Hat sich euer Freund für die Funktionsweise der Pille interessiert?

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte einen Freund, der hatte einen ziemlichen Durchblick was das anging, aber meinen jetzigen Freund interessiert es kein Stück :kopfschue
 

Benutzer74509  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ach gott, die pille. ich glaube, das wurde mir schon 5 mal erklärt, mit zyklus und eisprung und fruchtbaren tagen und was weiß ich. ich blick immer noch nicht durch.

klingt blöd aber ich bin der meinung: hauptsache die pille wirkt - wie, ist mir ziemlich egal. und ich bin mir sehr sicher das es den meisten jungs auch so geht
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
er hat schon nachgefragt, wie das die einnahme mit der pille funktioniert und wie das ist, wenn ich sie mal vergesse. er hatte außerdem so einen blister noch nie in der hand gehalten :zwinker:
 

Benutzer76992 

Verbringt hier viel Zeit
er hat sich schon für ein paar sachen interessiert z.b pausen etc..aber das er mich jetzt ausgefragt hätte , das nicht..
 
M

Benutzer

Gast
Mein Freund ist da schon interessiert dran und fragt auch hin und wieder was nach.
 

Benutzer74554 

Verbringt hier viel Zeit
Am Anfang hat er mal gefragt wie das alles funktioniert und so im großen und ganzen weiß ers auch. Aber es kommt immer wieder was neues. z.b. wusste er bis gestern nicht, dass ich LZZ mache und wie das nun wieder geht.
 
L

Benutzer

Gast
das meiste wusste er schon..er hat aber nach sachen die er nicht wusste gefragt:smile:
 

Benutzer26712 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund wollte es wissen und hat sich sogar den Beipackzettel durchgelesen...wenn ich jetzt Fragen habe kann ich mich also mit ihm beraten :smile:
 
V

Benutzer

Gast
Mein Freund weiß nicht wirklich, wie das funktioniert. *g* Er weiß, dass es ne Schwangerschaft verhindert, dass Antibiotika die Wirkweise heruntersetzt und dass Vergesser zu Schwangerschaften führen können. Mehr nicht. *g* WIE das funktioniert oder wann ein Vergesser schlimm ist und wann nicht oder so, das weiß er alles nicht.

bei meinem auch so und auch vor ihm hat es noch nie wirklich einen mann interessiert. finde ich aber auch nicht weiter schlimm, solange ich weiss, wie sie funktioniert ist alles in butter.
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
Mein ex wollte nie wissen wie die wirkt und so. bis meine damalige Gyn meinte, er soll mal mit zum termin kommen und dann erklärt sie ihm die pille:tongue: dies war ihm so unangenehm, dass er die pakungsbeilage las. naja aber sonst hätt es ihn nicht interessiert.

nun habe ich die spirale, mein jetztiger freund hat sich sehr interessiert wie sie funktioniert und hat nen info zettel gelesen und sich im netz schlaugemacht
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Mein Freund hat sich eigentlich überhaupt nicht dafür interessiert, aber ich habs ihm trotzdem reingedrückt. Finde, dass er das wissen sollte und habe kein Verständnis dafür, wenn er keine Ahnung und kein Interesse hat.
Ich erklär ihm in regelmäßigen Abständen, wie es mir und meinem Körper grad so geht und wie das mit der Pille zusammenhängt, da muss er durch :-D Ich finde, er sollte über alles schön Bescheid wissen. Da er sich an den Kosten nämlich brav beteiligt, würde er sonst glauben, es ginge ihn abgesehen vom Geld überhaupt nichts an.

Allerdings glaube ich ja, dass er die Details längst wieder vergessen hat...
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Also mein Exfreund wusste sogar besser Bescheid über die Pille als ich. :schuechte

Mein jetziger Freund hat sich noch kein einziges mal darüber erkundigt, ich mein ok ich nehm sie grade nicht aber er hätte ja trotzdem fragen können. *gg*
 

Benutzer66304  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund geht immer brav mit mir zum Frauenarzt (zumindest öfters mal), interessiert sich auch sonst für eigentlich alles, was bei mir untenrum läuft (naja... ob es ihn tatsächlich so doll interessiert weiß ich garnicht, ich erzähle es ihm einfach immer...) und er weiß über meine Muschi und mein Innenleben besser Bescheid als Gott oder wer sonst noch das alles weiß...Trotzdem interessiert ihn die Wirkungsweise der Pille nicht. Hat er noch nie gefragt und er hat auch kein Interesse. Aber er erinnert mich selten mal, dass ich sie nehmen soll.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren