Hat schon mal jemand anderes was gesehen was eigentlich niemand sehen sollte?

Benutzer57623 

Verbringt hier viel Zeit
Oh man... deine arme Oma. Wie konntest du ihr sowas nur antun? :tongue:

Benutzer13839  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ja frag mal *gewissensbisse*, ich hät ja alles andere vergessen können aber nein ich vergess diese taschenmuschi...

Benutzer46747  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find die Geschichten überaus amüsant.....einfach herrlich

Benutzer60072 

Verbringt hier viel Zeit
in die socken wichsen....ne ne ne sachen gibts die gibt es gar nicht

Benutzer61199 

Verbringt hier viel Zeit
wäre aber ne tolle redewendung statt, "das ist ja zum Mäuse melken" einfach "das ist ja zum in die socken wichsen":grin:

N

Benutzer

Gast
Off-Topic:
hahahahah das ist ja der hammer mit deiner Oma ^^ :grin: - mich würd interessiern, was die gedacht hat, als sie dich das nächste mal gesehn hat ^^

Benutzer27493  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mir is ma vor Jaaaaaahren (ca 8 oder 9 Klasse rum, also gut und gern 7-8 jahre her) in ner Mathe Arbeit, als wirklich alles mux mäuschen still war und sich alle konzentriert haben, beim anders hinsetzen (auf andere Seite lehnen) nen kleiner Pups rausgerutscht :schuechte der war total harmlos, aber dadurch dass es wirklich toooootal still im Raum war, haben das natürlich alle gehört und als sie so langsam realisiert haben gucken mich natürlich alle an und fangen an sich von den Bänken zu kugeln..... sehr peinlich und ich weiss noch genau was ich gedacht hab, 1 sekunde nachdem es passiert war: genau wie Homer Simpson "Neiiiinnnnnnnnnnnnnnn" :grin:

Benutzer50466 

Verbringt hier viel Zeit
*BRÜLL* Ich lach mir grad so was von den Arsch ab....Wie geil iss der Thread...Sockenwichser, Arschbohrer, Omas die Taschenmuschis finden, Popelfresser....:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

@topic: Zum Glück iss mir noch nie so was passiert...

Benutzer31817  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Vor ein paar Wochen haben wir uns einen romantischen Abend draußen an so einer Grillstelle gemacht. Waren ganz allein. Er hat mir langsam das T-Shirt ausgezogen und den BH, saßen da so und ham uns gestreichelt, plötzlich kommt ein Auto, konnten grad noch uns anziehen und wegrennen, der BH lag aber noch da. Ob die Autofahrer den entdeckt hatten weis ich net :zwinker:

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Habt Ihr auch schon was gemacht, vielleicht unbewusst oder
auch bewusst (aber gedacht es sieht niemand) und es aber jemand gesehen hat?

Und jetzt Ihr....
Off-Topic:
Ich hab einmal (vor Jaaahren) während eines kleinen USA - Urlaubs, bei dem ich eine dort lebende Cousine besucht hab,
im Hotel auf ein klopfen freundlich mit "Come in" geantwortet, dabei allerdings nicht bedacht, daß ich - so wie zuhause -
mich nackt im Raum aufhielt - geht einem irgendwann so in Fleich und Blut über, achtet man gar nicht mehr so drauf...
Die junge Frau wollte eigentlich nur einmal kurz durchsaugen, Bett richten, und was da so gemacht wird... "Oh... sorry Sir...":-o :schuechte_alt:

Ich hab einmal vorm PC gesessen, es lief eine schöne Diashow, und ich habe mich (wirklich ausgiebig) mit mir beschäftigt.
Am nächsten Tag gab mir meine Nachbarin dann zu verstehen, daß ich, wenn ich mich dieser ziemlich privaten Tätigkeit widme,
doch lieber die Jalousin schließen sollte... daß sie allerdings an ihrem Duschenfenster steht und zu mir rüberlinst, hätte ich auch nicht gedacht...

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Einmal hat meine Mutter paar Heftchen gefunden und meine Schwester zwei Filme, aber noch nie bei Aktion erwischt worden, sozusagen glück gehabt.

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Mutter hat ne ganze Menge bei mir gefunden. Sehr unschön. Sie hat aber nie was gesagt, aber an der Tatsache, daß der Kram weg war, weiß ich ja, daß sie es gefunden hat. Mir war das immer sehr sehr peinlich:schuechte

Benutzer55082 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich kann hier zwar leider nichts produktives beitragen, aber ist echt nen lustiger Thread :smile:

A

Benutzer

Gast
Off-Topic:
sehr sehr geiler Thread...gäbs 'nen Award für sowas, würd dieser glatt meine Stimme bekommen :tongue:

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Fall 1:

Wir (meine Eltern und ich) wohnen in einem Haus. Ich wohn in der 1 Etage und bewahre in einer Schuhkiste auf dem Boden meine ganzen Sextoys auf. Unter anderem meinen Vibi.

Dann war Mittagessen, wir sitzen alle am Tisch, als plötzlich eine Vibration zu hören ist. Meine Mutter will gerade aufspringen um zu schauen, was denn da so rattert. Im letzten Moment konnte ich Sie noch davon abhalten nach oben zu gehen und meinen Schuhkarton zu öffnen. Ich weiss bis heute nicht, wie der Vibrator überhaupt von alleine losgegangen ist.

Fall 2:

Ich bin zu Besuch bei meinem Freund. Da sein Bett und Zimmer zu klein ist, muss ich immer im Gästezimmer schlafen. Packe mir aber wenn ich zu Bett gehe, immer Oropax rein. An dem Abend hatte ich ne große Schüssel Cornflakes verputzt und wer mich kennt, weiss, dass ich die Laktose nicht so gut verpacken kann und immer pupsen muss. Das war dann auch an dem Abend der Fall, wo ich im Bett lag, das Licht aus, die Oropax drin und vor mich hinpupsed einschlief. Am Morgen beim Frühstück sprach mich die Mutter meines Freundes an, ob ich irgendwas nicht gut vertragen kann, da sie wohl, während ich schlief, ins Zimmer musste und mich da pupsen gehört hätte. Sie fands lustig.....ich wollt nie wieder kommen. :ratlos:

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
grade eben:schuechte :cry: :flennen:

ich liege splitternackt auf dem sofa von meinem "kumpel" wärend er im bad ist um was zu entsorgen. natürlich muss der depp die tür auf lassen. und siehe da, keine minute später steht seine vollkommen verpennte mum im zimmer, begrüßt mich noch irgendwie und geht dann wieder ins bett(wo sie wahrscheinlich erstmal ihrem mann davon berichtet). und er kommt rein:"sach mal war meine mum eben hier?" "jup" warst du noch nackt" "jup" usw. "na da kann ich mir morgen wieder was anhören"
ich hätt ausrasten können. das ist SEINE mum. ihm wird sie wohl nicht den kopf abreißen. aber wie soll ich der frau das nächste mal in die augen schaun? vorallem weil sie gleich um die ecke wohnt...:schuechte :flennen:

edit:
weil so viele nachfragen jetzt nochmal zur erklärung: also mein "kumpel" ist auch gleichzeitig mein ex und zwischen uns läuft auch ab und zu noch was, wenn ich solo bin. weil wir aber in einem kleinen dorf leben, in dem so gut wie jeder jeden kennt, ist er offiziell mein kumpel, mit dem ich ab und zu was unternehme. hoffe so ist es klarer

10 Monat(e) später

Benutzer73289 

Verbringt hier viel Zeit
Man wichst sich doch auch nicht in die Socken....:eek:

Ohja :geknickt: Ich wichse selber immer in Socken :grin: Die Socke hab ich dann irgendwo in die Notebook-Tasche geworfen, und meine Mutter musste die auch spontan finden.

Mir fällt auf, meine Eltern haben irgendwie zuviel in meinem Zimmer verloren o_Ô

C

Benutzer

Gast
Och meine Mutter hat da schon öfters Sextoys rumliegen sehen :engel:

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Eltern haben mal ein Video von mir gefunden, auf dem ich gekifft habe und betrunken war...

das war relativ unglücklich würd ich sagen :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren