• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat sich schonmal jemand mit einer Sektflasche befriedigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer28315  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hab eben wiedermal ein uraltes Video geschickt bekommen. Dort liegt eine Frau in einer Liebesschauckel und wird mit einer offenen Sektflasche "befriedigt". Jaaaa...es spritzt ganzschön!!!

Frage hat das schonmal probiert? Ich (ein Mann) denkt natürlich wieder geil... geil... geil, aber wie finden Frauen sowas? Es sei jetzt mal dahingestellt, was Sekt in einer Vagina anrichtet....aber obwohl.... Natur- oder Rotkäppchensekt müßte ja egal sein! :zwinker:

Spaß beiseit... würdet ihr das toll finden ihr Frauen und ihr Männer wie findet ihr das?

LG
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #2
Man sollte bei einer offenen Sektflasche darauf achten, dass kein Vacuum entsteht, sonst ist es mit dem Spaß schnell vorbei.

Und ich kann euch sagen, Sekt brennt verdammt in dieser Gegend!

Ich würde es lassen, es gibt doch so viele tolle Sexspielsachen die man für die dollsten Dinge "vergewohltätigen" kann. Eine Sektflasche muss doch nicht wirklich sein.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #3
Also, ich weiß nicht, wie sich Sekt auf das Scheidenflora auswirkt. Ich denke aber, allzu gut wird es nicht sein.

Und ich würde dann doch einen Dildo bevorzugen.
 
M
Benutzer28315  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
...jaaa Vacuum..ist klar. Aber die Flasche war ja voll! Also wie eine Scheidenspülung oder so. Ich kenn keine Frau die sowas schonmal gemacht hat/ärztlich verschrieben bekommen hat. Wegen der Kohlensäure gibt das bestimmt einen schönen Druck und prickeln tut es auch noch...

Daher meine Neugierde... ich kann ja nicht alles selbst ausprobieren???? :flennen:
 
S
Benutzer13139  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
also ich find allgemein sich da unten flaschen und sowas reinzuschieben net sehr erotisch...

und so sekt wenn der da rum sprudelt.. naja... weis ja nicht... und wie schon erwähnt wurde... wenn da en vakuum entsteht... dann prost mahlzeit

mein ding wäre es zu 100% nicht:tongue:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #6
SINN? *g

ne für mich absolut nix..

vana
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #7
MannundMaus schrieb:
...jaaa Vacuum..ist klar. Aber die Flasche war ja voll! Also wie eine Scheidenspülung oder so. Ich kenn keine Frau die sowas schonmal gemacht hat/ärztlich verschrieben bekommen hat. Wegen der Kohlensäure gibt das bestimmt einen schönen Druck und prickeln tut es auch noch...

Daher meine Neugierde... ich kann ja nicht alles selbst ausprobieren???? :flennen:

Ich glaube kaum, dass sowas ein Arzt verordnen würde ???

Die Flasche war voll, ja und Sekt brennt verdammt in dieser Gegend! Und der Druck ist bestimmt nicht angenehm ...

Ich finde die Vorstellung auch überhaupt nicht erotisch.
 
E
Benutzer Gast
  • #8
MannundMaus schrieb:
Daher meine Neugierde... ich kann ja nicht alles selbst ausprobieren???? :flennen:

Schieb sie dir doch in den Popo....so groß ist der Unterschied nun auch wieder nicht....prickelt bestimmt gaaaanz toll.... :-p


Mir kommt keine Flasche in die Fotze....gibt Dinge, die viel toller sind...

evi
 
M
Benutzer28315  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Aaaaaaah....ich finde das doch nur interessant! Nicht hauen... hab das doch nicht gemacht und hab auch keinen bei der ich das machen kann! :rolleyes2

@die_venus

Ich meinte ja generell eine Scheidenspülung mit Wasser oder so. Gibt es sowas überhaupt?

@evi

Ich weiß sich wie eine Darmspülung anfüllt, das ist nicht das Problem. Aber so ein Fötzchen ist dann doch größer und lässt den Sekt besser wieder raus. Wenn ich mir vorstelle das mein Hinterteil mit 3bar Druck gefüllt wird. Ja..ne, das geht dann durch! :wuerg:
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #10
MannundMaus schrieb:
@die_venus

Ich meinte ja generell eine Scheidenspülung mit Wasser oder so. Gibt es sowas überhaupt?

@evi

Ich weiß sich wie eine Darmspülung anfüllt, das ist nicht das Problem. Aber so ein Fötzchen ist dann doch größer und lässt den Sekt besser wieder raus. Wenn ich mir vorstelle das mein Hinterteil mit 3bar Druck gefüllt wird. Ja..ne, das geht dann durch! :wuerg:

Für was sollte diese Spülung dann gut sein? Habe davon auf jeden Fall noch nie was gehört ...

Aber 3bar Druck in der F*** sind besser?
 
M
Benutzer28315  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
@die_venus

Ich weiß nicht für was das gut sein soll? Für was ist heißes Wachs auf dem Körper gut? Für was ist auspeitschen gut? Für was ist Analsex gut?

Ich dachte halt es gibt jemand der sowas "gut" findest!

Und 3bar Druck in der *otze dachte ich spürt man also Frau irgendwie angenehm?! Ein S***** füllt sie doch auch aus.


Aber ich glaub ich weiß jetzt das es keinem gefällt! Also kann ich das unter "völlig aus den Wolken gegriffene Sexfantasie" abhacken!
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #12
MannundMaus schrieb:
@die_venus

Ich weiß nicht für was das gut sein soll? Für was ist heißes Wachs auf dem Körper gut? Für was ist auspeitschen gut? Für was ist Analsex gut?

Ich dachte halt es gibt jemand der sowas "gut" findest!

Und 3bar Druck in der *otze dachte ich spürt man also Frau irgendwie angenehm?! Ein S***** füllt sie doch auch aus.


Aber ich glaub ich weiß jetzt das es keinem gefällt! Also kann ich das unter "völlig aus den Wolken gegriffene Sexfantasie" abhacken!

Du hast doch geschrieben ob es ein Arzt verordnet, und ich habe gefragt für was das gut sein soll ... schon richtig lesen ... dann meckern. Für was die verschiedensten Sexpraktiken gut sind, wissen wir ja alle.

Ausgefüllt sein und Druck in sich haben, sind zwei grundverschiedene Dinge.
 
M
Benutzer28315  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
@die_venus

Sie haben mich überzeugt.... ich gebt mich geschlagen und werde die Tastatur nicht mehr gegensie erheben. Nehmen sie meine Tastaur als Zeichen meiner Unterwürfigkeit! :grin:

Ich lach mich einen Ast...links in der Werbung bei Adultshop gibt es unter Punkt 2. eine Intimdusche! Sekt oder Wasser!!!!

:blablabla :blablabla Ich kann ja nicht mehr....die passen die Werbung den Threads an! ;-)
 
N
Benutzer Gast
  • #14
Wäre sicherlich komisch wenn ich das machen würde...
habe es aber bisher auch noch nicht bei einer weiblichen Person gemacht - hab es auch nicht vor... könnte nämlich ins auge gehen...
 
A
Benutzer26642  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Macht das ja nicht. Genau durch das Ausfliessen des Sektes in der vollen (halb voll... ) entsteht nämlich das Vakuum. Das kann extrem gefährlich sein, da es ihre ganze Gebärmutter raus reissen kann. Was das heist muss ich wohl nicht erklären.... malt es euch selber aus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ardnana schrieb:
Macht das ja nicht. Genau durch das Ausfliessen des Sektes in der vollen (halb voll... ) entsteht nämlich das Vakuum. Das kann extrem gefährlich sein, da es ihre ganze Gebärmutter raus reissen kann. Was das heist muss ich wohl nicht erklären.... malt es euch selber aus.

komisch...ich würde denken, das bei sekt die vakuum-gefahr nich so hoch is --- wegen der kohlensäure. die perlt doch bei leichtester bewegung aus und entweicht dann als gasförmiges CO2, welches einem vakuum ziemlich abträglich is... sollte also - zumindest biis alle kohlensäure raus is - keine vakuumprobleme geben, oder? bin echt mal gespannt was ihr dazu meint - das is mal wieder ne nette anwendung von wissenschaft :zwinker:

abgesehen davon sollte die fruchtsäure und das CO2 recht schädlich für die vaginalflora sein.
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #17
Ardnana schrieb:
... Das kann extrem gefährlich sein, da es ihre ganze Gebärmutter raus reissen kann...

Glaub ick nich. Bis die innere Organe rausreißen bedarf es schon bisschen mehr, als dat Vakuum einer Sektflasche...
 
M
Benutzer28315  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Also ich durch den Druck ensteht bestimmt kein Vacuum...

Aber ich stelle es mir Lustig vor, wenn beim öffnen der Sektflasche der Korken reinflutscht! :smile:

Und Organe rausreissen?????

Also ich möchte die Frau erleben die sich bei lebendigen Leibe die Gebärmutter raus reißt!!!
 
U
Benutzer17421  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
also ich habe nur erfahrungen mit leeren sektflaschen. und ein vakuum ist da noch nicht entstanden.... meine damalige freundin hatte nichts gegen die flasche in ihrer scheide. :bier:
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #20
unsterblich schrieb:
also ich habe nur erfahrungen mit leeren sektflaschen. und ein vakuum ist da noch nicht entstanden..... meine damalige freundin hatte nichts gegen die flasche in ihrer scheide. :bier:

Da habt ihr aber wirklich Glück gehabt!

Bitte Leute macht nicht so einen unsinn, es kann echt gefährlich werden, wenn man sich eine geöffnete Flasche einführt. Es muss nicht zwingend sein, dass sich ein Vakuum bildet aber die wahrscheinlichkeit ist gegeben, das sollte reichen es nicht zu machen, die Gebährmutter wird es nicht gleich raus reißen ... schmerzhaft ist es 100 %ig!

Habe es schon mal geschrieben, mache es nochmal: Es gibt so viele Sexspielsachen, in jeder erdenklichen Form und Größe, da braucht doch keiner mehr ne Sektflasche, oder?!?
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
MannundMaus schrieb:
Aber ich stelle es mir Lustig vor, wenn beim öffnen der Sektflasche der Korken reinflutscht! :smile:

du weisst nie, wieviel druck auf der flasche ist. kann also durchaus sein das der korken reinrast und dabei verletzungen jeglicher schwere verursacht.

don't try this at home!
 
U
Benutzer17421  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
was mich nun aber wirklich mal interessieren würde, wem ist das denn schon mal mit dem vakuum in der flasche, die in der scheide steckt, passiert? wahrscheinlich kennt jeder eine solche geschichte. aber ist das nicht vielleicht auch stellenweise nur eine urbane legende? :grrr:
 
J
Benutzer17464  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Also ich kenne genug Leute die in der Notaufnahme in unserem krankenhaus zivi gemacht haben und die haben das schon öfter miterlebt, dass eine Frau eine Flasche drin hatte und nicht mehr rauskam wegen dem Vakuum.....
Also es ist definitiv KEINE Legende.....
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #24
Durch leere Flaschen kann tatsächlich ein Vakuum entstehen und es ist definitiv keine Legende, dass die Dinger aus Vagina (oder After..) im schlimmsten Fall operativ wieder entfernt werden müssen.

Mal ganz davon ab, dass Sekt bestimmt toll für die Scheidenflora ist - Pilz ahoi!
 
E
Benutzer17713  (38) kurz vor Sperre
  • #25
Bei der Claudia von Asstraffic.com kommt so eine Sektflasche vor :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #26
nein, das hab ich wirklich noch nie getan!
die flasche kann sich festsaugen, kA, wie sich sekt auf die scheidenflora auswirkt und der totale druck ist sicher nicht allzu angenehm....
 
R
Benutzer14185  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Coca Cola-Flaschen

Klar stimmt es, dass man mit dem Vakuum einer Flasche die Innereien einer Frau lebensbedrohlich beschädigen kann. Vor Jahren gab es in den USA viele solcher Unfälle mit Coca Flaschen. Die Urologen haben den Produzenten in Atlanta gebeten, etwas dagegen zu unternehmen. Nach unzähligen Versuchen hat sich die Cocacola dazu entschlossen, am unteren Ende der Flasche eine Vertiefung im Glas anzubringen, damit die Masturbandin die in der Vagina eingeschlossene Flasche an eine Mauer schlagen kann und sich von der Flasche befreien kann.
 
B
Benutzer Gast
  • #28
die Hefepilze aus den Gährstoffen im Sekt möchte ich ganz sicher nicht in meiner Musch haben. Auch nicht die vom Bier o.ä.. Ich würd's lassen, denn es gibt viele viele schönere dinge mit denen frau es sich selbst machen kann.

Wenn schon Flasche, dann mit der Unterseite voran, aber da passen bei mir nur die kleinen...

bluelagoon, zuweilen Kerzen- und Gurken-Fan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren