hat sie einen neuen?

nesposyn  

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo Ihr lieben. Bin neu hier. Jetzt mal Fakten: Sie trennt sich zw. Weihnachten und neujahr von mir. "du hast mich nicht ernst genung genommen". Sie kauft sich Schuhe, ein neues Kleid, Swarowski Anhänger, Korsage, Strapse, Strümpfe dazu und durchsichtige Slips. Ich finde dessous zwischen den Pulloverstapeln versteckt als ich Ihre Wäsche in den Schrank zurückräume. Sie brennt CD´s auschl. mit Liebesliedern (z.B. halt mich fest von Gröni - war im Auto im Cd-player...) und fährt zu einem Treffen ehemaliger Mitarbeiter mit der vollen Austattung... und behauptet, da wäre nichts - nur so um sich "schick und sexy " zu fühlen. Sie bat mich die Wohnungskündigung zu unterschreiben und sagt , die Tür wäre nicht zu aber sie wolle alleine wohnen... Bin ich ein Depp, wenn ich Ihr glaube?

G

gewitterfee

Gast
Ihr seid getrennt, also, was willst du denn jetzt noch?
Getrennte Wohnungen: normal.
Schicke Klamotten, sexy Unterwäsche: für dich noch hübsch anzusehen (die Unterwäsche wohl eher nicht), aber grundsätzlich nicht mehr dein Problem warum und weshalb.

brainie  

Planet-Liebe Berühmtheit
Mal provokativ ausgedrückt: Macht es irgendeinen Unterschied? Ihr seid getrennt. Irgendwann früher oder später kommt der Punkt, an dem ein neuer Mann in ihr Leben tritt. Ob da jetzt schon was ist - und was es wenn's so wär sein könnte, wie ernst, ob Beziehung, nur Sex, whatever - es spielt einfach überhaupt keine Rolle. Darüber nachzugrübeln hat nur einen Effekt: Du quälst Dich selbst. Und natürlich will sie abschließen, nicht mehr mit Dir zusammenwohnen. Wofür trennt man sich sonst?

Tu Dir selbst den Gefallen und laß los. Spionier nicht hinterher, denk nicht drüber nach was sein könnte. Schau nicht zur Seite, schau auf Dich. Bau Dir was neues auf. Eigene Wohnung, eigenes Leben. Nimm meinetwegen deinen Verdacht als Anlass, wirklich abzuschließen. Aber bittebittebitte ergeh Dich nicht in Eifersuchtsorgien, "kämpf" nicht um etwas das verloren ist, mach ihr keine großen Szenen. Schau dass ihr die Zeit bis Auszug irgendwie noch halbwegs friedlich über die Runden bekommt und schau nach vorne.

Just my 2 cents,
brainie

nesposyn  

Sorgt für Gesprächsstoff
vorletzter Satz

Hallo! hast du den vorletzten Satz auch gelesen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:22 -----------

Hallo brainie. Vielen Dank für deine Antwort. Klingt logisch... aber der Verstand seltzt halt oft dort aus wo die Liebe beginnt... :frown:

G

gewitterfee

Gast
Du meinst den: mit die Tür wär ned zu? Für mich heißt das nur, dass sie weiterhin für dich da ist, wenns dir nicht so geht. Aber nicht, dass sie es nochmal versuchen will. Praktisch auf der freundschaftlichen Schiene.

Und es wäre schön, wenn du weniger "patzig" reagieren würdest, auf Antworten, die dir anscheinend nicht so sehr passen...
Denn im Endeffekt hat Brainie es ähnlich gesagt, nur anders formuliert. Und ich seh nicht ein, warum ich mich nun "anpfeifen" lassen muss.

nesposyn  

Sorgt für Gesprächsstoff
Patzig...

Hallo Gewitterfee, wollte nicht patzig sein. Ist gar nicht meine Art. Danke dir für beide Antworten:smile:

G

gewitterfee

Gast
Ah, dann hab ich das nur falsch aufgefasst. Dann tuts mir leid :smile: Ist wohl schon die schleichende Müdigkeit...

Danny-Jenny  

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde jetzt mal als Frau sagen vergess sie ....

Lass sie sich sexy anziehen und einen neuen suchen und beginn DEIn Leben das wirkt manchmal Wunder....

Damian  

Doctor How
Möglich ist es...ich würde gar sagen nicht unwahrscheinlich. Wissen kann ich es genausowenig wie du..eher noch weniger.
Letztlich ist für dich essenziell: So schnell wie möglich raus da!

Was mich interessieren würde mich auch, warum du so gefasst bist. Vielleicht kommts einfach nicht wirklich rüber in einem Forum, aber du klingst sehr abgeklärt. Hattest du mit ihr auch schon vorher mehr oder weniger abgeschlossen? Wie stehst du zur Zeit zu ihr? Wie lange wart ihr zusammen? Wie alt ist sie? Wie sehen deine Pläne aus?

diskuswerfer85   (36)

Sehr bekannt hier
Ich würde schon sagen, dass sie einen neuen hat, muss aber nicht sein. frauen verraten einem selten den wahren grund warum sie schluss machen(der grund ist so gut wie immer verlust der sexuellen anziehung-siehe die ganzen threads hier was frauen alles mit sich machen lassen wenn sie einen mann anziehend finden).

das mit dem "tür offen" sagt sie damit sie dich ohne komplikationen loswird. es ist auf jeden fall aus, auch wenn es schwer ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren