Zeit, dann hat das einfach was fixes, du hast die Initiative ergriffen und es liegt nun an ihr, ob sie mitmacht. Am besten ist es was, was du ohnehin tun würdest und du lädst sie einfach dazu ein, dran teilzuhaben, das ist noch besser. MERKE: schreib keiner Frau "melde dich, wenn du mal Zeit hast", es ist zu nebulös, Frauen ergreifen selten die Iniative oder schlagen irgendwas vor. Und außerdem ist der Satz so beschaffen, dass du damit die Initiative aus der Hand gibst und die Frau nun den Zeitpunkt bestimmt, "wenn sie mal Zeit hat".
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren