Hat sich der Schlussmachende wieder gemeldet?

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Nachdem ich mich getrennt habe, habe ich mich noch bei meinem Ex gemeldet da ich meine Sachen wieder haben wollte. Sie Sachen habe ich nie wieder gesehen nur immer tolle Post vom Anwalt bekommen :rolleyes: und ich habe immer noch so viel Ärger wegen ihm dass ich darauf verzichte mich da ja wieder zu melden.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Guten Tag, ich würde gerne eure Meinung zu den nächsten Zeilen hören bzw. so eine Art "Umfrage" starten...

---------
Nachdem euch euer Partner den Laufpass gegeben hat, und ihr todunglücklich wart (seid), seid ihr wieder einmal zusammen gekommen bzw. hat sich der Partner, der Schluss gemacht hat, wieder einmal gemeldet...... Und wenn ja, wann war das????

Ich hab alle Beziehungen beendet. Danach haben sich nur nochmal die "Schlussgemachten" gemeldet.
 
4 Woche(n) später

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, hat er. Nach über einem Jahr. Da war seine Beziehung nach mir gescheitert. Aber ich war schon 8 Monate mit meinem Freund zusammen und das wäre sowieso nie infrage gekommen. Bin so froh, dass ich den Typ losgeworden bin.
 

Benutzer65639  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ja mein Ex-Freund hat sich wieder gemeldet.
Und zwar einen Tag nachdem Schluss war:zwinker:
 
R

Benutzer

Gast
Bin mit meinem 1. Freund 2x wieder zusammengekommen, keine Ahnung, wer sich da zuerst gemeldet hat.

Bei meinem Ex hatten wir, nachdem er Schluss gemacht hatte, zwar noch Kontakt, aber der ging meistens von mir aus, weil ich einfach noch so an ihm hing.


Jetzt würde ich mir aber nichts mehr drauf einbilden, wenn sich jemand von mir trennt und sich anschließend doch wieder meldet.
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Hmja, mit zwei meiner Exfreundinnen hab ich noch Kontakt, dh nach dem Schlussmachen (beidesmal von ihrer Seite aus - hey, ich muss ja ein irre toller Typ sein ^^) ist man früher oder später wieder ins GEspräch gekommen. Aber: nur rein freundschaftlich.
 

Benutzer57692  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja hat er...nach 5 jahren...allerdings muss ich sagen, dass wir im gleichen dorf wohnen und wenn wir nicht gerade irgendwas miteinander hatten, waren wir einfach sehr gute freunde... :zwinker: jetzt hat es endlich richtig geklappt und wir sind wieder zusammen :herz:

bei meinem Ex hatte ich das erste mal etwas voreilig schluss gemacht...ich hab ihn einen tag später auf einer party getroffen und ich war total betrunken...er ging nach hause, da es ihm so beschissen ging und ich heulte auf dem klo...hab ihm ne SMS geschrieben, lange mit ihm geredet und wir waren dann nochmals 1.5monate zusammen...dann wars entgültig aus!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren