Hat Sex bei euch ein "Nachspiel"?

rainbowdreamer  

Verbringt hier viel Zeit
Würde gerne von euch wissen, was bei euch nach dem Sex passiert, bzw., falls ihr keinen Partner habt, wie ihr euch das Nachspiel vorstellt?
 

Luxia   (50)

Verbringt hier viel Zeit
kuscheln,
reden,
die Geborgenheit genießen,
in seinen Armen liegen, ihn riechen,nackte Haut spüren ihm auch mal wieder ins Ohr flüstern wie sehr ich ihn liebe ,
necken, kitzeln, Spaß haben und irgendwann zufrieden und glücklich einschlafen....
 

Alvae  

Verbringt hier viel Zeit
kurz bis gar nicht... brauche ich aber auch nicht immer...meistens reicht poppen, aufs klo jumpen und dann was anderes machen *gg*
 
C

Chefbienchen

Gast
Bei uns wird nur noch gekuschelt und dann Gute Nacht gesagt. :zwinker:
 
D

Dreamerin

Gast
Also, ich und mein Freund sind eigentlich - wenn wir zusammen sind - immer im Körperkontakt.

Nach dem Sex haben wir uns im Arm, genauso wie vor dem Sex.

Ich sag jetzt einfach mal "Ja, aber nur kurz". Danach kehren wir zum "Alltag" und kuscheln weiter *G
 

Sweetlana  

Verbringt hier viel Zeit
Naja manchmal hätte ich gerne ein etwas ausgiebigeres Nachspiel aber mein Freund ist danach immer extrem lustlos :geknickt:
also ich kreuze mal kurz an, denn gekuschelt wird immer :gluecklic
 

satinka  

Verbringt hier viel Zeit
also wir kuscheln eh soundso auch immer,... aber nachspiel gibts trotzdem, küssen, streicheln, kuscheln, reden,..... und dann einschlafen und irgendwann wieda aufwachen..
 

Jack80   (40)

Verbringt hier viel Zeit
Klar solange noch weiter kuscheln, bis auch sie auf ihre Kosten gekommen ist, dann kann man ruhig zusammengekuschelt einschlafen.
 

Chaosengel   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Kuscheln, streicheln, reden :gluecklic Manchmal fällt das Nachspiel aber auch aus, weil wir keine Zeit mehr haben:frown:
 

zasa  

Verbringt hier viel Zeit
Luxia schrieb:
kuscheln,
reden,
die Geborgenheit genießen,
in seinen Armen liegen, ihn riechen,nackte Haut spüren ihm auch mal wieder ins Ohr flüstern wie sehr ich ihn liebe ,
necken, kitzeln, Spaß haben und irgendwann zufrieden und glücklich einschlafen....
Das ist so schön geschrieben dass ich so frech bin und es enfach kopiere... :ashamed:
:kiss: @ Luxia
 

Luxia   (50)

Verbringt hier viel Zeit
zasa schrieb:
Das ist so schön geschrieben dass ich so frech bin und es enfach kopiere... :ashamed:
:kiss: @ Luxia

das darfst du gerne
 

engel...   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Luxia schrieb:
kuscheln,
reden,
die Geborgenheit genießen,
in seinen Armen liegen, ihn riechen,nackte Haut spüren


Das ist mein Lieblingsnachspiel. Und das passiert auch so gut wie immer.

Gruß, engel...
 

kerl  

Verbringt hier viel Zeit
ja hat es.
kurz danach:
luft holen, was trinken, kuscheln, streicheln, im arm liegen usw.
nach dem nachspiel dann erstmal klo zum "abbuzze".
ja und dann ist oft nach dem nachspiel eben vor dem nachspiel.

lg
kerl
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren