Hat sich nach dem ersten Sex mit Partner die Bindung verstärkt?

Hat sich nach dem ersten Sex mit Partner die Bindung verstärkt?

  • Ja, unsere Bindung hat sich durch den Sex sehr stark verstärkt.

    Stimmen: 5 55,6%
  • Durch den Sex hat sich an unserer Bindung nichts geändert.

    Stimmen: 4 44,4%
  • Weil der erste Sex schlecht war, kam die Ernüchterung und die Bindung wurde eher schwächer.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr erst nach dem Beginn einer Beziehung Sex mit dem Partner angefangen habt, hat sich nach dem ersten Sex die Bindung zu eurem Partner, also Zuneigung :verknallt: deutlich verstärkt? Oder war die Bindung schon vorher so stark, dass der Sex daran nichts geändert hat? Lasst uns mal über euren jetzigen Partner reden. Wenn ihr SIngles seid, halt über euren letzten Partner.
 
R

Benutzer

Gast
Ich würde sagen, Ja. Danach hat man irgendwie keine wirklichen Hemmungen mehr und man "kennt" sich ja auch ein wenig besser (nackig halt :grin:), deshalb kann man danach auch irgendwie lockerer miteinander umgehen. War jedenfalls bei mir (fast) immer so.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ist nie vom sex abhängig gewesen, sondern von der zunehmenden zeit, die man miteinander verbringt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren