Hat sie ernsthaftes Interesse?

Benutzer150939  (31)

Ist noch neu hier
Hallo liebes Forum,
..
Sie hatte mir bisher zwar immer recht zügig zurückgeschrieben, aber ansonsten keine Initiative gezeigt oder irgendwelche Anzeichen von Interesse gemacht, auch keine Alternativen für die beiden abgesagten Partytreffen genannt. Mich stimmt das etwas pessimistisch. Wie ist ihr Verhalten zu deuten, ist sie ernsthaft interessiert?

Für konstruktive Beiträge wäre ich sehr dankbar!!! :smile:

Grüße

Tommy

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Mh, wieso fragst du sie denn nicht einfach, ob sie Interesse hat? Oder lädst sie mal ins Café ein?
Dieses Kindergartenspiel, das ihr da veranstaltet, ist doch absolut nicht zielführend. Ich seh da nichtmal sowas wie eine Kommunikation. Ich an deiner Stelle wäre extrem genervt und hätte schon längst gefragt, ob sie sich gerne nochmal treffen will, wenn wieder Ausreden kommen, abhaken.
Dein Versäumnis war, finde ich, du hättest ihr gleich antworten sollen auf ihre SMS. Nicht erst nach einer Woche. Wenn man Interesse an jemandem hat, spielt man doch keine Spielchen.

Auf mich wirkt ihr Verhalten laut deiner Beschreibung als hätte sie nicht wirklich Interesse und hält dich erstmal hin, falls das Interesse doch noch kommt und sie dich vielleicht mal braucht, wenn kein anderer Zeit hat oder so.

Aber da Spekulationen auch nichts bringen, bleibt dir nichts anderes übrig als zu fragen. Hast ja nichts zu verlieren.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mein Gott, würde sie doch einfach mal Klartext sprechen. :grin:
ähm...du tust das doch auch nicht?!dann geh halt mit gutem beispiel voran und red du halt klartext.soll heißen,frag sie beim nächsten treffen doch einfach mal,wie sie das mit euch sieht.^^

Benutzer150752 

Meistens hier zu finden
Um 4 Uhr morgens hatte sie mich dann gefragt, wie's denn gewesen wäre ..
Das hatte mich einerseits positiv überrascht, weil ich's bisher immer gewesen bin, der die Kommunikation zwischen uns zum Laufen bringen musste und sie evtl. eifersüchtig gewesen ist, andererseits war sie aber vielleicht auch selbst unterwegs. What ever ..
Ich hatte ihr darauf nicht geantwortet, wollte sie damit noch neugieriger machen und hatte wieder 'ne Woche verstreichen lassen, ehe ich mich wieder bei ihr gemeldet hatte.
Nun ich würde so eine Aktion als Desinteresse auffassen. Davon auszugehen, dass das ihre Neugier steigert würde ich nicht. Also von deiner Seite war das schon alles andere als Klartext.

Benutzer150939  (31)

Ist noch neu hier
Danke für eure Beiträge! :smile:

Ich bin ja zwischendurch durchaus auch recht offensiv mit ihr umgegangen. Sie hatte dann immer schnell geantwortet, aber wirklich geflirtet hatte sie nicht. Kann auch sein, dass dies ihre Art ist, bzw. mein widersprüchliches Verhalten sie dann selbst zu sehr verunsichert hat. Mich hat es jedenfalls gestört.

Aber offen gestanden, hatte sie mir von Anfang an sehr wenig Feedback bezogen auf ihr Interesse mir gegenüber mitgeteilt. Mich hat dies schon während unseres Dates sehr ratlos gestimmt und ich hatte sie zwischenzeitlich schon abgehakt und mich im Nachtclub nach Alternativen umgesehen.:grin: Erst als wir den Club verlassen hatten, war sie dann offensiver, sodass bei mir die Ampel innerlich wieder auf grün schaltete.

Insgeheim denke ich mir, dass 'n Mädel anders agieren würde, wenn sie wirklich interessiert ist, unabhängig davon wie sie charakterlich tickt. Deswegen bin ich da fast der Ansicht von Mondfinsternis.

A

Benutzer

Gast
Vielleicht ist sie einfach an etwas Lockerem interessiert und davon genervt, dass du sie zu einem Treffen mit deinen Freunden einlädst. Würde ich mich so wie sie verhalten - und dabei möglichst unkommunikativ sein :grin: - würd ich wollen, dass du anbietest bei mir vorbeizukommen. Gerade wenn sie um 4 Uhr schreibt, wies so war, könnte man ihr ja anbieten noch bei ihr vorbeizukommen, weil man schon genug vom Feiern hat.

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
Schlag doch einfach mal andere Aktivitäten als Feiern vor, vor allem wenn sie sagt sie hat keine Lust aufs Feiern. Und schreib ihr schneller zurück, sonst wirst du noch monatelang überlegen, ob sie Interesse hat und sie fragt sich wahrscheinlich dasselbe bei dir.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren