• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat sie bereits nen neuen?

E
Benutzer90719  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,
also ich bin 23 Jahre alt, meine Ex-freundin um die es geht wurde vor kuren 18.
Wir waren ca. ein Jahr zusammen und haben uns vor 6 Wochen "vorerst" getrennt. Seit dem ist sie aber mega komisch :-(
In den ersten 4 Wochen nach unserer Trennung bemerkte sie, dass sie mich doch noch liebt und mich sehr vermisst, wenn sie nicht bei mir ist. Dementsprechend kam sie wieder öfters zu mir. War meistens 2 - 3 Tage in Folge bei mir und nie länger wie eine Nacht weg. Dann wollte sie 150 km weit weg fahren zu nem Kumpel, den sie seit angeblich 6 Jahren kennt... Anfangs dachte ich kann sie ruhig tun ich vertrau ihr. Dann aber wurde mir das zuviel :frown: Sie, bei nem Kerl, den ich nicht kenne 150 km weit weg, das ganze Wochenende. Und da wäre sie nicht mal in nem Hotel oder so. Nein, sie wollte bei ihm schlafen. Nachdem ich ihr sagte, dass ich das doch nicht so einfach verkrafte meinte sie nach ewiger Diskussion, dass sie sich für mich entscheidet und hier bleibt. Am nächsten Tag aber ging sie nach Hause.
Sie hat sich dann 3 Tage und 3 Nächte nicht blicken lassen. Jetzt gestern war sie wieder für 5 Stunden da. Fast alles wie immer.. Wir haben uns ständig in Arm genommen und uns geküsst. Danach machte sie mir widererwartent einen Knutschfleck. Ich machte ihr dann auch einen. Und aufeinmal dreht sie völlig durch. Sie meinte, alle würden sie ansprechen und unbequeme Fragen stellen, inc ihrer Mutter. Dann regte sie sich noch auf, dass sie ja noch ne Stunde Bus fahren muss und nicht mal ihre Haare machen kann. Die machte echt nen Aufstand wie noch nie deswegen. Daraufhin ging sie im Streit wieder heim. Geplant war, dass sie dann Heute wieder kommt. Wie telten dann gestern und plötzlich will sie heute nicht mehr zu mir kommen sondern erst Donnerstag wieder und nur bis Freitag bleiben um des WE mit ner Freundin zu verbringen und Montag mit ihrer Mutter weg zu gehn. Sie ist echt seltsam. Gestern abend 20 Uhr 30 schrieb ich ihr ne SMS ob sie noch bisschen teln will. Keine Antwort! Um 21 bis 22 Uhr hab ich sie öfters versucht anzurufen... Sie ging aber nicht an ihr Handy :-( Sie ist kein Typ der vor 23 Uhr im Bett liegt! Und ab nächster Woche penn ich bei nem Kumpel weil es dauert bis meine neue Wohnung frei wird. Sie kann dann erst mal nicht bei mir übernachten. Auf die Frage ob ich denn da mal bei ihr übernachten kann, wollte sie mir keine Antwort geben -.-*
Ich mach mir jetzt echt Gedanken. Normal sucht sie öfters den Kontakt zu mir und erst recht verbringt sie normal wesentlich mehr Zeit mit mir. Oft auch von ihr aus. Doch jetzt scheint es, dass sie den Kontakt meidet und nur noch den nötigsten hält, dass ich nicht wieder nach Bayern geh. Denn da komm ich hier und sie weiß, dass wenn ich keine Chance mehr bei ihr hab wieder zurück zu meinen alten Freundin und meiner Familie will.
Hat sie schon nen neuen Typen und will mich Freundschaftlich nicht verlieren?
Sie meinte ja zu mir, dass wir es alles wieder langsam aufbauen können und sie mich ja liebt und vermisst... Aber irgendwie glaub ich ihr dass nicht..
Hoff ihr könnt mir helfen ;(

MFG Ener123
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #2
1. Seid ihr noch zusammen oder wieder oder war es nur noch Sex mit dem EX zwischen euch ?
2. Anzeichen dafür das sie nen Neuen hat seh ich aus deiner Story keine .... aber das du gewaltig klammerst, und dich "unterdrücken" lässt seh ich schon.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Sie spielt mit dir und testet dich um zu sehen, wieviel Drama sie sich mit dir erlauben kann und wie sehr du noch an ihr hängst. Das gibt ihr Bestätigung. Man, hör' auf zu fragen, ob sie telefonieren will. Ruf' sie einfach an. Und wenn sie nicht rangeht, dann bombadier sie nicht mit anrufen. 1x. Ende. Wenn ich du wäre, dann würde ich sie ignorieren, rausgehen, was mit Kumpels machen und wenn sie kommen will, keine Zeit haben. Du musst Madame schon ein wenig erziehen. Die darf sich doch nicht einfach alles erlauben und du rennst der Ollen dann auch noch hinterher. Zeit sie von ihrem Podest runterzuholen und dich auf dein leben zu konzentrieren.
 
E
Benutzer90719  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Wir sind nicht zusammen aber alles war so, als ob. Sie hat hier geschlafen, wir haben uns geküsst, sind Arm in Arm eingeschlafen und ja, wir hatten auch Sex bis vor einer Woche.

Ja das mit dem Klammern beruhte aber bis vor einer Woche auf gegenseitigkeit. Ich wollte immer bei Ihr sein und sie wollte immer bei mir sein.

Ich versteh einfach net warum das so plötzlich abbricht und warum sie kaum noch Kontakt will und auch vermeiden will, dass ich zu ihr komme.

@xoxo
Ja aber wenn sie dann auch nichts mit mir zu tun haben will und das Spiel weiterspielt? Ich kann das mal 2 - 3 Tage durchziehen aber irgendwann will ich doch auch wieder den Kontakt...
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #5
vllt weil ihr getrennt seid und sie dich nur noch für ihre körperlichen bedürfnisse hat, bis sie einen anderen hat?

(klingt böse, aber so hört sich das für mich an)
 
E
Benutzer90719  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
sie sagte mir immer wieder, dass sie auch monate lang ohne Sex kann.
Davon abgesehn: Ihr rennen massen Typen hinterher. Auch der Ex, den sie vor mir hatte rennt ihr noch hinterher.
Sie könnte sich ohne Probleme nen anderen nehmen, wenns nur ums körperliche geht.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #7
Sie könnte sich ohne Probleme nen anderen nehmen, wenns nur ums körperliche geht.

warum sollte sie einen anderen nehmen, wenn das mit dir doch so toll funktioniert?
du richtest dich ja offenbar nach ihr und sie kann aufschlagen wann sie will. das wäre bei einem anderen vllt nicht so.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #8
Vermutlich hat sie mit einer Freundin gesprochen und die hat ihr zum Kontaktabbruch geraten
 
E
Benutzer90719  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
also,
ich hab grad angerufen bei ihr. Sie ging beim ersten mal hin.
Hab sie angesprochen ob sie nicht heute schon kommen mag. Darauf hin meinte sie, sie hätte keine Lust. Ich hab ihr gesagt, dass ich nicht mit mir spielen lasse und aufgelegt. Wenn sie sich heute nicht mehr meldet, dann ignoriere ich sie erst mal.

Ich hoffe das ich da das richtige mach...
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Was heißt hier "erstmal ignorieren"? Du lässt dich wie ein Spielzeug behandeln dass man dann rausholt wenn man Lust zu spielen hat, ansonsten bleibt es in der Ecke!

Lass dir das doch nicht weiterhin bieten! Die gute Dame hat nämlich überhaupt kein Interesse mehr an dir was eine Beziehung angeht...
 
R
Benutzer96994  Meistens hier zu finden
  • #11
Sie hat dir deutlich gesagt, dass sie keine Lust hat zu dir zu kommen. Ihr seid nicht zusammen aber du erwartest von ihr, dass sie sich so verhält. Hör auf dir Hoffnungen zu machen und brich den Kontakt ab.
 
P
Benutzer48659  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
E
Benutzer90719  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Vielleicht solltest du einfach mal vernünftig mit ihr reden, anstatt einfach aufzulegen. Das ist relativ unreifes Verhalten..

Hätte ich nicht aufgelegt, hätte sie es getan. Sie hat so wie es aussieht nicht mal lust vernüftig zu reden.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #14
Sie hat so wie es aussieht nicht mal lust vernüftig zu reden.

warum auch? ihr seid ja kein paar mehr und sie ist dir gegenüber zu nichts verpflichtet. wenn sie nicht mit dir reden will, kann sie jeder zeit auflegen. :rolleyes:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
sie sagte mir immer wieder, dass sie auch monate lang ohne Sex kann.
Davon abgesehn: Ihr rennen massen Typen hinterher. Auch der Ex, den sie vor mir hatte rennt ihr noch hinterher.
Sie könnte sich ohne Probleme nen anderen nehmen, wenns nur ums körperliche geht.
Wer sagt denn, dass sie nicht noch andere hat? Ihr ganzes dummes getue läuft doch irgendwie auf sowas hinaus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer90719  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
warum auch? ihr seid ja kein paar mehr und sie ist dir gegenüber zu nichts verpflichtet. wenn sie nicht mit dir reden will, kann sie jeder zeit auflegen. :rolleyes:

laut ihrer Aussagen von gestern, will sie aber wieder langsam was aufbauen. Und da gehört doch regelmäßiger Kontakt dazu? Da kann sie doch nicht einfach sagen, dass sie kein lust auf mich hat?
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #17
Was willst du eigentlich von ihr? Ihr seid getrennt und trotzdem erwartest du von ihr, dass sich so verhält als seid ihr immer noch zusammen, findest du das nicht ein bisschen verquer?
Mich würde mal interessieren warum ihr euch überhaupt "vorerst" getrennt habt?
 
L
Benutzer99259  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Wenn ihr eine Beziehung aufbauen wollen würdet, dann gehört dazu auch, dass jeder mal was mit anderen Leuten unternimmt. Natürlich ist es nicht nett, wenn sie sagt, sie hätte grad keinen Bock auf dich und insgesamt ist ihr Verhalten grade nicht so als ob sie ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist.
Aber vielleicht weiß sie gerade einfach nicht genau was sie will und diverse Leute geben ihr tolle Tipps und sie ist einfach noch nicht gefestigt genug sich dagegen durchzusetzen.
Wie du das handhaben willst ist deine Sache, Keiner von uns bekommt von deiner Schilderung den vollen Durchblick und kann dir sagen was du genau machen muss, damit alles so wird, wie du es gern hättest.
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #19
laut ihrer Aussagen von gestern, will sie aber wieder langsam was aufbauen. Und da gehört doch regelmäßiger Kontakt dazu? Da kann sie doch nicht einfach sagen, dass sie kein lust auf mich hat?

Wieso bitteschön kann sie nicht mal sagen, dass sie keine Lust auf dich hat? Sie muss doch nicht immer so wollen wie du es willst oder doch?
Sie sagt langsam etwas aufbauen und du willst aber, dass alles so ist, wie es vorher war und beschwerst dich, dass sie dich nicht wie vorher 24/7 sehen möchte.
 
E
Benutzer90719  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
ok vielleicht habt ihr ja recht. Ich stell mir vielleicht alles zu schnell vor und erwarte zu viel.
Ich hab jetzt den Entschluss gefasst, dass ich sie zu nichts zwingen kann und sie ihr leben so leben soll wie sie es möchte.
Ich werde sie jetzt einfach in Ruhe lassen....
Ich wird des schon alles irgendwie schaffen...
Viele Danke für eure Hilfe. Hat sich hiermit alles erledigt.

Greets Ener
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #21
Naja, als erledigt würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen.
Weiß du, ich würde dir raten dich mal mit ihr an einen Tisch zu setzen und genau zu besprechen, wie ihr euch die nächste Zeit so vorstellt. Was sind ihre Wünsche, was sind deine Wünsche? Wenn sie dir mitteilen würde, was sie wirklich möchte, könntest du dich vielleicht auch besser drauf einstellen und dementsprechend besser handeln bzw reagieren.

Die Frage warum ihr euch getrennt habt hast du ja leider nicht beantwortet oder war es, weil sie mehr Freiraum wollte?
 
E
Benutzer90719  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Es gab viele Gründe.
Sie hat mich oft angelogen. So hat sie am Anfang unserer Beziehung fast täglich mit ihrem Ex geschrieben und sich mit ihm getroffen und dann irgendwann ihm mal geschrieben, dass der Tag mit ihm schön war und sie verwirrt sei. Ich hab auch erst durch ne freundin von ihr erfahren, dass es ihr Ex ist... Nach 3 Monaten beziehung. Danach hat sie seinen Namen im Handy geändert, dass ich nicht mehr mitkriege, dass sie mit ihm schreibt. Auch SMS von ihm mit "I love you meine süße" oder ähnliches hat sie ignoriert und ihm nie klar gemacht, dass es schluss zwischen den zwei ist. Zumindestens hat sie es nie gemacht, wenn ich dabei war um mir zu zeigen, dass sie wirklich nichts mit ihm hat.

Ja, vor allem das hat dazu geführt, dass ich noch eifersüchtiger wurde und sie wohl zu viel eingespeert hab. Auch wollte sie mit mir fort gehn, wenn gefahr bestand, dass ihr Ex oder Freunde von ihr dort sind.
All das führte zu fast täglichen Streit.
 
E
Benutzer90719  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Hey,
also sie hat sich gemeldet. Auch wenn ich damit nicht gerechnet hätte.
Sie meinte sie kommt morgen früh um 9 vorbei um zu reden.
So jetzt weiß ich net weiter!
Ihr wisst was ich vor nen Problem habe und warum schluss ist.
Könnt ihr mir jetzt sagen was ich da äusser soll?
Ich will sie aufjedenfall zurück aber nicht gegen jeden Preis.
Sie müsste mich akzeptieren. Also meine Wünsche und ich müsste ihre akzpetieren.
Sie will mehr Freiheit ich will aber, dass mir mehr Interesse zeigt.
Habt ihr da vielleicht ne Lösung?
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #24
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren