Hat sich eure sexuelle Orientierung mit dem Alter geändert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wusstet ihr seit eurer Jugend welche sexuelle Orientierung ihr habt und hat sich daran bis heute nicht geändert? Oder hattet ihr zwischendurch mal Phasen wo ihr euch nicht so sicher wart? :ratlos: Und später festgestellt, dass ihr bisexuell seid? Oder auch nicht?
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe mich schon immer für Mädchen (später Frauen) interessiert. Konnte und kann mir nie vorstellen, mit einem Kerl Sex zu haben.
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Bis jetzt ist alles noch beim alten aber ich bin ja auch noch nicht sonderlich alt. Die Frage kann ich wohl erst in 20 Jahren wirklich beantworten.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Inder Pubertät war ich über meine sexuelle Orientierung so verwirrt, dass ich mich mit 15 sogar einmal als schwul geoutet habe, nachdem das Andere immer behaupteten. Ich wurde damals auch oft für ein Mädchen gehalten (auch wegen meinen damals ziemlich weiblichen Rundungen).
Aber wirklich verliebt in Jungen habe ich mich nie richtig, oder immer nur ganz kurz.

Seit etwa vier Jahren habe ich mich nur noch in Mädchen verliebt. Ich würde mich jetzt doch als hetero bezeichnen, wenn ich unbedingt eingeordnet sein muss:engel:
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Früher stand ich auf junge Mädchen. Jetzt auf etwas ältere :engel: :tongue:
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Meine sexuelle Orientierung hängt nicht vom Alter ab, sondern von den Frauen, die mir begegnen. :engel:
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
hat sich in sofern geändert als das ich aufgeschlossener geworden bin...und auch was mit dem gleichen geschlecht machen würde...zwar nicht als beziehung aber halt zum ausprobieren
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich war immer 100% hetero, bin es noch und werde es immer sein. Frauen interessieren mich sexuell nicht die Bohne und das war schon immer so. Unsichere Zeiten gab es nie.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
envy hat das sehr treffend ausgedrückt.

Ich sag einfach niemals "nie" und mag Sex auch mit Frauen (Beziehungen eher nicht).
 
1 Monat(e) später

Benutzer24389  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss momentan echt nicht weiter. Hatte letzten Freitag eine "Begegnung der anderen Art" und bin bauchmäßig irgendwie verliebt, mein Kopf kommt damit gar nicht klar... *grübel*
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab mich wechselweise mehr für Frauen oder mehr für Männer interessiert, aber es war immer eindeutig gemischt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren